SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Mein VorkosterEr klärt für mich, obs nun ein Rüde ist oder nicht. Blickt ja sonst keiner mehr durch
![]()

Ich kann nicht mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein VorkosterEr klärt für mich, obs nun ein Rüde ist oder nicht. Blickt ja sonst keiner mehr durch
![]()
What the fuck ... Du hast gefragt worüber wir jetzt schreiben!!!Ganz abgesehen vom sonstigen Smalltalk anderer User hier, der dann wiederum nicht beanstandet wird, brauchst mich nicht darauf aufmerksam machen, was das für ein Thread ist. Ich kann lesen.
Und das läßt sich nicht via PN klären oder anderswie?Is kein Hickhack ist ne Klarstellung. Zumindest meinerseits.
What the fuck ... Du hast gefragt worüber wir jetzt schreiben!!!
Und das läßt sich nicht via PN klären oder anderswie?
Nein, das muß ausgerechnet im Treffen-Thread sein?
Glaubst Du denn es wäre eine Pressemitteilung wert
vor wem Spirit sich nackig macht oder so?
Hab lediglich um Einstellung der Feindlichkeiten
hier gebeten, ist das etwa vermessen von mir?
Für mich gabs eigentlich keine Überraschungen, bis auf Frl. Zizipe. 'Besser' wäre vielleicht differenzierter, aber grundsätzliches würde sich nicht ändern, denke ich mal.Du bist da auch ganz anders. Zumindest oberflächlich betrachtet. Wies dann wirklich ist, wenn man sich näher und besser kennen lernt.......weiß ich nicht.
vielleicht wurdest du ja nicht angegraben .. oder du wirkst anziehend auf beide GeschlechterIch habe bei uns keinen Unterschied feststellen können.
Reg dich ab. Dann frag mal deine Freundin. Die hat sogar meine Telefonnummer. Und das habe ich bereits schon geschrieben, dass man das hätte privat klären können. Ich hatte mich ursprünglich zum Forumstreffen geäußert. Man hätte das ebenso ursprünglich mit Humor nehmen können und kein Drama drum anfangen müssen.What the fuck ... Du hast gefragt worüber wir jetzt schreiben!!!
Und das läßt sich nicht via PN klären oder anderswie?
Nein, das muß ausgerechnet im Treffen-Thread sein?
Glaubst Du denn es wäre eine Pressemitteilung wert
vor wem Spirit sich nackig macht oder so?
Hab lediglich um Einstellung der Feindlichkeiten
hier gebeten, ist das etwa vermessen von mir?
Naja man sieht ja hier dass privat und anonym doch nicht so einfach zu trennen ist wenn es zu einem Treffen kommt.
so einfach ist das alles doch nicht wie man ja hier jetzt sieht.
Und mit Schuldzuweisungen kommt man nicht weiter.
Vielleicht als Experiment sehen dass gescheitert ist.
Wir sind alle nur Menschen.
ähm ... SO ist das in einem Forum ... Usernamen sind eben nicht gleich Geburtsnamen ... im Prinzip ist ja jeder der nicht vorher mit irgendwem Kontakt hatte anonym, verstehe das Problem nicht.
Ich finde sowas eher witzig.
Für mich klingt das eher so als ob sich da das eine oder andere Weiblein "Hoffnungen" gemacht hat und dann enttäuscht war.
"Weiber!", kann ich dazu nur sagen.