S
SYS41952
Guest
ich muss nichts anderes vorhaben, meine grundsätzliche Abneigung gegen Einige reicht da vollkommen ausals ob du vor dem theater was anderes vorgehabt hättest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss nichts anderes vorhaben, meine grundsätzliche Abneigung gegen Einige reicht da vollkommen ausals ob du vor dem theater was anderes vorgehabt hättest...
Diese "grundsätzliche Abneigung" scheint Dich anzuziehen wie die Motte das Licht ...ich muss nichts anderes vorhaben, meine grundsätzliche Abneigung gegen Einige reicht da vollkommen aus
"Wer bin ich und wenn ja wieviele".....Was Du vielleicht nicht wusstest ist, das ich wusste, das Du es nicht wusstest, das ich es auch wusste. Jetzt weißt Du es![]()
genau davon red ich. du hast ja schon VOR dem theater deutlich gemacht dass du mit sicherheit nicht kommst.ich muss nichts anderes vorhaben, meine grundsätzliche Abneigung gegen Einige reicht da vollkommen aus
Nein, mit WithoutnameAber nicht mit mir. Nur damit da keine falschen Schlüsse gezogen werden durch deine Anmerkung.
Ich seh das schon ein wenig anders.Ich kann das ganze Theater, das @SPIRIT1964 um mein nicht allgemeines Outing beim Treffen im letzten Jahr veranstaltet, sowieso nicht nachvollziehen. Beim Treffen war ich mit meinem privaten Namen. Das ist offen genug, wie ich finde. Als was ich im Forum unterwegs bin is doch völlig egal. Das ist im Grunde meine Privatsache in einem Forum, wo´s normal ist, dass man anonym ist, zumal ich näher sowieso nur 2 Leut aus dieser Gruppe kenne, wobei da eine dieser Personen gar nicht beim Treffen war (und der Dritte, da er eh mit Spirit zusammen ist, den ich auch nur zwei mal gesehen habe, weiß es auch). Alle anderen, die beim Treffen waren, hab ich zwei mal in meinem ganzen Leben gesehen.
Ohne Foto vom befleckten Laken glaubt's eh' keiner und die Hälfte der anderen meint das wäre ein Fake mit Joghurt.Nein, mit Withoutname![]()
Das du dich da gern im Forum zu so einigem nakich machst (aber auch das entscheidest du selbst, was du da nakich machst), ist dein Kaffee. Es steht dir nicht zu, das von anderen Leuten in der selben Weise zu verlangen!und ich sagte Dir schonliebe ...... hätte es ehrlicher gefunden, wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht. Jetzt isses raus. ........
Ja, vllt. Ich denk aber, dass es unbeeinflußt ganz frei und genauso "erleuchtend" sein kann. Ich bin ja deswegen kein anderer Mensch und privater als Privat mit seinem echten Namen kann man sowieso nicht sein.Ich seh das schon ein wenig anders.
Bei so einem Treffen verbindet man natürlich den User-Namen mit der Person, die dann kommt.
Man kennt sich ja nur virtuell, macht sich ein gewisses Bild von jemandem anhand dessen, was er im Forum schreibt und knüpft dann auch bei Gesprächen daran an.
So ganz voneinander trennen kann man das nicht.