esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in österreich gibts auch exit-sozial, pro mente........für ne therapie...... mal anrufen, erstgespräch......
 
Werbung:
ich hab kein fahrad..

Naja ich steh auch nicht so auf bücher usw... und so kneipen haben wir hier nicht.. soviel mal dazu..

ich hab mich gekümmert unm therapie , kannst du lesen?? weiter oben stehts ganz genau ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal extra nur für dich
 
es gibt keinen freien therapieplätze auch keine wartelisten wo man sich draufschreiben kann es ist alles voll.. Ich hab geschut die letzen 3 monate da geht garnichts, wenn dann nur wieder wo ich selber zahlen müsste und kassen auch was übernimmt das machen sie aber nur bei einem therapeuten...

und den ereich ich seit wochen nicht telefonisch auch nicht per mail und auch nicht persönlich...

Eine Krankenkasse müsste normalerweise bei mehreren Therapeuten etwas übernehmen. Es gibt auch viele kostenslose psychosoziale Beratungstellen, dann versuche es dort vielleicht einmal (okay, kann in Ö anders sein).

Ich hab das Gefühl, dass das Geld bei dir auch etwas eine Ausrede ist. Spazieren gehen kannst du überall.
 
ich wohn nicht in östereich sondern in baden würrtemberg..

geld ist keine ausrede soll ich herzaubern oder was wenn grad arbeitssuchend bin jetzt platzt mit echt der kragen gleich :wut1:
 
ich wohn nicht in östereich sondern in baden würrtemberg..

geld ist keine ausrede soll ich herzaubern oder was wenn grad arbeitssuchend bin jetzt platzt mit echt der kragen gleich :wut1:
Bravo, dann frag mal beim psychosozialen Dienst deiner Kommune nach. Da müsste es Anlaufstellen geben.

Ansonsten würde ich dir auch vielleicht auch mal den Weg zum Hausarzt und dann zu einem Psychiater empfehlen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Krankasse eine Therapie nur bei einem einzigen Therapeuten bewilligen würde.
 
geld ist keine ausrede soll ich herzaubern oder was wenn grad arbeitssuchend bin jetzt platzt mit echt der kragen gleich :wut1:
Man braucht zumindest nicht für alle Freizeitaktivitäten (viel) Geld und darum ging es ja auch. Mir scheint eher, du willst nicht.

Aber ich kann mich auch gerne wieder aus der Diskussion heraus halten, wenn dir das lieber ist.
 
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

Ich denke lernen das ganze in nem gesunden Bezug zu sehen, dann klappts sicherlich auch mit der Esoterik und der Partnerschaft ansonsten würde ich sagen, einmal eso, immer eso :p
 
anschauzen brauchst du mich nicht ! es gibt mehrere institutionen die therapien anbieten! auch in deutschland

hier machen sich ne mengen menschen einen kopf um dich! andere würden sich freuen!
 
Werbung:
man oh man....
sie hatte nur gefragt wie sie davon weg kommt und ihr stempelt sie gleich als Geisteskrank ab........... ich verstehe ich euch nicht.... ich dachte das ist ein Forum der einem Helfen soll und nicht eins wo man verurteilt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben