"Es ist WAHR"...das sich die Liebenden wiederfinden...

Werbung:
..tut mir leid, ich versteh jetzt grad nicht, wie Du auf Angst kommst.
Erklärst dus mir bitte?
Ich habe keine Angst jemanden anderst mehr zu lieben als mich, überhaupt nicht.
Denn genau das ist mir ja passiert.
Aber das hat eben nicht mit Egoismus oder Liebe zu "Gott" zu tun.
Um dazu fähig zu sein, jemanden bedinungslos zu lieben...ohne Erwartungen, ohne Versprechen..ohne was zurückzuhaben wollen von dem aderen...
dazu mußt Du Dich selbst so lieben können, das Du es erträgst, niemals den anderen "haben" zu können, ihn loszulassen, frei lassen.
Mit nichts an Dich binden.
Ihn zu lieben ist alles was bleibt.
Mehr nicht.
ich weiß nicht ob ich Dir damit genügend ,oder verständlich geantwortet hab.
Angst gibt es seit diesem Erlebnis sowieso nicht mehr.

Nun gut, dann streiche mal das Wort Angst.

Aber seien wir uns ehrlich: Welcher Mensch kann ohne Liebe eines anderen wirklich leben? Wenn der andere freiwillig einem diese Liebe gibt, dann ist es doch was schönes, nicht wahr? Ohne das man diese Liebe haben will, man bekommt sie ja einfach.. genauso wie man frei dem anderen liebt.

Ich denke, das du genauso geliebt werden willst, so wie du bist, u. nicht nur von dir selbst.. :rolleyes:
 
:)
Wow...so eine tolle Antwort.
Danke.
Es trifft den Kern.
Ich werde wiedergeliebt..ganz real.
Nicht nur mein Wunschdenken.
Und genau so wie dus sagst.
So, wie ich geliebt werden möchte.
Dieser andere Mensch liebt -mich- genauso zurück.
Aber das wird alles sein, was uns bleibt.
Denn ein "Zusammenleben" wird es bei uns nicht geben.
Nicht in - diesem -Leben.
Dann kannst du von mir aus es auch als "göttliche" Liebe bezeichnen, denn sie ist nicht körperlich.
 
Das hier ist noch für Dich DayaLina.
Du hast diese Seite mit einem Lied eröffnet das sagt, was Du erlebt hast.
Ich will dir mit einem Lied "antworten", denn es ist wahr geworden für mich.
Ich versteh dich und dein Lied genau.

Mann ich wollte Dir einen Link schicken, da kommt ne Meldung:
Darf ich hier erst nachdem, ich 100 Beiträge gesendet hab.
100????.
(total blöd)
ich muß dir deshalb schreiben welches Lied ich meine.
Du kennst es sicher:
Natasha Bedingfield:
"Soulmate"
 
:)
Wow...so eine tolle Antwort.
Danke.
Es trifft den Kern.
Ich werde wiedergeliebt..ganz real.
Nicht nur mein Wunschdenken.
Und genau so wie dus sagst.
So, wie ich geliebt werden möchte.
Dieser andere Mensch liebt -mich- genauso zurück.
Aber das wird alles sein, was uns bleibt.
Denn ein "Zusammenleben" wird es bei uns nicht geben.
Nicht in - diesem -Leben.
Dann kannst du von mir aus es auch als "göttliche" Liebe bezeichnen, denn sie ist nicht körperlich.

Darf ich jetzt ganz dumm fragen, was der Grund sein könnte, warum ihr nicht zusammen sein dürft, könnt, sollt?
 
Tut mir leid.
Ich werde das nicht sagen.
Nur:
Dieses Thema hier hat mich angesprochen, verstehst Du?
Diese Feststellung.
Sie ist wahr.
Das ist etwas, was man für sich ganz alleine bekommt, in einer ganz bestimmten Lebenssituation.
Dann hat alles einen Sinn, auch das ausichtloseste Schicksal.
Man kann es nur selbst erkennen und der Andere.
-WIR- wissen es einfach, weißt du?
Ein Zusammenleben --hier--ist nicht möglich nur da, wo wir uns "gefunden " bezw."bekommen" haben.
DA sind wir zusammen.
Schon immer und für immer.
 
Werbung:
Tut mir leid.
Ich werde das nicht sagen.
Nur:
Dieses Thema hier hat mich angesprochen, verstehst Du?
Diese Feststellung.
Sie ist wahr.
Das ist etwas, was man für sich ganz alleine bekommt, in einer ganz bestimmten Lebenssituation.
Dann hat alles einen Sinn, auch das ausichtloseste Schicksal.
Man kann es nur selbst erkennen und der Andere.
-WIR- wissen es einfach, weißt du?
Ein Zusammenleben --hier--ist nicht möglich nur da, wo wir uns "gefunden " bezw."bekommen" haben.
DA sind wir zusammen.
Schon immer und für immer.

Jetzt steh ich vor 2 möglichkeiten:D Entweder die besagte Person ist nicht von dieser Welt, aber "normal" menschlich, oder es handelt sich um eine gewisse göttl. Person, dessen Liebe alles übersteigt.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben