@Esoteriker und @Spirituelle dieses Forums

Nix und... ich hab nur meine Meinung kund getan, so wie du deine.
Und... hab sie begründet...
und... hab indirekt damit meinen Dank an @togian zum Ausdruck gebracht,
dass sie mit ihrer ausführlichen Schilderung bei mir Gefühle hervorgerufen hat,
die ich als entwicklungsfördernd für mich ansehe!

...und... ich habe aufgrund deiner Reaktion vertiefte Erkenntnisse über die Funktionsweise
deiner Psyche erhalten....
... und... ich habe mich gefragt, was dich wohl so antreibt, solche abwertenden Beiträge zu schreiben.
... und... ich habe mich gefragt, was dich eigentlich motiviert, in einem Esoforum zu sein.
Du hast ne rührselige Geschichte zum Besten gegeben.
Kann man machen.
 
Werbung:
Hallihallo,
mir hat es auch viel gegeben, unsere Erlebnisse nochmal niederzuschreiben. Ich mache eine kleine "Schatzkiste" für meinen Sohn, die er bekommen soll, wenn er "Groß" ist (Volljährig, wenn er auszieht, bzw. wenn es passt/er sich dafür interessiert). Da ist nun schon sein erstes Lieblingsstofftier drinnen, sein erster Zahn (hab ich der Zahnfee wieder abgeluchst 😜) und noch ein paar speziell für ihn wichtige Dinge. Die Erlebnisse hatte ich schon mal (detallierter, da zeitnah) zusammengeschrieben. Leider finde ich sie seit einiger Zeit nicht mehr (hab einfach zu viele Festplatten und bin diesbezüglich sehr wenig organisiert...)

Jetzt dachte ich mir ich muss sie nochmal niederschreiben, sonst gehen immer mehr Teile verloren.
Und gut war es, mich wieder an meine Anfänge bezüglich bewusster Spiritualität zu erinnern. 🥰

Noch eine kleine Ergänzung: auf die "vorigen Leben" brachte mich seine Kindergärtnerin in der Kinderkrippe. Sie hat mir - eher belustigt - erzählt, dass er ihr so viele unglaubliche Geschichten erzählt (zB wie ich in seinem Bauch war). Und wenn sie ihm sagte, dass sie davon gar nichts weiß/sich nicht daran erinnern kann/sich das nicht vorstellen kann, dann war seine Standardantwort: "das kannst Du ja gar nicht wissen, in dem Leben haben wir uns nicht gekannt".

Beim Abschied aus dieser Kinderkrippe habe ich ihr dann das Buch "Mama, ich war schon einmal erwachsen" geschenkt. Ich fand ihre Reaktion spannend (nachdem ich kurz erklärt habe, warum ich ihr das schenke und wie das mit Klein Togi diesbezüglich weiterging).
Ihr erster Impuls war: "Ach, Kinder haben ja so viel Phantasie. Viele erzählen mir so tolle Geschichten". Und dann hab ich richtig gesehen, dass bei ihr der Groschen gefallen ist/sich ein Vorhang gelüftet hat (im Sinne von: mal drüber nachdenken/hinterfragen was VIELE Kinder "da erzählen"). War interessant zu beobachten.

Grad das "bist Du meine Mama? Bist Du meine einzige Mama? Wo ist meine andere Mama/andere Familie...? scheint sehr häufig vorzukommen. (und unterzugehen, weil man es als "Dahingeplapper" einordnet).
Ich hab das Thema mal am Spielplatz angeschnitten und es haben einige Elternteile bestätigt, dass ihre Kinder auch "so eine Phase" gehabt hatten. (aber natürlich nicht in Erwägung gezogen, dass da was dran sein könnte).

Zumindest bei meinem Sohn fällt mir folgendes Muster ein: wenn er Geschichten erfunden hat, konnten wir auch diesbezüglich rumblödeln.
(als Beispiel seine Erzählung von "unserem" damaligen Haus mit den Ziegen - da hab ich ihn gefragt ob er auch Kängurus und Koalas und.... hatte. Das fand er überhaupt nicht komisch. War eher empört/wütend, dass ich "sowas Falsches" frage/ihn nicht ernst nehme. Dabei ist mein Kind - als Stadtkind - oft im Zoo gewesen und hatte zu dem Zeitpunkt mehr Kontakt zu australischen/afrikanischen... Tieren als zu klassischen "Bauernhof" Tieren.
Somit waren Ziegen für ihn vermutlich "exotischer" als Elefanten.

