Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weisst du, auch ich verbringe die halbe Woche in einem Umfeld, wo ich sag - ich brauch eigentlich nirgendwo hinfahren um "Urlaub" zu machen - ich hab Urlaub im Sinne von Ruhe und Natur, Stille und Rückzug vor der Haustür.

Wer sich beim Treffen spirituell beschäftigen will, der kann das dort tun und wird sicher Gleichgesinnte finden. Nur - es muss ja nicht jeder mitmachen - also man braucht dafür kein organisiertes Programm.

Und nein, ich mein das gar nicht oberflächlich .... so gar nicht. Aber ich mag kein vergekautes Programm haben. Weil jeder dort "seines" finden kann - ohne Vorgabe. Man muss es halt einfach auf sich zukommen lassen.

Was würdest du für ein spiruelles Thema vorschlagen, um welches sich dann eine Aktivität handeln könnte?
Du verlangst, dass jemand ein Programm macht? Schlag eines vor, wenn du eines haben möchtest. Oder verlangst du, dass andere was organisieren müssen, dass es sich für dich lohnt zu kommen?

:o
Zippe

Mir scheint du warst noch nie bei einem richtigen Forumstreffen oder sonst einem Treffen, bei dem sich Menschen zusammen tun, die gleiche Interessen/Lebensweisen haben.

Ich verlange überhaupt nichts, ich habe was vorgeschlagen. Und ich weiß dass andere hier auch gerne einen "Anreiz" hätten, für den es sich lohnt 3-4 Stunden Autofahrt auf sich zu nehmen.
Und da du nicht die Einzige bist die hier im Forum schreibt und es ja ein Forumstreffen ist, habe ich mir erlaubt auch was dazu zu schreiben/anzumerken.
Du tust ja grad so als ob wir zu dir kommen würden, aber es geht ganz sicher nicht nur um dich.

Momentan bist du und dein Gezicke um dieses Thema der einzige Grund für mich da nicht zu erscheinen. Dabei ist es mir wurscht ob du ein spirituell lebender Mensch bist oder nicht, ich komme im normalen Leben auch sehr gut mit anders denkenden Leuten zurecht. Für dich könnte man wahrscheinlich eh nicht den richtigen Vorschlag machen, da dich Esoterik ja nicht interessiert.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben