Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Hat das jemand von Dir verlangt? Wollt ihr net endlich mal aufhören jetzt?Es steht dir nicht zu, das von anderen Leuten in der selben Weise zu verlangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das jemand von Dir verlangt? Wollt ihr net endlich mal aufhören jetzt?Es steht dir nicht zu, das von anderen Leuten in der selben Weise zu verlangen!
also nach dem Theater geh ich mit Sicherheit nicht hin.
aber ich freu mich auf die ""Nachbesprechung "" im nächsten Jahr![]()
Nein, mit Withoutname![]()
genau davon red ich. du hast ja schon VOR dem theater deutlich gemacht dass du mit sicherheit nicht kommst.
Du hast es nicht geschnallt, Es ist kein Seminartreffen sondern es geht um AUSTAUSCHAber natürlich, wenn du magst kannst du das auch planen. Vielleicht will ja jemand einen Vortrag über ein Thema machen, in dem er sich gut auskennt. Und wer will kann sich anmelden.
ähm ... SO ist das in einem Forum ... Usernamen sind eben nicht gleich Geburtsnamen ... im Prinzip ist ja jeder der nicht vorher mit irgendwem Kontakt hatte anonym, verstehe das Problem nicht.Nein, ist sie bestimmt nicht. Aber Cayden ist hier zuerst als Mann aufgetreten und hat sich dann nach einiger Zeit als Frau geoutet.
Das glaub ich sofort. Ich hatte an Anfang hier ein anderes Profilbild (einen Baum) und mein Geschlecht nicht angegeben, war spannend zu lesen wie FRAUEN mir begegnet sind, da ich offensichtlich für einem Mann gehalten wurde, auch die PNs waren spannend.Könntes ja mal versuchen. Perspektivwechsel sind immer aufschlußreich.![]()
Wie du lesen kannst, hat es der Spirit ja sooo große Probleme bereitet, dass ich mich beim Treffen nicht vor Allen geoutet habe. Oder worüber schreiben wir überhaupt? Dann hätt man sich ja von Anfang an alle offenbarenden Meldungen sparen können hier. Es wurde von ihr sogar mein privater Name hier ins Forum gepostet, was ne totales "no go" ist.....soll ich das auch tun?Hat das jemand von Dir verlangt? Wollt ihr net endlich mal aufhören jetzt?
Ich habe Withoutname ernst genommenOhne Foto vom befleckten Laken glaubt's eh' keiner und die Hälfte der anderen meint das wäre ein Fake mit Joghurt.
Ich auch.
Es ist ja auch so, dass Frauen (und auch Männer) dir als Mann ganz anders gegenüber schreiben als als Frau. Das war für mich auch sehr lehrreich, da ich sehen konnte, wie weit es mit der sogenannten Gleichstellung ist.Das glaub ich sofort. Ich hatte an Anfang hier ein anderes Profilbild (einen Baum) und mein Geschlecht nicht angegeben, war spannend zu lesen wie FRAUEN mir begegnet sind, da ich offensichtlich für einem Mann gehalten wurde, auch die PNs waren spannend.
Soviel dazu ...
Wie der Threadtitel besagt im Grunde um ein Treffen am Runenhof 2016 ...Oder worüber schreiben wir überhaupt?
Hast Du noch nicht geschnallt das Spirit Dir seit sechs Seiten garnimmer antwortet?Es wurde von ihr sogar mein privater Name hier ins Forum gepostet, was ne totales "no go" ist.....soll ich das auch tun?