Bei einer konstruierten Geschichte wäre er mir vermutlich schnell auf ein Rumblödelei eingestiegen (im Sinne von: ja, wir hatten Eisbären und Haie und Kraken und ...)
Nur so meine Wahrnehmung.

Noch ein Erlebnis war wichtig für mich - um mich der Idee bezügl. früherer Leben/Seele... öffnen zu können. Während eines Termins bei der Osteopathin, hat sie mich gefragt, ob ich gerade checke, dass er uns von seiner Einnistung erzählt. Wie er durchs Fenster geflogen ist. Gemeinsam mit seinem Freund. Wie unser Wohnzimmer damals ausgesehen hat (das konnte er unmöglich wissen. Ich hab stundenlang alle Fotos durchgeschaut - wir haben aus der Zeit nie Fotos gemacht). Wie sie dann weiter geflogen sind zu den Eltern seines Freundes. Wie es dort ausgeschaut hat...
Ohne ihren Hinweis hätte ich das NIE gehört/ihm nicht zugehört. Für mich war es - wie fast immer wenn ich mit ihm bei ihr war - eher sehr anstrengend. (er konnte bei ihr immer immens viel loswerden. Dabei war er oft "wie aufgedreht" bei ihr und hat non stop geredet. Um seinen Ballast abzuwerfen.)
Zu dem Zeitpunkt habe ich sicher schon viele seiner Erinnerung verpasst/nicht bewusst "gehört".
Aber nach dieser einen Stunde, habe ich dann wirklich begonnen ihm diesbezüglich zuzuhören (+ dem was im Kiga war).
Bin gerade ganz demütig und fühl mich auch gesegnet, dass sich diese Tür für mich aufgemacht hat. 😌

Danke @togian fuer das mit uns teilen ueber deinen Sohn. :blume:
Einfach wunderbar wie es uns gezeigt wird, wie wir eines Tages auch mehr und mehr Faehigkeiten entwickeln.
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
Ja gerne, ich merk wie gut es auch mir tut das zu teilen. Freu mich, dass Du damit in Resonanz gehen kannst. 🙂

Klein Togi ist jetzt 8 Jahre. Mein Gefühl ist, dass er "so wie von vielen beobachtet/gesagt" immer mehr seiner Fähigkeiten vergisst. Wobei - das stimmt so nicht ganz 🤔. Solange er etwas aus dem "Flow" heraus macht, scheint er noch einen guten Kontakt "zur Quelle" zu haben. Oder wenn ich Fragen "an die Quelle" habe, ist er manchmal das Sprachrohr (und wundert sich selbst, was er mir da grad erzählt).
Aber von früheren Leben hat er schon länger nicht mehr erzählt.
Mittlerweile ist es ihm - phasenweise - unangenehm über "solche Dinge" zu reden.
Anscheinend haben sich Kinder in seiner Klasse über ihn lustig gemacht, weil es "das alles doch gar nicht gibt". Interessanter Weise durch die Bank Katholiken.... (unsichtbarer Gott und Engeln - ok. Christkind, Osterhase - aber klar doch. Sonstige höhere Macht/speziell Fähigkeiten von uns Menschen - geeeh bitteeee, so ein Blödsinn! Irgendwie schon skurrils, oder? 🤣)

Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass er so Dinge wie Wolken auflösen einfach weder macht noch anspricht, wenn andere Kinder da sind. (Er hat jetzt einen sehr guten Freund, mit dem scheint er in die Richtung rumexperimentieren zu können. Darüber erzählt er aber nur wenig. Ich freu mich für ihn, dass er das nun auch außerhalb der Familie teilen kann).

