Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier recht schön zu sehen,wie magdalena drauf ist.
Hier wird @GrauerWolf mit "aus deiner SCHNAUZE"angeschrieben....

DAS ist natürlich nicht rügenswert, nicht wahr!?
DAS kommt ja von magdalena und nicht von Villimey oder @Hatari oder wem auch immer....

Ihr solltet euch schämen für soviel Falschheit.

Ja aber Wölfe haben doch Schnauzen oder? Muss mal schnell googlen....

Dann bitte ich dich, aufzuzeigen, wo Villimey das tut, wonach Du gefragt hast.

Ich dachte bisher immer, dass in Sonderschulen ausgebildete Sonderpädagogen sässen, die mit viel Liebe und unter Aufbringung aller Geduld dafür Sorge tragen, dass sowas erspart bleibt. Aber die Armen hattens wahrscheinlich irgendwann einfach aufgegeben.

DAS kommt ja von magdalena und nicht von Villimey oder @Hatari oder wem auch immer....

Na, wer betont denn ständig, sich mehr dem Tierreich als der Menschheit zugehörig zu fühlen und mit Menschen nichts zu tun haben zu wollen?

Ganzheitliches Lesen hat durchaus Vorteile. Stattdessen pickst du dir 1 Satz heraus wie 1 Rosine aus einem ganzen Kuchen und meinst, dich darüber aufregen zu müssen. Wenn du glaubst, dann tu' das, aber lass die anderen damit in Ruhe.

Magdalena kennt sich eben nicht mit den Fachausdrücken aus...müßte...glaube ich "Fang" heißen...so offiziell...

Sage

Werbung:
Oh, tatsächlich! Ich hab mal vor ca. 20 Jahren einen Schwarzafrikaner angelächelt und der wollte doch tatsächlich einen Kaffee mit mir trinken! Ungeheuerlich!
Deshalb schrieb ich kann und nicht muss. Und von Schwarzafrikanern schreibst Du und nicht ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben