Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ebenfalls nicht.
komm' gerade aus der stadt zurück - u-bahn -
um - oh schreck - mich bei einem spezialisten für komplizierte wurzelbehandlungen behandeln zu lassen - er heißt castro und ist eindeutig ausländischer herkunft - seine assistentin ebenfalls.
bin sehr froh, dass er schon einen meiner zähne gerettet hat - heute war der zweite dran.
woher er kommt ist mir egal.
Ich glaube das nicht. Punkt. Das mag durchaus sein, dass so viele Menschen weg wollen - aber tatsächliche Flucht und der Wunsch nach Auswanderung sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Der Wunsch reicht völlig aus, denn es scheint dir entgangen zu sein, dass die Menschen in Afrika - und da tobt an irgendeiner Ecke ständig Krieg - eh Völkerwanderungen im Gange sind, da kannst du dir gar nicht vostellen, wieviel tausende Kilometer unter unglaublichsten Bedingungen Menschen zurücklegen können, wenn sie keine andere Wahl haben.
Das einzige "Glück" Europas bisher ist das Mittelmeer und unsere primäre Machtstellung inkl. der Waffentechnik, dass wir hier nicht längst afrikanische Verhältnisse haben. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe, sondern massive Überbevölkerung nebst den weniger netten Diktatoren und so nette Truppen wie die der Boko Haram und so weiter.
Das einzige "Glück" Europas bisher ist das Mittelmeer und unsere primäre Machtstellung inkl. der Waffentechnik, dass wir hier nicht längst afrikanische Verhältnisse haben. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe,
Ich glaube das nicht. Punkt. Das mag durchaus sein, dass so viele Menschen weg wollen - aber tatsächliche Flucht und der Wunsch nach Auswanderung sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Joa, es soll auch Menschen geben, für die ist die rote Ampel blau .
Hast Du den Link von Wolf überhaupt gelesen? Oder nur mal "druffjeschielt"? Man kann ja von der FAZ halten was man will; (grad Frankfurt-Bankfurt etc) aber im Vergleich zu Tagesgazetten anderer Coleur steht da zumindest Recherchiertes!! drin.
Und um mal den Zahlenbogen wieder zu finden:
Militärschreiberlinge veröffentlichten im Jahr 2014 (kann auch 2013 gewesen sein) Papiere, wo beireits von über 500 Mio Flüchtenden Menschen berichtet wurde. Da zählen sowohl Kriegs, Krisen, Sozial, "freiwillige" oder Umgesiedelte -flüchter dazu.
So, und jaetzt können mer Mathe üben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.