Esoterik ist eine kindliche christliche Fantasie?

Werbung:
Esoterik selbst ist eher ein Mix aus versch. Religionen und Lebenseinstellungen/Weisheiten.

Und das Christliche ist in der Esoterik sehr wenig vorhanden., und wenn, meist etwas verdreht. So wird aus Christus eine Energie, aus dem 1. Gebot das Selbstliebegebot mit Streichung des wichtigsten Teiles "Du sollst Gott über alles lieben", aus Gottwird das "höhere Selbst - und alles ist bloss das "Universum" uvam.

Wenn jemand die angesprochenen Eigenschaften besitzt, dann eher die Esoteriker und Innen... denn die Esoterik selbst kann das wohl kaum ohne ausführende Organe tun...

Mit Religion hat Esoterik absolut Nichts zu tun.
 
Werbung:
Das problem ist ihr attackiert anstatt die Leute träumen zu lassen und sie mit Liebe zu belehren, warum sollten die euch zuhören??? Seid ihr schon die Meister???
Aber höchstens des Konflikts... Also lerne!
Esoterik ist das innere und die meisten Welten die betretet ihr schon lange garnicht mehr... Aber normopathie ist natürlich die fantasievollere weise psychopathie im spirituellen kontext auszuüben... weil wir den Sachen so böse Namen geben...
 
Zurück
Oben