Es könnte doch alles so einfach sein ;)

Lieber/r Kobeso,

ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Karten angeschaut hast!:flower2:
Und auch wenn die verdeckten Karten (damit hab ich gar keine Erfahrung), offensichtlich eine unerfreulichere Botschaft haben als die „normalen“…sie entspricht viel eher meinem Bauchgefühl und drum ist es fast erleichternd. Ich kann mit bad news leben aber dieses heiss-kalt verwirrt mich sehr und ist nicht gut für mich. Insofern passt ja auch eine „verdeckte“ Aussage die von der „offenen“ abweicht ( zumindest, so wie ich sie lese) genau ins Bild: an der Oberfläche alles fein, drunter eher Babylon ;).
Sollte er jemals die cojones besitzen, mir einen Wein einzuschenken (was ich leider nicht glaube), werde ich Dir schreiben, was wirklich lief…ansonsten muss leider mein Bauchgefühl als feedback genügen, das sich mit Deiner Interpretation deckt.
Was das Treffen angeht, kann und werde ich Dir aber bescheid geben, das lässt sich ja konkret machen ( im Moment ist mir die Lust drauf vergangen…aber schaun wir mal)
Danke und einen schönen Mittwoch, Kobeso!
Cali
Danke für dein Feedback,tut mir leid das ich nichts besseres sehe.
Dir auch soweit alles Gute

Werbung:
Liebe Shantay,

herzlichen Dank!
Auch hier fühlt sich Deine Interpretation sehr richtig an für mich. Bisherige Klärungsversuche waren ja auch erfolglos und ja, kaum nähert sich ein Thema der Gefühlsebene, auch ganz im Frieden, wird aus einem total offenen Menschen ein Stein…das hab ich schon festgestellt (und auf die blutige Scheidung zurückgeführt, die hinter ihm liegt und die er schon mehrmals erwähnt hat…)
“Technisch“ würde mich interessieren, wie Du gelesen hast: Brief führt dazu, dass die Loyalität (Hund) noch weniger (Mäuse) wird?
Ich danke Dir und wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
Cali
Vielen Dank Cali für dein Feedback! Mir fällt es einfacher 4x9 Reihen zu deuten aber auf anhieb ist mir das mit dem Brief, den Mäusen und dem Hund aufgefallen.

Die Mäuse stehen für mich auch für die (starke) Verzögerung und da der Brief und die Mäuse mit dem Hund in Verbindung liegen, ergibt sich für mich die Aussage, dass die Kommunikation/Nachrichten (Brief) mit der Verzögerung (Mäuse) treu bleiben (Hund). Alles liegt in seiner Blickrichtung also in seiner Zukunft. In seiner Gefühlsebene drückt er die Gespräche weg (er kehrt den Gesprächen den Rücken zu) und du dagegen schaust in die Ruten rein und möchtest die Gespräche.

Die Störche liegen im Haus des Turmes = die positive Veränderung wird getrennt. Das ist für mich noch ein Zusätzlicher Hinweis. Auch die Haupttehmenkarten bestätigen das leider :/

Hallo @Calypsa,

kann es sein, dass bei dem Einstellen Deiner Karten für Deine erste Frage, beginnend mit dem Turm (19), eine Kartenreihe fehlt? Mir werden nur drei statt vier 8er-Kartenreihen gezeigt. Könntest Du die bislang noch fehlende 8er-Kartenreihe bitte ergänzen?

Und wo ist die Dame (29) in Deiner zweiten Legung, beginnend mit dem Brief (27), geblieben?

Und weißt Du, ob der besagte Mann eventuell ein Kind hat?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Cali für dein Feedback! Mir fällt es einfacher 4x9 Reihen zu deuten aber auf anhieb ist mir das mit dem Brief, den Mäusen und dem Hund aufgefallen.

Die Mäuse stehen für mich auch für die (starke) Verzögerung und da der Brief und die Mäuse mit dem Hund in Verbindung liegen, ergibt sich für mich die Aussage, dass die Kommunikation/Nachrichten (Brief) mit der Verzögerung (Mäuse) treu bleiben (Hund). Alles liegt in seiner Blickrichtung also in seiner Zukunft. In seiner Gefühlsebene drückt er die Gespräche weg (er kehrt den Gesprächen den Rücken zu) und du dagegen schaust in die Ruten rein und möchtest die Gespräche.

Die Störche liegen im Haus des Turmes = die positive Veränderung wird getrennt. Das ist für mich noch ein Zusätzlicher Hinweis. Auch die Haupttehmenkarten bestätigen das leider :/
Danke für die Erklärungen! 👍

Hallo @Calypsa,

kann es sein, dass bei dem Einstellen Deiner Karten für Deine erste Frage, beginnend mit dem Turm (19), eine Kartenreihe fehlt? Mir werden nur drei statt vier 8er-Kartenreihen gezeigt. Könntest Du die bislang noch fehlende 8er-Kartenreihe bitte ergänzen?

Und wo ist die Dame (29) in Deiner zweiten Legung, beginnend mit dem Brief (27), geblieben?

Und weißt Du, ob der besagte Mann eventuell ein Kind hat?
Hallo Tugendengel :)

ja, leider… ich hab mich im post #10 selbst zitiert und die Reihe ergänzt sowie die fehlende Dame im zweiten grossen Blatt korrigiert.

Keine Kinder (Sagt er…bin mir ja schon nimmer sicher, ob irgendwas gestimmt hat, was er mir erzählt hat…😏)

Lieber Gruss,
Cali

So, liebe @Calypsa!

ja, leider… ich hab mich im post #10 selbst zitiert und die Reihe ergänzt sowie die fehlende Dame im zweiten grossen Blatt korrigiert.

Ich habe jetzt erst einmal versucht, das bildliche Durcheinander hier zu ordnen und Deinen jeweiligen Fragen zuzuordnen.

Mit verschiedenen Zitatbeiträgen "zusammengestückelte" Kartenbilder sind irgendwie nicht so meins. :D

Kontrolliere doch bitte noch mal, ob die Reihenfolgen der jeweiligen Karten jetzt so stimmen.

Die erste grosse Tafel (Turm auf 1) hab ich vor ca 1 Woche gelegt, da hatte ich die Idee noch nicht zu dem Brief. Es war kurz nach dem Telefonat, in dem er mE gelogen hat. Die Frage war allgemein nach dem weiteren Verlauf.

Und heute die zweite grosse Tafel (Brief auf 1) , mit der Frage, ob es eine gute Idee ist, diesen Brief zu schreiben.

Hallo Calypsa,
du hast gefragt, ob es eine gute Idee wäre ihm einen Brief zu schreiben.

Ich schreibe Dir ein "nein".

Wenn Du dem Mann eine Nachricht zukommen lassen würdest, wird er es nicht verstehen
( 6 in 27 ) Da würdest Du Unverständnis bekommen wie z.B. Ich weiß nicht was Du meinst, Du siehst das nicht richtig usw. Da werden Informationen vernebelt, verschleiert und richtig schlau wirst Du mit ihm immer noch nicht.

Versuche, Dein Kopfkino in Sachen "Liebe" abzustellen sonst wird der Dich noch weiterhin die nächste Zeit beschäftigen ( 1 in Haus 6 und die Reihe 1 - 35 - 32 - 15 )
Das ist so als wenn man mit einer Brille auf der Nase in eine Sauna geht und sie ist total beschlagen.
Man hört, fühlt und riecht zwar, aber etwas sehen kann man nicht.

Besser wäre es Dir vorzustellen, das es jetzt Vergangenheit ist und laß ihn zum "Exmann" werden (28 - 06 )

Die Nr. 28 ist hier für mich der Mann der weiter weg wohnt ( 27 - 2 - 28 - 3 - 29 ) und mit dem du erst kürzlich kurze Glückmomente hattest oder haben wirst. Hier ist auch die Sehnsucht zu finden in Kürze einen Brief zu schreiben ( 27 in 1 mit 27 - 2 - 28 - 3 - 29 ) .

Im März bis Zeitraum August ( Sommer ) sieht das schon ganz anders aus.
Vielleicht entwickelt sich da auch etwas über die Arbeit / Hobby?

Ich hoffe nur, das diese Spielereien (13 - 14 ) aufhören können.
Mond und Herz ist sehr schwierig einzudämmen.
Beispiel:
Er liebt mich? - oder doch nicht?
Hat er eine andere? - hat er sie nicht?
Meldet er sich bald? - meldet er sich nicht?
Mache ich jetzt dies, sage oder schreibe ich ihm etwas um ihm zu gefallen? - oder mache ich da nichts?
usw, usw, usw, usw ........................................

Jemand Anderer hat in dieser Zeitqualität in der Du gerade bist keine Chance, auch wenn jetzt einer da wäre der sich für dich interessieren könnte. Auch das würde man jetzt so nicht sehen und nicht daran glauben.
Nur er und kein Anderer und immer " ich weiß nicht, ich weiß aber nicht wieso und warum" .

