Um den Sinn völlig ins Gegenteil zu verkehren, damit du mir was unterstellen und reinwürgen kannst. Nix weiter.
Wenn ich Deine Worte/Sätze benutze, wie könnte ich damit was unterstellen, rein würgen, was du vorher nicht selbst getan/beabsichtigt hast?
Lese nach....es sind DEINE Worte.
Dass die Wissenschaft die NICHT-Existenz von kosmischen bzw. Engelenergien etc.pp nicht beweist, ist Tatsache und damit Wahrheit.
Bisher hat Wissenschaft bewiesen, das es für alles was von Esoterikern als Wahrheit verkauft wird keinen Nachweis gibt...also nicht existent ist.
Begründe mal, wie soll Wissenschaft ein rosarotes Honigkuchen-Pferd beweisen das ich in meiner Phantasie kreiere, um damit Honigkuchen-Pferd
-Sprey als spirituellen Helfer zu verkaufen?
Du nimmst meinen Text, der an jemand anderer gerichtet ist und daher eine ganz bestimmte Aussage beinhaltet, drehst ihn einfach auf mich um und unterstellst mir, ich würde unterstellen.
Merkst Du, was Du damit aussagst?
Wenn Du jemand schreibst "Du bist böse" hat derjenige das so hinzunehmen.
Wenn ich diese Deine Worte "Du bist böse" Dir sage ist es eine Unterstellung?
Weshalb misst Du mit zweierlei Mas???
Du solltest dich was schämen. So etwas nennt man Verleumdung, gell? Im übrigen melde ich jeden deiner Beiträge, wenn du es nicht lassen kannst, auf meine Statements an andere mich persönlich anzugreifen. Hast du im übrigen dir selber zuzuschreiben.
Nein, ich schäme mich nicht!
Ich habe eine Meinung, und zu der stehe ich.
Du kannst gerne meine Beiträge melden, es liegt in Deinem ermessen.
Ich melde Deine Beiträge nicht, wenn Du mich als Lügnerin oder sonnst was bezeichnest nur weil ich anderer Ansicht bin.
Ich kann es ernst nehmen und mich wehren, oder aber ich lächle darüber, für mich kein Grund zu melden.
Bin es gewohnt für mich selbst zu handeln/ antworten, oder auch zu ignorieren, brauch da niemand der mir hilft.
Was hat das mit mir zu tun, wenn du andere Esoterikanbieter aufzählst? Mach dir das mit denen aus. MEINE Kunden wissen Bescheid. Das habe ich dir oft und oft erklärt, und immer wieder kommst du mit diesen haltlosen Unterstellungen daher. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die überwiegende Anzahl der Esoterikanbieter so arbeitet. Kunden werden informiert, Kunden wissen Bescheid, und Kunden sind i.d.R. weder dumm noch naiv noch arme Opfer.
Weshalb fühlst Du Dich angesprochen, wenn es um andere geht? (aufarbeiten

)
Ich muss mit niemandem was "ausmachen", denn ich mache nichts anderes als zu hinterfragen, Kritik zu äußern oder für Behauptungen Argumente einzufordern.
Das lieber Lichtpriester verstehe ich als völlig legitim.