esoterik als flucht

ich danke dir für dein mitgefühl

ich umarme dich

doch ob ich unter solchen umständen durchhalten will ist sehr fraglich
denn
eigentlich hab ich soetwas gar nicht nötig
ich wollte lediglich einmal frischen wind in diesen eingefahrenen scheuklappenhaufen bringen

hast du doch... ist doch auch gut so...
nur jetzt solltest du halt mit der aufregung umgehen...

die die frischen wind bringen.. die mag man nicht besonders ;)

Werbung:
hast du doch... ist doch auch gut so...
nur jetzt solltest du halt mit der aufregung umgehen...

die die frischen wind bringen.. die mag man nicht besonders ;)

Was für frischen Wind? Du bist als Krawallmacher reingekommen und bist nicht der erste, der behauptet er wollte nur frischen Wind rein bringen. Das hatten wir hier schon oft.

Was für frischen Wind? Du bist als Krawallmacher reingekommen und bist nicht der erste, der behauptet er wollte nur frischen Wind rein bringen. Das hatten wir hier schon oft.

tja... die einen sehen krawallen.. die anderen frischen wind...
so ist jeder bedient. ;)

"ihr" hattet das also schon hier... *hehe
welche "ihr"?
rethorische frage :zauberer1

weil man ja doch nicht so recht was lernen will?

das würd ich sagen nicht... weil der mensch schon ja durchaus lernen will...
aber eben aus seiner sicht heraus... aus seinem egoismus heraus :)
und da will man eben in der eigenen persönlichen welt leben...
wenn da jemand plötzlich kommt der etwas verändert... nun ja... wer mag den schon... da jede veränderung erstmal das alte zusammenbrechen lässt... um erst danach die blumen sichtbar zu machen die da sind.

steh zu deinem kampf, der ist gut... sollst nur daran feilen ;)

alles liebe

tja... die einen sehen krawallen.. die anderen frischen wind...
so ist jeder bedient. ;)

"ihr" hattet das also schon hier... *hehe
welche "ihr"?
rethorische frage :zauberer1

nur ein Wort und nur eine Abkürzung.

Das gab es in diesem Forum, schon öfters, seitdem ich hier bin <---ist einfach zu lang...aber lass mal , ich bin auch ein korintenkacker der alles wörtlich aufarbeiten muss.

Werbung:
Indra - Also ich blase hier überhaupt nicht irgendwo rein - ich vertrete hier wohl als einziger meine persönliche Meinung, so wie du ja nun auch, da sind wir schon mal zu zweit.

aber wenn du gerne flüchten willst aus diesem Forum - warum nicht - jedem seine Fluchtmöglichkeiten.

Schade dass keiner ein Interesse daran hatte, sich über das Wesen der Flucht zu unterhalten. Das ist doch besser als die Esoteriker (oder dich) als Blödmänner/Frauen zu sehen oder? Denn wie kann man diskutieren über die Blödheit der Menschen?Das kann dooch nur im Streit enden, außer man ist so nett wie Mandy:kuss1:

LGInti

Zurück
Oben