[Esoterik-Markt] Was wäre Ihrereinem ein "...Gefällt das" wert?

Wer wüde für ein grünes Grinsen wirklich fallen. Doch sicher nur im Gegenteil, sich erheben, oder? Andere mögen sich daran erniedrigt fühlen.
aber nein @Alfa- Alfa findet das liken seines grünen Grinsen sicher nicht als Erniedrigung, sondern als Schätzung seines Humors!
Entweder ist gute Haushälterin ein schlechter Käufer/Verkäufer, oder nicht sehr aufmerksam, oder beides, oder?
Oder du hast dich nicht verständlich genug ausgedrückt, weil du zu unaufmerksam warst, um meinen Gesprächsstil zu erkennen und es dir egal ist, ob ich dich verstehe!:bwaah:

Werbung:
nein @Alfa- Alfa findet das liken seines grünen Grinsen sicher nicht als Erniedrigung, sondern als Schätzung seines Humors!
Also für ein Anheben gegeben? Was ist den die Gabe des Schätzens für ein grünes Grinsen, die einem dafür Fallen wert ist?
Kommt einem ja eher so vor, als wurde da einer auf etwas erregtes aufspringen, wenn für einen grünen Grinser Fallend, oder?

Also für Vereinigung und "Sex", der Esoterik-Markt, oder wie verhält es sich?

also nur zum besseren Verständnis, ich kommuniziere mit dir nur noch mit Smileys, Worte bringen da nix, du willst nicht, dass man dich versteht, noch verstehst du sie, also guter Haushälter..
a058.gif

.

Werbung:
also nur zum besseren Verständnis, ich kommuniziere mit dir nur noch mit Smileys, Worte bringen da nix, du willst nicht, dass man dich versteht, noch verstehst du sie, also guter Haushälter..
a058.gif

.
Wem möchte er damit ge-fallen, warum und was für einen ehrlichen Preis gibt er da wirklich? Guter Deal, oder etwa Gabe, oder ganz gezielter Handel um, wenn nicht gar gewinnend, zumindest am Ball zu bleiben, zu unter-halten?

Zurück
Oben