Die dadurch ausgelösten Reflexionen brachten wieder ein früheres Leben von mir hoch,
das ich mit der Methode der medialen Übernahme schon bearbeitet habe.
Dort was mein Vater aus diesem Leben meine damalige Mutter... und meine jetzige (verst.)
Frau mein damaliger Sohn.
Hallo Juergn, freu mich, dass Du in Resonanz gehen konntest. Hast Du über Deine Wahrnehmungen von Vorleben schon wo anders geschrieben (falls ja, könntest Du es verlinken?). Falls nicht, möchtest Du Details mit uns teilen? Würde mich sehr interessieren. 😊

***
Es scheint wieder Trolling durch die "usual suspects" im Thread stattzufinden? Nur kurz meine diesbezügliche Wahrnehmung/mein Umgang damit. Ich war am Anfang hier erstaunt über den derben, unsachlichen und polarisierenden Umgangston vereinzelter Mitglieder dieses Forums.
Aktuell nehme ich das Forum sehr lichtvoll und positiv wahr.
Da scheint sehr zu helfen, dass ich Trolle generell nicht füttere/ihnen keinerlei Energie gebe (sie schlichtweg dank Forumssoftware nicht lesen kann 😉).
Sind nichtmal eine Handvoll Personen - und wenn die ausgeblendet sind, werden manche Threads gleich mal um 2/3 kürzer 😳.
Bin selbst erstaunt wie wenige Personen in einer Gruppe notwenig sind um das Klima zu vergiften (bzw. umgekehrt: wie schnell die Stimmung steigt, wenn die wegfallen).
In diesem Sinne: don't feed the Trolls! (auf wienerisch: ned amal ignorier'n...)
220px-DoNotFeedTroll.png

lg togi
 
Hallihallo,
mir hat es auch viel gegeben, unsere Erlebnisse nochmal niederzuschreiben. Ich mache eine kleine "Schatzkiste" für meinen Sohn, die er bekommen soll, wenn er "Groß" ist (Volljährig, wenn er auszieht, bzw. wenn es passt/er sich dafür interessiert). Da ist nun schon sein erstes Lieblingsstofftier drinnen, sein erster Zahn (hab ich der Zahnfee wieder abgeluchst 😜) und noch ein paar speziell für ihn wichtige Dinge. Die Erlebnisse hatte ich schon mal (detallierter, da zeitnah) zusammengeschrieben. Leider finde ich sie seit einiger Zeit nicht mehr (hab einfach zu viele Festplatten und bin diesbezüglich sehr wenig organisiert...)

Jetzt dachte ich mir ich muss sie nochmal niederschreiben, sonst gehen immer mehr Teile verloren.
Und gut war es, mich wieder an meine Anfänge bezüglich bewusster Spiritualität zu erinnern. 🥰

Noch eine kleine Ergänzung: auf die "vorigen Leben" brachte mich seine Kindergärtnerin in der Kinderkrippe. Sie hat mir - eher belustigt - erzählt, dass er ihr so viele unglaubliche Geschichten erzählt (zB wie ich in seinem Bauch war). Und wenn sie ihm sagte, dass sie davon gar nichts weiß/sich nicht daran erinnern kann/sich das nicht vorstellen kann, dann war seine Standardantwort: "das kannst Du ja gar nicht wissen, in dem Leben haben wir uns nicht gekannt".

Beim Abschied aus dieser Kinderkrippe habe ich ihr dann das Buch "Mama, ich war schon einmal erwachsen" geschenkt. Ich fand ihre Reaktion spannend (nachdem ich kurz erklärt habe, warum ich ihr das schenke und wie das mit Klein Togi diesbezüglich weiterging).
Ihr erster Impuls war: "Ach, Kinder haben ja so viel Phantasie. Viele erzählen mir so tolle Geschichten". Und dann hab ich richtig gesehen, dass bei ihr der Groschen gefallen ist/sich ein Vorhang gelüftet hat (im Sinne von: mal drüber nachdenken/hinterfragen was VIELE Kinder "da erzählen"). War interessant zu beobachten.

Grad das "bist Du meine Mama? Bist Du meine einzige Mama? Wo ist meine andere Mama/andere Familie...? scheint sehr häufig vorzukommen. (und unterzugehen, weil man es als "Dahingeplapper" einordnet).
Ich hab das Thema mal am Spielplatz angeschnitten und es haben einige Elternteile bestätigt, dass ihre Kinder auch "so eine Phase" gehabt hatten. (aber natürlich nicht in Erwägung gezogen, dass da was dran sein könnte).

Zumindest bei meinem Sohn fällt mir folgendes Muster ein: wenn er Geschichten erfunden hat, konnten wir auch diesbezüglich rumblödeln.
(als Beispiel seine Erzählung von "unserem" damaligen Haus mit den Ziegen - da hab ich ihn gefragt ob er auch Kängurus und Koalas und.... hatte. Das fand er überhaupt nicht komisch. War eher empört/wütend, dass ich "sowas Falsches" frage/ihn nicht ernst nehme. Dabei ist mein Kind - als Stadtkind - oft im Zoo gewesen und hatte zu dem Zeitpunkt mehr Kontakt zu australischen/afrikanischen... Tieren als zu klassischen "Bauernhof" Tieren.
Somit waren Ziegen für ihn vermutlich "exotischer" als Elefanten.

Bei einer konstruierten Geschichte wäre er mir vermutlich schnell auf ein Rumblödelei eingestiegen (im Sinne von: ja, wir hatten Eisbären und Haie und Kraken und ...)
Nur so meine Wahrnehmung.

Noch ein Erlebnis war wichtig für mich - um mich der Idee bezügl. früherer Leben/Seele... öffnen zu können. Während eines Termins bei der Osteopathin, hat sie mich gefragt, ob ich gerade checke, dass er uns von seiner Einnistung erzählt. Wie er durchs Fenster geflogen ist. Gemeinsam mit seinem Freund. Wie unser Wohnzimmer damals ausgesehen hat (das konnte er unmöglich wissen. Ich hab stundenlang alle Fotos durchgeschaut - wir haben aus der Zeit nie Fotos gemacht). Wie sie dann weiter geflogen sind zu den Eltern seines Freundes. Wie es dort ausgeschaut hat...
Ohne ihren Hinweis hätte ich das NIE gehört/ihm nicht zugehört. Für mich war es - wie fast immer wenn ich mit ihm bei ihr war - eher sehr anstrengend. (er konnte bei ihr immer immens viel loswerden. Dabei war er oft "wie aufgedreht" bei ihr und hat non stop geredet. Um seinen Ballast abzuwerfen.)
Zu dem Zeitpunkt habe ich sicher schon viele seiner Erinnerung verpasst/nicht bewusst "gehört".
Aber nach dieser einen Stunde, habe ich dann wirklich begonnen ihm diesbezüglich zuzuhören (+ dem was im Kiga war).
Bin gerade ganz demütig und fühl mich auch gesegnet, dass sich diese Tür für mich aufgemacht hat. 😌


Ja gerne, ich merk wie gut es auch mir tut das zu teilen. Freu mich, dass Du damit in Resonanz gehen kannst. 🙂

Klein Togi ist jetzt 8 Jahre. Mein Gefühl ist, dass er "so wie von vielen beobachtet/gesagt" immer mehr seiner Fähigkeiten vergisst. Wobei - das stimmt so nicht ganz 🤔. Solange er etwas aus dem "Flow" heraus macht, scheint er noch einen guten Kontakt "zur Quelle" zu haben. Oder wenn ich Fragen "an die Quelle" habe, ist er manchmal das Sprachrohr (und wundert sich selbst, was er mir da grad erzählt).
Aber von früheren Leben hat er schon länger nicht mehr erzählt.
Mittlerweile ist es ihm - phasenweise - unangenehm über "solche Dinge" zu reden.
Anscheinend haben sich Kinder in seiner Klasse über ihn lustig gemacht, weil es "das alles doch gar nicht gibt". Interessanter Weise durch die Bank Katholiken.... (unsichtbarer Gott und Engeln - ok. Christkind, Osterhase - aber klar doch. Sonstige höhere Macht/speziell Fähigkeiten von uns Menschen - geeeh bitteeee, so ein Blödsinn! Irgendwie schon skurrils, oder? 🤣)

Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass er so Dinge wie Wolken auflösen einfach weder macht noch anspricht, wenn andere Kinder da sind. (Er hat jetzt einen sehr guten Freund, mit dem scheint er in die Richtung rumexperimentieren zu können. Darüber erzählt er aber nur wenig. Ich freu mich für ihn, dass er das nun auch außerhalb der Familie teilen kann).