Wenn der Mond an einem Selbst andockt, wie jetzt auch bei Dir und dann noch mit dem Herz, haben andere immer leicht reden oder schreiben.
Der Mond ist der Kopf, das Gehirn, die Emotionen, die Gefühle, die Psyche und da macht man sich Gedanken, hat ein ganz bestimmtes Thema im Kopf und beschäftigt sich nur mit das was vor der Nase steht.
( 14 = Nase ........ 13 = das Neue, Neubeginn ........ 24 = die Liebe ) .
28 bis 31 Stunden, 28 Tage oder 56 Tage wäre ein Zeitraum. So lange könnte es mit diesem Thema wohl noch andauern. Es besteht durchaus die Chance, das sich da in Deinem Denken noch etwas ändern kann
( 17 in 32 ).

Es gibt hier eine "schicksalhafte Veränderung ( 36 - 17 ) , auch über die Arbeit ( 36 - 35 - 31 ).

Also Kopf hoch, schlau und clever sein und sich die Umgebung genau anschauen!
Nicht alles glauben was man Dir sagt und den richtigen Riecher haben und
die richtigen Worte setzen, mal Klartext reden und deutlich werden.
Schwarz oder weiß und keine Grauzone.
Ende im Gelände und mal keine Nachricht und das Handy besser auf leise.
Sich nicht groß erklären oder rechtfertigen was Du eventuell falsch gemacht haben könntest, sondern einfach nur
-" im Moment möchte ich jetzt das Pause ist - "!
Dazu noch eine Portion Ausdauer und "warten können"

Mit einer zum Sommer positiven Veränderung wird für Dich alles besser, egal mit was (31 - 17 )

Viel Mut dazu,
Liebe Grüße, Edelsteinfee

Hallo Calypsa,
du hast gefragt, ob es eine gute Idee wäre ihm einen Brief zu schreiben.

Ich schreibe Dir ein "nein".
-> ja, ich glaube, das lass ich bleiben…irgendwie war ich der Meinung, es würde mir Erleicherung verschaffen, mal alles loszuwerden, aber…
Wenn Du dem Mann eine Nachricht zukommen lassen würdest, wird er es nicht verstehen
( 6 in 27 ) Da würdest Du Unverständnis bekommen wie z.B. Ich weiß nicht was Du meinst, Du siehst das nicht richtig usw. Da werden Informationen vernebelt, verschleiert und richtig schlau wirst Du mit ihm immer noch nicht.
….als wärst Du bei unseren Telefonaten dabeigewesen, genauso wäre seine Reaktion und Shantay hat dasselbe an anderer Stelle ja auch gesehen…dann denk ich danach noch mehr nach als davor und genau das will ich nicht. 6 in 27 ist mir auch aufgefallen, hatte ich einfallslos als „Nachricht über meine Zweifel“ gelesen…drum ist es echt super, wenn andere über eine Legung schaun. 👍
Versuche, Dein Kopfkino in Sachen "Liebe" abzustellen sonst wird der Dich noch weiterhin die nächste Zeit beschäftigen ( 1 in Haus 6 und die Reihe 1 - 35 - 32 - 15 )
Das ist so als wenn man mit einer Brille auf der Nase in eine Sauna geht und sie ist total beschlagen.
Man hört, fühlt und riecht zwar, aber etwas sehen kann man nicht.
Lach, ja , schönes Bild. In Zeiten wie diesen reicht eine FFP2 Maske für diesen Effekt ;) - und für mich ist das eine echte Herausforderung, ich kann damit gar nicht, wenn ich keinen freien Blick hab…😫
Besser wäre es Dir vorzustellen, das es jetzt Vergangenheit ist und laß ihn zum "Exmann" werden (28 - 06 )

Exmann …zuviel der Ehre. Die nebulöse Erinnerung an einen charmanten Kerl ;)

Die Nr. 28 ist hier für mich der Mann der weiter weg wohnt ( 27 - 2 - 28 - 3 - 29 ) und mit dem du erst kürzlich kurze Glückmomente hattest oder haben wirst. Hier ist auch die Sehnsucht zu finden in Kürze einen Brief zu schreiben ( 27 in 1 mit 27 - 2 - 28 - 3 - 29 ) .
Stimmt. 28 3 29 war für mich ein baldiges Treffen, 3-24-32 im Haus 30, eh schon wissen. ;)… aber da bin ich mir jetzt auch nimmer sicher, ob das stattfinden wird.

Im März bis Zeitraum August ( Sommer ) sieht das schon ganz anders aus.
Vielleicht entwickelt sich da auch etwas über die Arbeit / Hobby?

Weisst, was ich zu diesem Schlitzohr beim ersten Treffen gesagt hab? „Du bist zu früh, März wär der Monat gewesen“…frag mich nicht, warum…Aber lustig, dass Du jetzt auch auf die Zeit ab März kommst….
Ich hoffe nur, das diese Spielereien (13 - 14 ) aufhören können.
Mond und Herz ist sehr schwierig einzudämmen.
Beispiel:
Er liebt mich? - oder doch nicht?
Hat er eine andere? - hat er sie nicht?
Meldet er sich bald? - meldet er sich nicht?
Mache ich jetzt dies, sage oder schreibe ich ihm etwas um ihm zu gefallen? - oder mache ich da nichts?
usw, usw, usw, usw ........................................
13-14, Spielereien. Genau…das ist mein Gefühl. Genial, die Kombi so aufzulösen.👍
Und ja, ich hab eine Zeit lang gehofft, dass es keine Spielerei ist, auch weil er das bei jeder Gelegenheit angebracht hat, wie blöd er das findet und dass er sicher nicht so ist, etc…
Aber jetzt ists wohl Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen und das Abo zu kündigen.
Jemand Anderer hat in dieser Zeitqualität in der Du gerade bist keine Chance, auch wenn jetzt einer da wäre der sich für dich interessieren könnte. Auch das würde man jetzt so nicht sehen und nicht daran glauben.
Nur er und kein Anderer und immer " ich weiß nicht, ich weiß aber nicht wieso und warum" .

Wenn der Mond an einem Selbst andockt, wie jetzt auch bei Dir und dann noch mit dem Herz, haben andere immer leicht reden oder schreiben.
Der Mond ist der Kopf, das Gehirn, die Emotionen, die Gefühle, die Psyche und da macht man sich Gedanken, hat ein ganz bestimmtes Thema im Kopf und beschäftigt sich nur mit das was vor der Nase steht.
( 14 = Nase ........ 13 = das Neue, Neubeginn ........ 24 = die Liebe ) .

Das stimmt, es hat mich sehr beschäftigt die letzten Tage, einfach wegen dem hin- und her und weil ich sowas nicht fassen kann…wie man grundlos und ungefragt wem andren ins Gesicht lügen, horrende Restaurantrechnungen begleichen, stundenlange nächtliche Autofahrten auf sich nehmen kann…wer macht denn sowas und was soll das bringen? Und weil ich das nicht verstehe, hab ich halt eher an mir gezweifelt, ob ich zu speedy bin, zu viel will, etc…dann noch, das in meiner Interpretation positive erste grosse Blatt und schon war die innere Arena geöffnet.
Drum tut mir das jetzt wirklich gut, eure Deutungen hier zu lesen. Auch wenn sie schlecht sind…damit ist das negative aber draussen, wo es hingehört und ich kann aufhören mich innerlich fertigzumachen weil ich mir denke, ich werde misstrauisch und klammernd und kann einem Menschen seine Freiheit nicht mehr gönnen….

28 bis 31 Stunden, 28 Tage oder 56 Tage wäre ein Zeitraum. So lange könnte es mit diesem Thema wohl noch andauern. Es besteht durchaus die Chance, das sich da in Deinem Denken noch etwas ändern kann ( 17 in 32 ).

Mah! Die Stunden bitte!!! :) Darf ich fragen, wie Du auf die Zeitangaben kommst? Oder ist das zu sehr Nähkästchen?

Es gibt hier eine "schicksalhafte Veränderung ( 36 - 17 ) , auch über die Arbeit ( 36 - 35 - 31 ).

Also Kopf hoch, schlau und clever sein und sich die Umgebung genau anschauen!
yes!
Nicht alles glauben was man Dir sagt und den richtigen Riecher haben und
genau :)
die richtigen Worte setzen, mal Klartext reden und deutlich werden.
ja, das sollte ich vllt tun….könnte erleichternd sein ;)
Schwarz oder weiß und keine Grauzone.
das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen…
Ende im Gelände und mal keine Nachricht und das Handy besser auf leise.
Das wird hart
Sich nicht groß erklären oder rechtfertigen was Du eventuell falsch gemacht haben könntest, sondern einfach nur
-" im Moment möchte ich jetzt das Pause ist - "!
ja, das ist definitiv besser als ein langer Brief mit pädagogischem Inhalt, der zur Hälfte aus Rechtfertigung besteht…
Dazu noch eine Portion Ausdauer und "warten können"
nicht mehr warten ;).
Mit einer zum Sommer positiven Veränderung wird für Dich alles besser, egal mit was (31 - 17 )
💪
Viel Mut dazu,
Liebe Grüße, Edelsteinfee
Liebe Edelsteinfee, ich bin berührt von Deinen Zeilen…danke für Deine Deutung und Danke für Deine Empathie, die ich darin spüre!
Grosses Dankeschön und alles Liebe für Dich!
Cali

Werbung:
Zurück
Oben