Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was Du vielleicht nicht wusstest ist, das ich wusste, das Du es nicht wusstest, das ich es auch wusste. Jetzt weißt Du es(y)
"Wer bin ich und wenn ja wieviele".....
Hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt, dass ich nicht stundenlang C durch den Kakao gezogen habe bei unseren unesoterischen Gesprächen....:ROFLMAO:

Meinem sonnigen Gemüt tut diese Geschichte keinen Abbruch :D, aber ich werde Treffen dieser Art in Zukunft aus dem Weg gehen.
Abgemeldet hab ich mich aber schon vorher, weil ich aus anderen Gründen heuer nicht kommen kann.

Ich kann das ganze Theater, das @SPIRIT1964 um mein nicht allgemeines Outing beim Treffen im letzten Jahr veranstaltet, sowieso nicht nachvollziehen. Beim Treffen war ich mit meinem privaten Namen. Das ist offen genug, wie ich finde. Als was ich im Forum unterwegs bin is doch völlig egal. Das ist im Grunde meine Privatsache in einem Forum, wo´s normal ist, dass man anonym ist, zumal ich näher sowieso nur 2 Leut aus dieser Gruppe kenne, wobei da eine dieser Personen gar nicht beim Treffen war (und der Dritte, da er eh mit Spirit zusammen ist, den ich auch nur zwei mal gesehen habe, weiß es auch). Alle anderen, die beim Treffen waren, hab ich zwei mal in meinem ganzen Leben gesehen.

Ich kann das ganze Theater, das @SPIRIT1964 um mein nicht allgemeines Outing beim Treffen im letzten Jahr veranstaltet, sowieso nicht nachvollziehen. Beim Treffen war ich mit meinem privaten Namen. Das ist offen genug, wie ich finde. Als was ich im Forum unterwegs bin is doch völlig egal. Das ist im Grunde meine Privatsache in einem Forum, wo´s normal ist, dass man anonym ist, zumal ich näher sowieso nur 2 Leut aus dieser Gruppe kenne, wobei da eine dieser Personen gar nicht beim Treffen war (und der Dritte, da er eh mit Spirit zusammen ist, den ich auch nur zwei mal gesehen habe, weiß es auch). Alle anderen, die beim Treffen waren, hab ich zwei mal in meinem ganzen Leben gesehen.
Ich seh das schon ein wenig anders.
Bei so einem Treffen verbindet man natürlich den User-Namen mit der Person, die dann kommt.
Man kennt sich ja nur virtuell, macht sich ein gewisses Bild von jemandem anhand dessen, was er im Forum schreibt und knüpft dann auch bei Gesprächen daran an.
So ganz voneinander trennen kann man das nicht.

und ich sagte Dir schon :winken5: liebe ...... hätte es ehrlicher gefunden, wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht. Jetzt isses raus. ........
Das du dich da gern im Forum zu so einigem nakich machst (aber auch das entscheidest du selbst, was du da nakich machst), ist dein Kaffee. Es steht dir nicht zu, das von anderen Leuten in der selben Weise zu verlangen!

Werbung:
Ich seh das schon ein wenig anders.
Bei so einem Treffen verbindet man natürlich den User-Namen mit der Person, die dann kommt.
Man kennt sich ja nur virtuell, macht sich ein gewisses Bild von jemandem anhand dessen, was er im Forum schreibt und knüpft dann auch bei Gesprächen daran an.
So ganz voneinander trennen kann man das nicht.
Ja, vllt. Ich denk aber, dass es unbeeinflußt ganz frei und genauso "erleuchtend" sein kann. Ich bin ja deswegen kein anderer Mensch und privater als Privat mit seinem echten Namen kann man sowieso nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben