Hallo Indrapower,
zumindest versuche ich nicht zu bewerten udn allem eine gewisse Liebe entgegen zu bringen. Wobei ich sagen muß, dass es mir grad sehr schwer fällt freundlich zu bleiben.
Im Gegensatz zu dir Allwissendem Wesen weiß ich zum Glück nicht alles, wenn ich überhaupt was weiß. Das dich mein Post so in Rage bringt, läßt mich schmunzeln, denn damit beweißt du mir, das mein Pfeil getroffen hat.
Ich weiß nicht in welcher Hinsicht ich Vorurteile geäußert habe, bitte zeige es mir, dann weiß ich auch wo mein Fehler liegt. Was bitte ist "esohörig"?
Ich bin niemandem hörig. Ich habe mein eigenes Weltbild und meinen eigenen Glauben. Ich folge niemanden und schon gar nicht der Esoterik. Ich nutzte lediglich einige Angebote der Esoterik u.a. dieses Forum.
Was bitte ist ein yogistischer Schamane???
Gehört das Schamanentum nicht auch zur Esoterik, wie auch die Kunst des Yoga.
Wie kommen die Schamanen zum Yoga???
In meiner Kindheit gab es einen Spruch:
Amerika den Amerikanern udn Indien den Indianer.
Genauso ließt sich für mich der yogistische Schamane...
Schlägst du dich jetzt mit deinen eigenen Waffen???
Wenn du schon jahrzente als ...tja, was eigentlich... Yogi lebst, solltest du gelernt haben, das viele Wege zum Ziel führen und das du deine Gefühle beherrschen solltest, statt mit Worten alles kurz und klein schlagen. Außerdem solltest du Verständnis und Liebe für deine Mitmenschen empfinden, egal wer oder was sie sind.
Wenn du als Schamane arbeitest sollte dir ebenfalls geläufig sein, das es mehr als einen Weg gibt um zum Ziel zu kommen. Außerdem solltest du auch hier gerlernt haben Verständnis für deine Mitmenschen zu haben udn sie ob ihrer Schwerfälligkeit etc. nicht abzuurteilen.
ifunanya