weil er das nicht kann..
die evangelikalen diskutieren nicht, sondern zitieren nur die bibel, die ihrer meinung nach die einzige wahrheit darstellt..
sie schränken daddurch gottes offenbarung auf ein paar seiten ein und negieren VÖLLIg die weisheiten andrer kulturen
du wirst immer den selben sermon hören, egal was du ihn fragst..
sollen sie es machen,wenn es ihnen freude macht da sie nicht fähig sind aus dem mief ihrer gebetsstuben hinauszukommen..
sie selber sind die ärgsten götzendiener, da sie ihr verdrehtes jesusbild zum fetisch machen..
mich ärgert diese pervertierte und sehr dumme vorstelung von gott/ mensch/ natur sehr muß ich sagen
sie beweist nämlich, daß sie nicht einmal die bibel, die sie bis zum umfallen zitieren, verstehen.. aber hauptsache, sie sprechen allen, die ihre armseligen konstrukte und halbwahrheiten nicht galuben, das "heil" ab; sogar andere christlichen lehren verwerfen sie
mit einem gott, wie frank ihn predigt, der so kindisch eifersüchtig rachsüchtig, beschränkt und dumm ist, möchte ich gar nichts zu tun haben! das ist bestenfalls ein armseliger götze, ein elemental menschlicher borniertheit, aber nicht der schöpfer des universums..
denn der hat schon gewußt, warum er "menschen" erschaffen hat und nicht "christen"..
die gefahr ist, daß diese haßerfüllten intoleranten prediger immer mächtiger werden..