Joey
Sehr aktives Mitglied
Das sehe ich anders. Du kannst/willst nur aus deinen Denkschienen nicht raus, das ist alles.
Es kann nicht sein, dass Alternative bzw. Esoterik-Anbieter in einem Esoterikforum sich nicht über Hilfe, Wirkungsweise etc.pp von alternativen Methoden austauschen darf. Ich mein, so sind wir denn.... merkst du nix? Du willst uns allen Ernstes vorschreiben, was wir hier schreiben dürfen und was nicht, damit es dir genehm ist?
Jede(r) darf - im Rahmen der Gesetze und Forumsregeln - alles schreiben, was er/sie will. So auch ich. Widerspruch bedeutet ja nicht, dass die Behauptungen nicht geäußert werden dürfen. Widerspruch heißt nur, dass eben der Behauptung deutlich widersprochen wird.
Störfelder in Aura, Chakren usw. ist Energiearbeit und somit erlaubt. Und wenn man dieses Störfeld mit Energie-, Mentalarbeit, was auch immer, bereinigen kann - umso besser, dann ist das immer noch Energiearbeit. Salopp ausgedrückt, stehts dir gar nicht zu, da reinzupfuschen.
Steht es denn Energiearbeitern zu, zu behaupten, dass diese Störfelder in ein paar jahren zu schweren Erkrankungen führen würden?