es war einmal ein Fluch

Werbung:
hui, lach, das ist jetzt nochmal viel Astrosprache
Ich schreibe das immer mit dazu und die Erklärung dahinter - damit man (als A-Kundiger) weiss, wo ich es gesehen habe und dass ich es mir nicht einfach so aus dem Blauen heraus zusammenbastele. Sondern dass es im Horoskop - da ist und angelegt ist - als eine mögliche Erlebnis-Ebene.

das hört sich schon sehr gewaltig an und da steckt auch viel von in mir selbst, ja

die anderen astrologischen Entsprechungen oder wie auch immer man das nun ausdrückt treffen schon alles genau, der Chiron auch mit Selbstheilungspotential und das schon genannte Stehaufmännchen usw - passt

was bedeutet nun
?

ha, hier isser nochmal, der Fluch - mit Pluto und Bewegung - bzw. scheint der Fluch auf eine stark behinderte Bewegung abzuzielen

naja, wenns geht dann lieber hart und schnell durch, oder?

ich glaube ich habe mich im letzten Leben selbst umgebracht

ein für alle Mal dem ein Ende zu setzen, ja, das ist das, was ich schon sehr sehr lange spüre - auch will ich meinen Töchtern manches wirklich nicht weitergeben

hui, lach, das ist jetzt nochmal viel Astrosprache
eigener Glaube, ja, Ermächtigung ist in Arbeit, puh, liest sich, als ob ich im Gebirge durch eine Schlucht wandere und der Wind ist mächtig stark und der Berg zieht mich an und ich liebe den Wind und suche Schutz in einer plötzlich auftauchenden Höhle :D:cool:

auch dir für deine ausführliche Ausführung ganz viele Dankeschöns *******************(y):love:

Ich habe auch diese Konstellation mit Uranus H2 und Chiron in H8. Saturn als Herrscher von H8 im Skorpion. Bei mir war es katholische Kirche -Glaube- Kirchenbann und Verfluchung der Nachkommen durch die Kirche - väterlicherseits - da mein katholischer Vater evangelisch geheiratet hat.. Und eine Skorpion Grossmutter - die der hasserfüllten Meinung war- ich hätte ihrem Mann - meinem Grossvater die Lebenszeit genommen - durch meine Geburt - weil er kurz davor verstarb - "einer kommt - einer geht- so ist das Leben" hatte ihr jemand gesagt.

H2 ist die physische Existenz und Haus 8 ist u.A. Haus des Todes - Nahtoderfahrungen Schocks und Trauma - Erbe und Potential der Ahnenreihe..

Es ist die Existenzachse - wo man dann "ein Zaunreiter" ist und sein kann - zwischen den Welten - also in Ahnenreihe und Geschichte - in offen gebliebenes eintreten kann - weil man die Fähigkeit mitgebracht hat, da ein Ende zu machen - herauszumutieren - ein Sonderling in der eigenen Ahnenreihe ist - mit "sonderlichen" angeborenen Fähigkeiten - die das auflösen können und auf eine andere Ebene transformieren können.

H2 ist die physische Existenz und Haus 8 ist u.A. Haus des Todes - Nahtoderfahrungen Schocks und Trauma - Erbe und Potential der Ahnenreihe..

Es ist die Existenzachse - wo man dann "ein Zaunreiter" ist und sein kann - zwischen den Welten - also in Ahnenreihe und Geschichte - in offen gebliebenes eintreten kann - weil man die Fähigkeit mitgebracht hat, da ein Ende zu machen - herauszumutieren - ein Sonderling in der eigenen Ahnenreihe ist - mit "sonderlichen" angeborenen Fähigkeiten - die das auflösen können und auf eine andere Ebene transformieren können.
Wir sind uns gelegentlich sehr einig:thumbup:

Sie sollte uns auf ein Ungespundetes im Bierkeller einladen,
Bamberg ist so schön:kuesse:

ich war selbstständig und in meinem Lager dabei, ein Paket zu kontrollieren, damit ich es für den Versand fertig machen konnte - dabei haben mich ein Schwung (ca. 25 Stk.) schwerer Holzparavents aus massivem Sheeshamholz von hinten erschlagen, als sie "einfach so" umkippten;
ich wurde in der Hocke zerquetscht, so richtig vorstellbar wie in einem Comic - es waren nur noch meine Hände zu sehen....

Dieses Zusammengekauerte an Körperstellung -gibt es im Mutterleib als Fötus. Hat deine Mutter vor deiner Geburt in der Schwangerschaft ein Kind verloren?

Merkur als Herrscher der vorgeburtlichen Erfahrungen - H12- hat ein Halbsextil zu Saturn als Mitherrscher von Haus 4 - Mutter- mit dem Mondknoten darin im Steinbock und ein 0 Grad genaues Quinkunx zur Schütze-Lilith - dem schwarzen Mond und der weiblichen Urkraft im 3. Haus kurz vor der IC -Spitze. Haus 3 sind Geschwister - und mit Lilith in dieser Konstellation dann die , die nicht geboren wurden - als Möglichkeit. Lilith im Schützen - Zeichen des Glaubens.

Und dass du vllt. eingetreten bist - um diesem Leben und dieser Seele auch Beachtung zu verschaffen und einen Platz in der Ahnenreihe zu geben -durch Gedenken.

Zuletzt bearbeitet:

okidoki, verstanden und gut nachvollziehbar, jedes Wort

Werbung:
Zurück
Oben