Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz abgesehen vom sonstigen Smalltalk anderer User hier, der dann wiederum nicht beanstandet wird, brauchst mich nicht darauf aufmerksam machen, was das für ein Thread ist. Ich kann lesen.
What the fuck ... Du hast gefragt worüber wir jetzt schreiben!!!

Is kein Hickhack ist ne Klarstellung. Zumindest meinerseits.
Und das läßt sich nicht via PN klären oder anderswie?
Nein, das muß ausgerechnet im Treffen-Thread sein?
Glaubst Du denn es wäre eine Pressemitteilung wert
vor wem Spirit sich nackig macht oder so?

Hab lediglich um Einstellung der Feindlichkeiten
hier gebeten, ist das etwa vermessen von mir?

Das wird eh alles gelöscht....

und dann: Auf ein Neues!

Du bist da auch ganz anders. Zumindest oberflächlich betrachtet. Wies dann wirklich ist, wenn man sich näher und besser kennen lernt.......weiß ich nicht.
Für mich gabs eigentlich keine Überraschungen, bis auf Frl. Zizipe. 'Besser' wäre vielleicht differenzierter, aber grundsätzliches würde sich nicht ändern, denke ich mal.

Naja man sieht ja hier dass privat und anonym doch nicht so einfach zu trennen ist wenn es zu einem Treffen kommt.

so einfach ist das alles doch nicht wie man ja hier jetzt sieht.
Und mit Schuldzuweisungen kommt man nicht weiter.
Vielleicht als Experiment sehen dass gescheitert ist.

Wir sind alle nur Menschen.

Reg dich ab. Dann frag mal deine Freundin. Die hat sogar meine Telefonnummer. Und das habe ich bereits schon geschrieben, dass man das hätte privat klären können. Ich hatte mich ursprünglich zum Forumstreffen geäußert. Man hätte das ebenso ursprünglich mit Humor nehmen können und kein Drama drum anfangen müssen.

Naja man sieht ja hier dass privat und anonym doch nicht so einfach zu trennen ist wenn es zu einem Treffen kommt.

so einfach ist das alles doch nicht wie man ja hier jetzt sieht.
Und mit Schuldzuweisungen kommt man nicht weiter.
Vielleicht als Experiment sehen dass gescheitert ist.

Wir sind alle nur Menschen.

Ich finde es ein bisserl fragwürdig, wenn in diesem Kreis Vertraulichkeiten "verraten" werden, die zumindest vorher von allen Beteiligten abgesegnet sein sollten.
Bsp. er/sie/es Cayden - xxxx - ApercuCure

Wenn ich mir vorstelle, dass ich hier jemandem im Vertrauen etwas erzähle und derjenige ohne Veranlassung und meine Zustimmung dieses Wissen missbraucht, nur um mir eine Breitseite mitgeben zu können, ist dieses Verhalten zumindest gewöhnungsbedürftig.

Werbung:
ähm ... SO ist das in einem Forum ... Usernamen sind eben nicht gleich Geburtsnamen ... im Prinzip ist ja jeder der nicht vorher mit irgendwem Kontakt hatte anonym, verstehe das Problem nicht.
Ich finde sowas eher witzig.
Für mich klingt das eher so als ob sich da das eine oder andere Weiblein "Hoffnungen" gemacht hat und dann enttäuscht war.
"Weiber!", kann ich dazu nur sagen.

:confused4 Magst Du noch mal sinnerfassend nachlesen?

@ApercuCure hat geschrieben, dass sie unter einem anderen Usernamen zuerst hier als Mann geschrieben hat und sich später als Frau geoutet hat. Daraufhin hat @Shania vermutet, dass es sich um den User taftan handelt. Da ich damals gelesen hatte, dass Cayden schrieb er wäre in Wirklichkeit eine Frau habe ich shania geschrieben, dass ich vermute, es sei cayden.

Das wars. Was Du jetzt für eine verquere "Hoffnungsgeschichte"draus machst, ist allein Dein Kopfkino und allein Deine bescheuerte Interpretation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben