esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

ich sag dann immer
lieb dich einfach so wie de bist:)
mit oder ohne esoterik
ja wenn die liebe ernst nimmst dann wird sie das wichtigste in deinem leben
 
Das Problem ist, dass Du viel zu viel Zeit hast. Liebe Sunny such Dir doch eine Arbeit, dann hast Du selbstverdientes Geld und nicht mehr zu viel Zeit um Dir alles moegliche vorzustellen. Du kannst doch nicht Dein ganzes Leben von Deiner Mutter abhaengig sein, denn irgendwann wird sich ihr Leben dem Ende zu neigen, dann kommt keine Rente mehr, was machst Du dann? Zudem macht selbstverdientes Geld stolz und frei.

wie kommste jetzt da drauf ?? was meinst was ich seit August jeden tag mache? ich such seit wochen ein arbeit aber es gibts zur zeit nichts für mich, meine zeitarbeitsfirmen sagen sogar wir haben grad nichts für frauen und es geht auf weihnachten zu viele firmen arbeiten nur noch diese Woche.. ich wart ja auch auf rückrufe.. wurde beim kunden angeboten und die Zf firmen warten auch auf den rückruf hab erst gestern nochmal angrufen.. bei allen zeitarbeitsfirmen der liste...

Ich bin Aktiv, doch zaubern kann ich noch nicht !!!

Ich hatte ne wunderbare arbeit doch man trieb mit mir ein mieses spiel..


meine mutter geht mir tierisch auf den senkel... und das seit jahren, sie hat mich doch so erzogen, wieso bin ich dann schuld??

Auch sie war es wo damals mit der esoterik angefangen hat... und ich stecke heute da fest und weiss kein ausweg mehr.....
 
wie kommste jetzt da drauf ?? was meinst was ich seit August jeden tag mache? ich such seit wochen ein arbeit aber es gibts zur zeit nichts für mich, meine zeitarbeitsfirmen sagen sogar wir haben grad nichts für frauen und es geht auf weihnachten zu viele firmen arbeiten nur noch diese Woche.. ich wart ja auch auf rückrufe.. wurde beim kunden angeboten und die Zf firmen warten auch auf den rückruf hab erst gestern nochmal angrufen.. bei allen zeitarbeitsfirmen der liste...

Ich bin Aktiv, doch zaubern kann ich noch nicht !!!

Ich hatte ne wunderbare arbeit doch man trieb mit mir ein mieses spiel..


meine mutter geht mir tierisch auf den senkel... und das seit jahren, sie hat mich doch so erzogen, wieso bin ich dann schuld??

Auch sie war es wo damals mit der esoterik angefangen hat... und ich stecke heute da fest und weiss kein ausweg mehr.....

lös die schuld deine und ihre in verständnis auf
du willst dich von ihr lösen #doch..die schuld bindet euch aneinander -
verzeihen und sein leben leben
 
lach wie sollen das gehen? ich hab dazu schon eine familienaufstellung gemacht letzens jahr, beide wollte das ich nicht mehr hingehe..
 
lach wie sollen das gehen? ich hab dazu schon eine familienaufstellung gemacht letzens jahr, beide wollte das ich nicht mehr hingehe..

tun einfach tun
deine mutter weiss es nicht besser und du auch nicht
dann ist schon mal ne gemeinsame basis

muss los bis denne
kannst mich noch drauf ansprechen
bis denne:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben