Esoterik, Religionen, Theosophie

Anevay schrieb:
Abgesehen davon muss zuerst geklärt sein, ob z.B. mit Einhorn ein real existierendes Tier gemeint ist oder nicht. Und selbst wenn es vereinzelnd Menschen gibt, die das glauben, macht es das noch lange nicht richtig, daraus die Behauptung zu formulieren, dass es sie real existierend als Tier geben muss.

Hm... Ich könnte mir evtl. vielleicht vorstellen, dass Einhörner irgendwann mal in grauer Vorzeit tatsächlich gelebt haben. Aber die "Funde" ausgerechnet in Nordkorea wirken ein bissel unglaubwürdig.
 
Werbung:
Ich gebs auf, du schnallst es nicht.

"Unter energetischer Arbeit heilen Wunden schneller und besser" ... wow... was für einen nicht-überprüfbare und rein das Mentale betreffende Behauptung. :ironie:

"Störfelder in der Aura können Jahre später zu schweren Krankheiten führen, und durch Aurasicht ist eine grandiose Früherkennung möglich." Ja... Du hast Recht... alles rein mental/spirituel und kann nicht materiell getestet werden :ironie:

Dass man aus Planetenpositionen etwas über den Charakter des Menaschen aussagen kann... absolut untestbar... zwar immernoch bestimmt sinnvoll für die bewerberauswahl, aber getestet werden kann es nicht. Wie kann man nur den armen Astrologen die Gefahr antun, erkennen zu müssen, dass ihre Intertpretationen Blödsinn sind? Was hätten sie denn davon, nicht mehr dieser Illusion nachzulaufen? :ironie:
 
Joey,

du musst es nicht glauben. Ist doch alles gut.:brav:

Wie oft sagt ein guter Arzt: "Nehmen sie soviel, halten sie sich warm, und tun sie dies und das....!"

Und wie oft hält sich Mensch nicht an die Anweisungen des Arztes, weil Mensch meint, es geht auch so....

Und wie oft gibt es Ärzte, die sowas gar nicht sagen, weil es Rotationsärzte sind, die Patenten nach Nummern abfertigen?

Oja, Lichti...is wirklich mega schwer zu verstehen.......:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben