Zitat von dir: "Hättest du jetzt nicht "seitenweise" darüber lamentiert, wir wollten darüber reden, würde der (ohnehin bereits kaputte Thread) nicht auch noch durch das Thema Homöopathie "zweckentfremdet" werden." Daran, angeblich halt.
Vielleicht solltest du mal benennen, was du willst
Steht im Eröffnungsbeitrag von mir worum es mir grad geht und worum es hier eigentlich gehen sollte. Ist ein ganz heißer Tipp!
und vor allem auch aufmerksam lesen UND VERSTEHEN, was andere schreiben. Dann könnte man evtl. Missverständnisse meiden.
Also was daran ein Missverständnis sein soll, wenn hier ein OT-TV-Tipp eingestellt wird, der nix mit dem Thema hier zu tun hat, kannst mir ja dann vl. ja mal erklären... Du meinst ja irgendein "Missverständnis" zu sehen, welches selbstredend ich dann auch noch vermeiden hätte können. Bin gespannt.
Joey habe ich gar nicht erwähnt in dem von dir zitierten Statement.
Nein, eh nicht, na wen oder was denn nun wirst du wohl meinen, wenn du davon sprichst, dass man nicht mit Astrologie-Sachen zu einem Medium geht um sich zu beschweren, etc. Was meinst du da sonst außer den Diskussionen zw Joey und dir, die diesen "Umschreibungen" irgendwie ziemlich nahe kommen. Nochmals: Mich kriegst mit so einer wirklich heftigen Diskussionsart halt nicht klein und das tut mir alles andere als leid, dass das so ist.
Ja und? Ich hab dir gesagt, wer der Urheber des TV-Tipps ist, und dass halt noch ein zweiter User darauf geantwortet hat.
Das hast nicht du mir erst großartig sagen müssen, da ich des Lesens und Schreibens mächtig bin, habe ich doch gleich mal ralrene höchstselbst darauf angesprochen. Du bist übrigens auch so eine zweite Userin die mir daraufhin geantwortet hat, ich sags nur mal so.
Dann mach doch einfach und lamentier nicht seitenweise rum! Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht...
Dann halt noch einmal. Als ralrene hier das letzte Mal einen TV-Tipp abgegeben hat war ich seitenweise(!) damit beschäftigt, wieso ich mir irgendeine TV-Doku nicht angesehen habe. Weißt, sowas stört irgendwie wenn man grad über irgendein anderes Thema reden möchte... So etwas wollte ich gerade als ich selbst draufgekommen bin wer der Urheber des TV-Tipps ist präventiv ansprechen, was dabei rauskam kann jede/r für sich selbst nachlesen.
Also ich weiss nicht... entweder kannst du überhaupt nicht lesen, oder du liest und verwurschtelst alles, was User hier schreiben. Irgendwas stimmt da nicht.
Mein Tipp: Erster Beitrag hier.
Vielleicht bin aber auch nur ich zu doof, um dich zu verstehen. Dein Kauderwelsch ist echt mühsam.
Kommt halt immer auch darauf an, was man überhaupt verstehen will...