Hallo Juergn, freu mich, dass Du in Resonanz gehen konntest. Hast Du über Deine Wahrnehmungen von Vorleben schon wo anders geschrieben (falls ja, könntest Du es verlinken?). Falls nicht, möchtest Du Details mit uns teilen? Würde mich sehr interessieren. 😊

***
Es scheint wieder Trolling durch die "usual suspects" im Thread stattzufinden? Nur kurz meine diesbezügliche Wahrnehmung/mein Umgang damit. Ich war am Anfang hier erstaunt über den derben, unsachlichen und polarisierenden Umgangston vereinzelter Mitglieder dieses Forums.
Aktuell nehme ich das Forum sehr lichtvoll und positiv wahr.
Da scheint sehr zu helfen, dass ich Trolle generell nicht füttere/ihnen keinerlei Energie gebe (sie schlichtweg dank Forumssoftware nicht lesen kann 😉).
Sind nichtmal eine Handvoll Personen - und wenn die ausgeblendet sind, werden manche Threads gleich mal um 2/3 kürzer 😳.
Bin selbst erstaunt wie wenige Personen in einer Gruppe notwenig sind um das Klima zu vergiften (bzw. umgekehrt: wie schnell die Stimmung steigt, wenn die wegfallen).
In diesem Sinne: don't feed the Trolls! (auf wienerisch: ned amal ignorier'n...)
Anhang anzeigen 119866

lg togi
Einfach nur gut!

Der Mensch ist so wie Klein-Togi normal.
DAS ist normal. Unvernetzter Bioroboter, leblose Puppe, Hamster im Rad zu sein ist abwegig.

Noch haben wir nicht die Gesellschaft, die das mitträgt. So gibt es ein paar wenige, die später wieder lernen, intuitiv, instinktiv, inspirativ aus dem Moment zu handeln – im Wissen darum, dass wir immer ein Team sind – also jeder einzelne Mensch viele Verbindungen (Vernetzung) hat, die ihm auch zuarbeiten.

Später mal könnte Klein-Togi gelernt haben, innen nachzufragen und dann z.B. auf die Idee zu kommen, das Bücherregal abzustauben, alle Bücher raus und wieder rein, oder aus dem Regal, dort wo das wackelige Brett ist, ein Buch zu nehmen und festzustellen, dass da ein Problem ist oder noch präziser: ich muss das Regal prüfen, das Brett da oben, links ... alles möglich ...
Später könnte Klein-Togi sagen: Du bleib mal stehen, ich nehme wahr, der Autofahrer ist völlig unachtsam, lass den mal vorbeifahren. ... alles machbar mit Übung und Vertrauen ...
Bei den Geschichten aus anderen Leben ist es immer spannend zu wissen, was es ausmacht, dass diese Geschichten auftauchen ... das geschieht mit Sinnhaftigkeit ... diese Geschichten benennen Themenbereiche, die nicht vollständig sind und in diesem Leben bearbeitet sein wollen ...

Mich würde z.B. interessieren, ob Klein-Togi seinen Freund, mit dem er zeitgleich inkarniert ist, sich eingenistet hat, kennt, diesen inneren Freund auch im aussen getroffen hat?

Wenn wir in der Menschheit dort sind, dass wir Kindern gestatten, diese Fähigkeiten alle zu behalten UND AUSZUBAUEN, damit weiter zu wachsen, sie gezielter einsetzen zu können, sie zu vernetzen, sich gegenseitig unterstützen und prüfen, etc. ... dann sind wir im Paradies.

Ich kann z.B. aus einem Haufen mit 500 Blättern Papier zielsicher das einzige Blatt ziehen, das einen Fehler hat. Ich darf dabei aber keinen einzigen Gedanken denken. Echt jetzt.
Oder ich gehe an einen Ort, wo etwas nicht stimmt. Oder finde den Fehler in einer Maschine z.B. Staubsauger hat eine einzige kalte Lötstelle an einem speziellen Bauteil. Manchmal kommt mir aber auch mein besserwisserischer Verstand dazwischen. Laura Day (Buch Praktische Intuition) macht da gute Arbeit.

Und das ist noch lange nicht alles ...
 
Mittlerweile ist es ihm - phasenweise - unangenehm über "solche Dinge" zu reden.
Anscheinend haben sich Kinder in seiner Klasse über ihn lustig gemacht, weil es "das alles doch gar nicht gibt".
Ja, leider ... stärke ihm den Rücken, dass er richtig liegt, dass seine Wahrnehmung stimmt ... er braucht diesen Rückhalt ... er kann auch verstehen lernen, dass andere diese Kanäle bereits geschlossen haben und ihn daher nicht verstehen können ... keines von beidem ist "besser" oder "schlechter" ... es ist nur ein Fakt auf unserer Seelenreise ... Klein-Togi ist in einem Seelenalter, wo er das alles gelernt hat und kann und daher ist er a) bei Dir inkarniert, weil Du Verständnis dafür hast und b) kann er es bereits anwenden und ausdrücken ... die anderen, die sich darüber lustig machen, sind für andere Aufgaben da, die lernen etwas anderes als Klein-Togi ...
es ist wichtig und ich fühle, dass Klein-Togi das verstehen könnte, Klein-Togi zweigleisig zu lehren, das eine Gleis ist die gesellschaftliche Norm, Normalität, der blanke Materialismus mit Schischi-Religionen und das andere Gleis ist, was Klein-Togi wirklich will, was seine Seele will, lernen will ... ist er ein Heiler? Künstler? Priester? ... wozu will er mal seine Fähigkeiten einsetzen? Wie kann er seine Fähigkeiten auch mit dem Materialismus vernetzen? Materialismus ist ja ein Teil der Wirklichkeit, aber eben nur ein Teil, die andere Hälfte ist Kanal, Spiritualität, Esoterik, Intuition, Herzwissen, Herzensweisheit, Kommunikation ...

Kennst Du die Bücher von Anastasia?
Joseph Chilton Pearce beschreibt in seinem Buch "Die Biologie der Transzendenz" wie ihm sein Sohn eine hochwissenschaftliche Vorlesung channelt ...
Dieser Artikel ist zum Beispiel solala: https://www.philomag.de/artikel/warum-kinder-gute-philosophen-sind weil Kinder gar keine Philosophen sind, sie sind erstmal Kanäle, sie sind noch relativ reine Kanäle, aber sie haben noch keine eigene Meinung wie Erwachsene das haben, noch können sie philosophieren, sie können aber recht gut ihre Betroffenheit zeigen und ggfs. ausdrücken ... es wäre eben gut, wenn Kinder im weiteren lernen zu denken, zu philosophieren und sich auszudrücken ...

Aber wir haben kaum Fachleute dazu, die das können. Ich kanns auch noch lange nicht, obwohl ich alles studiere und lerne, was dazu beiträgt, eine grossartige Zukunft zu gestalten ...

Was Kinder recht gut lernen können ist zum Beispiel GFK, gewaltfreie Kommunikation, das Rosenberg-Modell, damit können sie lernen sich auszudrücken ohne sich selber grösser oder kleiner machen zu müssen ...

Die Welt ist ein wundervoller Ort um zu wachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
..Ich kann z.B. aus einem Haufen mit 500 Blättern Papier zielsicher das einzige Blatt ziehen, das einen Fehler hat.
Ich darf dabei aber keinen einzigen Gedanken denken. Echt jetzt. ..... (Intuition) ...

In meinen favorisierten Spielen am Laptop bin ich echt gut. Aber sobald ich dabei auch nur den geringsten Gedanken kommen oder gar treiben lasse, passiert zack, ein Fehler. Wie bei dir. Das bemerk ich immer wieder.
Ich denk, sowas ist ein gutes Training und zugleich auch eine Form von Therapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen favorisierten Spielen am Laptop bin ich echt gut. Aber sobald ich dabei auch nur den geringsten Gedanken treiben lasse, passiert zack, ein Fehler. Wie bei dir. Das bemerk ich immer wieder. Ich denk, das ist ein gutes Training und auch eine Form von Therapie.
Ja, Gedanken sind ein eigenes Forschungsgebiet mit einigen Hürden.
Wenn ich z.B. einen Faden einfädeln muss und dabei denke, geht gar nix. Mache ich es einfach, gehts sofort. Du wie ich beschreiben zudem Handlungen, die wir gut trainiert haben, also können, im Schlaf können ... das ist Teil der Erkenntnis ...
und "bemerken" ist etwas anderes als "denken" ...
 
Der Faden dient der reinen Nabelschau. Irgendeine tiefergehende Erkenntnis ergibt sich daraus jetzt ja auch nicht wirklich.

Schätze, wenn irgendwem Flusen bei jemand auffallen, wird der Befluste die über kurz oder lang schon selber entfernen.

Insgesamt aber bringt ein solches einfach mal frei Erzählen manche Gemeinsamkeit zutage, die man zuvor nicht ahnte.

Und das den Thread Störende ist auch halb so wild. Kennt man ja von den Werbepausen: Ton leiser machen und gut ists.
 
Werbung:
Zurück
Oben