Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber natürlich, wenn du magst kannst du das auch planen. Vielleicht will ja jemand einen Vortrag über ein Thema machen, in dem er sich gut auskennt. Und wer will kann sich anmelden.
Du hast es nicht geschnallt, Es ist kein Seminartreffen sondern es geht um AUSTAUSCH
Nein, ist sie bestimmt nicht. Aber Cayden ist hier zuerst als Mann aufgetreten und hat sich dann nach einiger Zeit als Frau geoutet.
ähm ... SO ist das in einem Forum ... Usernamen sind eben nicht gleich Geburtsnamen ... im Prinzip ist ja jeder der nicht vorher mit irgendwem Kontakt hatte anonym, verstehe das Problem nicht.
Ich finde sowas eher witzig.
Für mich klingt das eher so als ob sich da das eine oder andere Weiblein "Hoffnungen" gemacht hat und dann enttäuscht war.
"Weiber!", kann ich dazu nur sagen.
Könntes ja mal versuchen. Perspektivwechsel sind immer aufschlußreich.(y)
Das glaub ich sofort. Ich hatte an Anfang hier ein anderes Profilbild (einen Baum) und mein Geschlecht nicht angegeben, war spannend zu lesen wie FRAUEN mir begegnet sind, da ich offensichtlich für einem Mann gehalten wurde, auch die PNs waren spannend.
Soviel dazu ...

Hat das jemand von Dir verlangt? Wollt ihr net endlich mal aufhören jetzt?
Wie du lesen kannst, hat es der Spirit ja sooo große Probleme bereitet, dass ich mich beim Treffen nicht vor Allen geoutet habe. Oder worüber schreiben wir überhaupt? Dann hätt man sich ja von Anfang an alle offenbarenden Meldungen sparen können hier. Es wurde von ihr sogar mein privater Name hier ins Forum gepostet, was ne totales "no go" ist.....soll ich das auch tun?

Das glaub ich sofort. Ich hatte an Anfang hier ein anderes Profilbild (einen Baum) und mein Geschlecht nicht angegeben, war spannend zu lesen wie FRAUEN mir begegnet sind, da ich offensichtlich für einem Mann gehalten wurde, auch die PNs waren spannend.
Soviel dazu ...
Es ist ja auch so, dass Frauen (und auch Männer) dir als Mann ganz anders gegenüber schreiben als als Frau. Das war für mich auch sehr lehrreich, da ich sehen konnte, wie weit es mit der sogenannten Gleichstellung ist.

Werbung:
Oder worüber schreiben wir überhaupt?
Wie der Threadtitel besagt im Grunde um ein Treffen am Runenhof 2016 ...

Es wurde von ihr sogar mein privater Name hier ins Forum gepostet, was ne totales "no go" ist.....soll ich das auch tun?
Hast Du noch nicht geschnallt das Spirit Dir seit sechs Seiten garnimmer antwortet?
Hab Euch nur gebeten den Hickhack einzustellen ... is das jetzt zuviel verlangt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben