Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
ralrene schrieb:Schön, denn die Mitte ist angenehmer.![]()
Jep. Was aber nicht heisst, dass ich nicht wieder draufsteig, auf die Barrikaden, wenn Joey nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralrene schrieb:Schön, denn die Mitte ist angenehmer.![]()
Boah Joey, so langsam wissen wir das doch nun wirklich alle.![]()
Esoterikkunden wissen, dass diese Dienstleistungen nicht wissenschaftlich erwiesen sind, und das wird auch zusätzlich in diversen Gesprächen deutlich.
Also lass deine haltlosen Unterstellungen und Verleumdungen.
B. schrieb:Nicht ich unterstelle, lies nach, habe lediglich Deine eigenen Worte die Du an Joey gerichtet hast benutzt.
B. schrieb:Esoterik-Anbieter sagen also ihren Kunden ....ich nenne mich Heiler, kann aber nicht heilen.
Ich nenne mich hellsichtig kann aber nicht in Deine Zukunft sehen.
Ich sage meine Gebete unterstützen Deine Heilung, ist mein Glaube, aber wissen kann ich das nicht, ich kann aber evtl. Deinen Placebo triggern. USW...........
Dass die Wissenschaft die NICHT-Existenz von kosmischen bzw. Engelenergien etc.pp nicht beweist, ist Tatsache und damit Wahrheit.
Was hat das mit mir zu tun, wenn du andere Esoterikanbieter aufzählst? Mach dir das mit denen aus. MEINE Kunden wissen Bescheid.
Das habe ich dir oft und oft erklärt, und immer wieder kommst du mit diesen haltlosen Unterstellungen daher. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die überwiegende Anzahl der Esoterikanbieter so arbeitet. Kunden werden informiert, Kunden wissen Bescheid, und Kunden sind i.d.R. weder dumm noch naiv noch arme Opfer.
Joey schrieb:Man kann auch die Nicht-Existenz von Einhörnern, dem Weihnachtsmann etc. nicht beweisen.
Joey schrieb:Du kannst auch nicht widerlegen, dass mein Niesen
Joey schrieb:Das ist gut für Deine Kunden. Aber wir reden nunmal nicht nur über Dein Angebot. Du hast sogar mal direkt drum gebeten, Dein Angebot außen vor zu lassen. Wenn Du willst, können wir uns auch ausschließlich um Dein Angebot kümmern...
Joey schrieb:Sind das dann solche Informationen wie, dass "Schulmedizin" ja wie ein Luftballon zusammenschnurren würde, wenn man wüsste, was man selbst durch das richtige Bewusstsein alles erreichen könne... aber man will ja nicht von der "Schulmedizin" abraten...?
Man kann auch die Nicht-Existenz von Einhörnern, dem Weihnachtsmann etc. nicht beweisen.
Wie willst Du Dich um das Angebot von L.P. KÜMMERN?Wenn Du willst, können wir uns auch ausschließlich um Dein Angebot kümmern...
Du bist nicht einmal mehr im Stande zu bemerken, wann es passt & wann nicht.Wird mich nicht dran hindern, dieses Argument immer wieder zu bringen, wenn es passt.