Maraiah
Sehr aktives Mitglied
wildlifesara schrieb:Hallo Mara,
wenn mir jemand sagt meine Familie sei nicht real und ich schreibe sie ist es ist es nicht nur meine Meinung sondern ich weiß es und kann es beweisen.
das glaube ich nicht, dass du das könntest. "real" und "real" können zweierlei sind. das ist ja das problem mit den meisten menschen. sie haben ihre wirklichkeit ... die ihnen auch von herzen gegönnt ist, aber sie wissen nichts über die anderen wirklichkeiten und sobald sie damit in kontakt kommen, werden sie bösartig
Ich hab mich auch mit Träumen beschäftigt, darum weiß ich auch was ich schreibe, Träume sind Botschaften des Unterbewußtseins die uns helfen etwas aufzuarbeiten oder zu verstehen. Damit hab ich ja auch kein Problem, nur wenn man meint mit 3 Prominenten Seelenverwandt zu sein und ich dann das zweifeln anfange ist das meine Meinung.
ich bin mit wenigstens 1 prominenten in sehr engen seelischen kontakt gekommen. ich halte uns alle für seelenverwandt, davon mal ganz abgesehen. ich kann mit jedem menschen auf mentaler ebene eine sehr enge verbindung eingehen, die sehr sehr real ist ... wie real diese verbindung dann für den anderen ist, hängt von seinem bewußtseinsgrad ab. diese beziehungen sind reeler als das was wir anfassen können, weil sie direkte kommunikation ermöglichen zwischen dem was wir "höheres ICH" nennen. dort findet ein austausch ganz anderer art statt, der nicht durch die materie verzerrt wird. das was du glaubst von deiner familie zu wissen, ist nur DEINE sicht der dinge. du weißt nicht wirklich was sie fühlen, was sie denken ... du glaubst das zu wissen oder du glaubst ihren worten und gesten und taten. aber das ist eben eine illusion, die du dir selbst schaffst ...
Die kann mir keiner verwehren und ich möchte gar nicht wissen wie viele genauso denken die es gelesen haben.
es ist vollkommen unerheblich WIEVIELE so denken wir du. ich würde sagen 99 Prozent der menschheit denkt so wie du und dennoch haben sie keine ahnung von wirklichkeit und illusion. nicht die mehrheit macht die wahrheit, sara.
Ich möchte noch mal sagen wenn ich verletzend gewesen wäre da hätte ich was ganz anderes geschrieben......
Nur so viel mal dazu.
dann möchte ich dich nicht verletzend erleben. denn diese zwei sätze waren für mich schon zuviel ...
Ich hab auch geschrieben wenn sie daran glaubt ok, aber man kann nicht verlangen das andere diese Geschichte auch glauben ist nun mal so.
Liebe Grüße
Sara
nein. das kann niemand verlangen. das verlangt auch niemand. aber deshalb hat man andere erfahrungen zu würdigen und zu achten. nur weil jemand etwas anderes erlebt als du, ist es nicht falsch oder meschugge. vll. ist derjenige einfach ein stück weiter als du, einfach etwas schlauer oder klarer. manche menschen sehen die welt wie sie ist, sara. nur weil nicht alle das können, heißt das nicht, dass sie unglaubwürdig sind. wer sich mit esoterik beschäftigt sollte meiner meinung nach diese ersten grundsätze beherrschen:
glaube grundsätzlich alles und mach dir klar, dass du nichts weißt ... D: