W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß es jetzt nicht mehr im Detail.Womit?
PMS?Weiß es jetzt nicht mehr im Detail.
Hab ein Gespräch in Erinnerung, wo es darum ging, dass Du auch nachts Deinen Kaffee brauchst....aber frag mich bitte nicht mehr, was das Problem war...![]()
Ahh, der KaffekocherWeiß es jetzt nicht mehr im Detail.
Hab ein Gespräch in Erinnerung, wo es darum ging, dass Du auch nachts Deinen Kaffee brauchst....aber frag mich bitte nicht mehr, was das Problem war...![]()
Warum? Das will ich jetzt noch wissen.![]()
Na bitte, so besoffen kann ich dann doch nicht gewesen seinAhh, der Kaffekocher![]()
Wieso PMS? Nee, ich wollt nen KaffeePMS?
Ich mein, jetzt kann frau ja drüber reden nach der ""Verwandlung""
Das simma doch erst grad angekommen.....wär also eh a Kunst, da schon angsoffen zu sein. Aber wer weiß, was du da so heimlich an "Kracherln" eingsteckt hattestNa bitte, so besoffen kann ich dann doch nicht gewesen sein![]()
wenn ich schon um Viertel nach 2 noch wach bin, dann möchte ich meine liebste NachtStunde zwischen 3 und 4 als Entspannung geniessen, bevor ich mit den Hunden Gassigang anlege.![]()
Wenn diejenigen kommen, die sich angemeldet haben, dann wird's schonmalno, dann frag dich mal, warum so wenige kommen wollen? fände sinnvoller.
Carpe Diem, Paula und Carpe Noctem! Wo hier doch schon keine Impulse für ein Gespräch... da hab ich als Anreiz nur die Anhaltspunkte aus dem Forum-Austausch und wenn hier schon zu wenig Impulse für Gesprächsstoff vorhanden, dann schade um die Zeit für Alle Beteiligten. Die Zeit ist kostbar![]()
Aber vielen herzlichen Dank nochmal und behalt die AntwortSehe positiv. Sonst würde kein Hund danach bellen.