Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, Sieg. Niederlage. merkwürdige Kategorien, in denen du als praktizierender "yogistischer Schamane" so denkst - und das auch noch im Bereich zwischenmenschlicher Kommunikation.
Und von einem ominösen "richtigen Kampf" sprichst, an dem ein bestimmter hier "nur noch zu feilen" hätte.
Wenn's freilich konkret wird in Bezug auf dein vermeintliches Threadthema, wie Inti mit seinem Beitrag, dann besteht deine Antwort aus einem nichtsagenden und daher sehr vielsagenden "danke für deinen konstruktiven Beitrag"...
Interessant auch, dass du überhaupt meinst, andere (hier) aufrütteln zu müssen - vermutlich all diejenigen, die "in diesem Club ins gleiche Horn blasen müssen"
So herablassend und inhaltsleer herumsalbadernd wie du bislang dahergeritten kommst, rüttelst du bei mir jedenfalls ganz sicher nichts auf - da schüttelt's mich allenfalls...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.