T
Tandava
Guest
War auch da.Ok, ich oute mich auch. Ich war auch da
- ich war der Runenwirt.
Schwebte über den Wassern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch da.Ok, ich oute mich auch. Ich war auch da
- ich war der Runenwirt.
Is kein Hickhack ist ne Klarstellung. Zumindest meinerseits.Wie der Threadtitel besagt im Grunde um ein Treffen am Runenhof 2016 ...
Hast Du noch nicht geschnallt das Spirit Dir seit sechs Seiten garnimmer antwortet?
Hab Euch nur gebeten den Hickhack einzustellen ... is das jetzt zuviel verlangt?
Ich habe bei uns keinen Unterschied feststellen können.Es ist ja auch so, dass Frauen (und auch Männer) dir als Mann ganz anders gegenüber schreiben als als Frau. Das war für mich auch sehr lehrreich, da ich sehen konnte, wie weit es mit der sogenannten Gleichstellung ist.
Ich hatte als Loch am Forentreffen teilgenommen.Ich habe Withoutname ernst genommen. Dann kann sie sich gar nicht in Betten verwandeln?????????
Jimmy hat Dich morgens fotografiertWar auch da.
Schwebte über den Wassern.
![]()
Ich glaub, das war der HundIch hatte als Loch am Forentreffen teilgenommen.
Warst du das mit der hübschen, feuchten Nase?
Was für ein ArschlochIch hatte als Loch am Forentreffen teilgenommen.
Warst du das mit der hübschen, feuchten Nase?
Aber sicher, Du edler weißer Ritter.Diese "grundsätzliche Abneigung" scheint Dich anzuziehen wie die Motte das Licht ...
Du bist da auch ganz anders. Zumindest oberflächlich betrachtet. Wies dann wirklich ist, wenn man sich näher und besser kennen lernt.......weiß ich nicht.Ich habe bei uns keinen Unterschied feststellen können.
Mein VorkosterIch glaub, das war der Hund![]()