@Esoteriker und @Spirituelle dieses Forums

Werbung:
Die dadurch ausgelösten Reflexionen brachten wieder ein früheres Leben von mir hoch,
das ich mit der Methode der medialen Übernahme schon bearbeitet habe.
Dort war mein Vater aus diesem Leben meine damalige Mutter... und meine jetzige (verst.)
Frau mein damaliger Sohn.
Hallo Juergn, freu mich, dass Du in Resonanz gehen konntest. Hast Du über Deine Wahrnehmungen von Vorleben schon wo anders geschrieben (falls ja, könntest Du es verlinken?). Falls nicht, möchtest Du Details mit uns teilen? Würde mich sehr interessieren. 😊
Hallo togian,
nein, ich habe von meinen therapeutisch bearbeiteten früheren traumatischen Leben (und den daraus entstammenden Besetzungen) hier noch nichts geschrieben (nur an anderer Stelle mal etwas von leichteren aufgelesenen Besetzungen).
Wie man leicht aus meiner Formulierung rauslesen kann, sind diese früheren Leben (9 Stück an der Zahl) auch nicht von mir direkt erinnert, sondern mit der besonderen Methode der 'Medialen Übernahme' aufgedeckt und bearbeitet.
Von daher ist es die Frage, ob eine Teilung hier in diesem Rahmen sinnvoll, resp. überhaupt wünschenswert ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was wurde uns nicht alles erzählt. :D
Von denen, die nichts spüren, fühlen oder denken wollen.
Von denen, die nicht ich sind.
Von denen, die alle gleich machen wollen, dabei sind wir Individuen = unterschiedlich, einzigartig!
Von denen, die Angst haben und ihre Angst in die Welt pfeffern statt ihre Angst selber zu essen.
Von denen, die gerne Macht über andere haben.
Von denen, die es besser wissen.
Von denen, die aufgegeben haben.
Von denen, die nur Zweifel und Gnadenlosigkeit kennen.
Von denen, die es lieben Chaos herzustellen.
Von denen, die ihr Gegenüber nicht so lassen wollen, wie es ist.
Von denen, die alle in ein einziges System pressen wollen.
Von denen, genau von denen.

Ich höre lieber die, die von sich erzählen.
Ich höre dann lieber zu und lasse es auf mich wirken.
Ich höre zu und liebe die Einzigartigkeit in jedem Menschen (egal, wie versteckt diese ist).
Ich höre zu und manchmal höre ich nur Angst, Schmerz, Wut oder Neid. Isso.
Ich höre lieber zu und geniesse eine neue und andere Sicht auf die Welt.
Ich höre lieber zu und höre die Tiefe, die Liebe, genau das zu erzählen.
Ich höre lieber zu und erkenne, dass das jetzt das Wichtigste ist, in diesem Moment.
Ich höre zu und manchmal ist es die immer selbe Geschichte, dann frage ich nach.
Ich höre zu und spüre mich selber.
Ich höre mich und die anderen.
Ich höre meine Bedürfnisse und die der Anderen.

Und im Zweifel entscheide ich mich für mich und meine Bedürfnisse.
Meistens (=nicht immer) auf eher freundliche Art und Weise.

:love:
 
Es wurde ihm halt erzählt.
Erzählt hab ich auch schon vieles bekommen und sogar selber schon erdachtes gedacht, es ist nur so, dass ich nicht mehr alles glaube was man so erzählt und auch nicht was ich so denke.😁

Weil, schlussendlich ändert das nichts an dem was Jetzt ist, was jetzt im Leben geschieht, obwohl wir uns hier, in den reichen Ländern alles mögliche ausdenken können und Spass haben daran, aber in armen Ländern, unter armen Menschen und davon gibt es Milliarden, für sie sind solche Geschichten weniger lustig.

Oder wie würde das klingen, einem hungernden zu erzählen, dass sein verhungerndes Kind im letzten Leben die Grossmutter war usw. ,oder ist das heutzutage spirituell solche Sachen zu wissen, kann ja sein, dann weis ich nicht was spirituell ist, dann muss man mir das noch erläutern.
 
Ich höre zu und liebe die Einzigartigkeit in jedem Menschen (egal, wie versteckt diese ist).
Erinnert mich an den Gruß in dem Film "Avatar – Aufbruch nach Pandora":
“ICH SEHE DICH.”
Diese Formulierung hat mich sehr stark berührt/beeindruckt!

Ich interpretierte sie als:
"Ich anerkenne dich."
"Ich respektiere dich."
"Ich sehe deine Seele."
"Ich sehe dein wahres Wesen."
"Ich fühle mich essentiell mit dir verbunden."
 
Werbung:
Von denen, die nichts spüren, fühlen oder denken wollen.
Von denen, die nicht ich sind.
Von denen, die alle gleich machen wollen, dabei sind wir Individuen = unterschiedlich, einzigartig!
Von denen, die Angst haben und ihre Angst in die Welt pfeffern statt ihre Angst selber zu essen.
Von denen, die gerne Macht über andere haben.
Von denen, die es besser wissen.
Von denen, die aufgegeben haben.
Von denen, die nur Zweifel und Gnadenlosigkeit kennen.
Von denen, die es lieben Chaos herzustellen.
Von denen, die ihr Gegenüber nicht so lassen wollen, wie es ist.
Von denen, die alle in ein einziges System pressen wollen.
Von denen, genau von denen.

Ich höre lieber die, die von sich erzählen.
Ich höre dann lieber zu und lasse es auf mich wirken.
Ich höre zu und liebe die Einzigartigkeit in jedem Menschen (egal, wie versteckt diese ist).
Ich höre zu und manchmal höre ich nur Angst, Schmerz, Wut oder Neid. Isso.
Ich höre lieber zu und geniesse eine neue und andere Sicht auf die Welt.
Ich höre lieber zu und höre die Tiefe, die Liebe, genau das zu erzählen.
Ich höre lieber zu und erkenne, dass das jetzt das Wichtigste ist, in diesem Moment.
Ich höre zu und manchmal ist es die immer selbe Geschichte, dann frage ich nach.
Ich höre zu und spüre mich selber.
Ich höre mich und die anderen.
Ich höre meine Bedürfnisse und die der Anderen.

Und im Zweifel entscheide ich mich für mich und meine Bedürfnisse.
Meistens (=nicht immer) auf eher freundliche Art und Weise.

:love:

Das sind interessante Schubladen 😉
 
Zurück
Oben