Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich benutze auch immernoch viel die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich habe da auch nicht bemerkt, dass das Frauen weniger tun würden, trotz des gestiegenen Ausländeranteils unter den Fahrgästen.

Das ist deine persönliche Erfahrung. Aufgrund derer du dir deine persönliche Meinung bildest.
Jemand anders hat eine andere persönliche Erfahrung - z.B. aus den öffentlichen Verkehrsmitteln, und darum hat er eine andere persönliche Meinung als du.

Sorry, aber Lärm und Dreck beeinflussen nun mal den Wert eines Anwesens (...)

Und? Was hat das mit Ausländern in der Nachbarschaft zu tun?

Ich weiß nicht, wo Du lebst, in meinem Umfeld sieht das anders aus. Auch meine Gefährtin hat klar konstatiert, ohne sehr trifftigen Grund keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr...

Tja, ich kann keinen Rückgang der Fahrgäste - auch nicht der weiblichen - beobachten. Beim Einkaufen - was Du und Dein Umfeld soweit ich mich erinnere, auch nur noch eilig und zu leeren Zeiten erledigen wolltest - erkenne ich auch keinen Rückgang zu den Zeiten, wenn ich so einkaufen gehe. Da ist mir ziemlich egal, wie Deine Gefährtin das für sich regelt. Wenn sie keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen will, ist das ihre Sache.

Das ist deine persönliche Erfahrung. Aufgrund derer du dir deine persönliche Meinung bildest.
Jemand anders hat eine andere persönliche Erfahrung - z.B. aus den öffentlichen Verkehrsmitteln, und darum hat er eine andere persönliche Meinung als du.

Wie gesagt: Ich kann da keinen Rückgang an Fahrgästen - auch nicht an weiblichen Fahrgästen - beobachten. Wenn das Umfeld von @GrauerWolf das für sich so regelt, dann hat das auf die Fahrgsatzahlen und deren Geschlechteraufteilung der öffentlichen Verkehrsmittel, keinen für mich beobachtbaren Einfluss.

Und? Was hat das mit Ausländern in der Nachbarschaft zu tun?

Tja, ich kann keinen Rückgang der Fahrgäste - auch nicht der weiblichen - beobachten. Beim Einkaufen - was Du und Dein Umfeld soweit ich mich erinnere, auch nur noch eilig und zu leeren Zeiten erledigen wolltest - erkenne ich auch keinen Rückgang zu den Zeiten, wenn ich so einkaufen gehe. Da ist mir ziemlich egal, wie Deine Gefährtin das für sich regelt. Wenn sie keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen will, ist das ihre Sache.

Ich auch nicht...rennt auch keine schreiend aus dem Bus...wenn "so einer einsteigt"...aber...vielleicht lesen die alle nicht esoforum.at...da werden sie geholfen zwecks Panikmache...

Sage

Ja, so redest DU dich raus, indem Du dich weigerst, anzunehmen, was ich tatsächlich erlebe und was in Deutschland tatsächlich passiert. Du machst es dir mit deinem "Das ist alles gar nicht wahr" sehr einfach. ;)
Ich sag ja. Du verstehst geschriebene Worte nicht.

Du kochst Gerüchte über das, was ich denke. Und das nur deshalb, weil ich sage, ich begrüße grundsätzlich humanitäre Hilfe für Menschen in Not.

Darum geht's.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben