esoterik als flucht

Werbung:
hinter jedem warum wartet schon das nächste warum

doch bei dir sehe ich da keine probleme du scheinst eine der wenigen hier zu sein wo man sagen kann "gut drauf"

Naja weisst du, ich bin halt auch gar nicht so die Esoterikerin, sondern auch eher die Zweiflerin und deshalb auch nicht grad Everybody`s Darling hier ...

Ich wurde auch schon gefragt, was ich hier zu suchen hab ....

Love
Mandy

so wie es derzeit aussieht flüchten immer mehr menschen in esoterische bereiche, weil sie sich da "ausspinnen" können.

sie kommen mit botschaften, wahrheiten und wissen daher, wodurch sie sich jedoch von der wahrheit immer mehr entfernen.
wovor flüchtest du? und warum möchtest du dich ausgerechnet hier "ausspinnen"?
:party02:

Naja weisst du, ich bin halt auch gar nicht so die Esoterikerin, sondern auch eher die Zweiflerin und deshalb auch nicht grad Everybody`s Darling hier ...

Ich wurde auch schon gefragt, was ich hier zu suchen hab ....

Love
Mandy

tja, ist wahrscheinlich so ein club wo alle in das selbe horn blasen müssen

tja, ist wahrscheinlich so ein club wo alle in das selbe horn blasen müssen

Nein nein, die sind schon ganz lieb hier, du musst nur wirklich jedes Wort genau überdenken das du schreibst.

Und immer schön auf die Formulierung achten :)

Es sind einfach geschriebene Sätze, ohne Betonung und ohne Mimil - da kann schnell mal was falsch rüberkommen.

Und jeder liest was er lesen will ....

Duchhalten, das wird schon

Love
Mandy

Nein nein, die sind schon ganz lieb hier, du musst nur wirklich jedes Wort genau überdenken das du schreibst.

Und immer schön auf die Formulierung achten :)

Es sind einfach geschriebene Sätze, ohne Betonung und ohne Mimil - da kann schnell mal was falsch rüberkommen.

Und jeder liest was er lesen will ....

Duchhalten, das wird schon

Love
Mandy

ich danke dir für dein mitgefühl

ich umarme dich

doch ob ich unter solchen umständen durchhalten will ist sehr fraglich
denn
eigentlich hab ich soetwas gar nicht nötig
ich wollte lediglich einmal frischen wind in diesen eingefahrenen scheuklappenhaufen bringen

ich danke dir für dein mitgefühl

ich umarme dich

doch ob ich unter solchen umständen durchhalten will ist sehr fraglich
denn
eigentlich hab ich soetwas gar nicht nötig
ich wollte lediglich einmal frischen wind in diesen eingefahrenen scheuklappenhaufen bringen

Du hattest einfach einen Fehlstart ....

Alle zurück zur Linie - wir fangen nochmal an

Love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben