Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Joey schrieb:Das Würfel(bei)spiel soll etwas aufzeigen. Was macht die Aussage des Alternativen mehr gerechtfertigt als dieses Würfel(bei)spiel? Diese Frage und deren Antwort - nämlich, dass da kein Unterschied in der Qualität der Aussagen besteht - ist ein Argument gegen die Behauptung. Das ist ein sachliches Argument, was ich Dir auf Augenhöhe - sofern Du es nachvollziehen und durchdenken magst - genannt habe. Du kannst jetzt entweder - auf Augenhöhe - erklären, was die Aussage über Auren doch relevanter/wahrer/glaubwürdiger macht, oder - auf Augenhöhe - eingestehen, dass das ein gutes Argument ist. So laufen Diskussionen auf Augenhöhe nunmal ab.
Das Würfelspiel zeigt vor allem eines: Deine Argumentation von oben herab.
Vom anderen erwartest du Augenhöhe, aber selber bist du dazu nicht bereit? Das funktoniert nicht. Weisst du nicht, was es heisst, auf Augenhöhe zu kommunizieren?
Joey schrieb:PS: Du kannst auch sagen, dass Dich Auren etc. nicht interessieren und diesen Punkt fallen lassen. Auch damit habe ich kein Problem.
Ich weiss, ich kann vieles sagen. Hauptsache, du hast recht.
Joey schrieb:Na und?
Was heisst "na und", gehts noch? KingOfLions erzählt von Wissenschaftlern, und du kritisiertst ihn wegen dieser Aussage, die Wissenschaftler gemacht haben? Wende dich doch bitteschön an die Urheber dieser Aussage.
