Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emirati.jpg


https://www.google.at/search?q=foto...UKEwjet5CFhfPKAhVpfHIKHYWGCWgQsAQIIA&dpr=1.25
 
Werbung:
Bei so einfachen Fakte ist wiki schon Ok.
Jein, ich hab schon versucht, einfache, aber leider falsche Fakten zu korrigieren (fiel in meinen Beruf, ich war also durchaus qualifiziert), aber bei Wiki läuft man da gegen Wände, viele Autoren sind sofort eingeschnappt. Im dritten Anlauf hat man's dann endlich geschnallt. Mache ich nicht nochmal (man kommt sich dämlich dabei vor) und ich nehme Wiki nicht mehr als unfehlbare Wissenquelle, weil denen schlicht eine qualifizierte Schlußredaktion feht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde übrigens in zukunft allen männern aus dem weg gehen - unbesehen ihrer nationalität/ethnischen zugehörigkeit, weil ich weiß, dass männer frauen vergewaltigen und auch sonst noch so einiges schädliches anstellen -
ich werde auch zukünftig allen frauen aus dem weg gehen - unabhängig ihrer nationalität/ethnischen zugehörigkeit, weil ich weiß, dass frauen giftmischerinnen sein können und auch sonst noch so einiges schädliches anstellen -

so einfach ist das leben.
Ich empfehle eine Blockhütte in den Wäldern Finnlands. Nur mit den Bären und Wölfen muß Du Dich da arrangieren... :ROFLMAO:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben