Es ist so mühsam!!!

Ingrid schrieb:
was hat das mit Dir zu tun?
Liebe Grüsse
Ingrid

"Du musst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst" (Mahatma Ghandi)

Ich wette mit dir ,er hat es geschafft und schaut sich die Veränderung
nun an

Danke Mahatma ,du hasst eine Beispiel getezt wie man Erschossen wird

Werbung:
mit Dir kann ich mich nicht unterhalten, ich versuche mein Bestmöglichstes, aber entweder bist Du noch ziemlich unreif (max. 12 Jahre) oder Du weißt selbst nicht, was Du schreibst.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Dein eigentlicher Beitrag war Magie für`s Geld. Du hast etwas angeschnitten und bist unfähig darauf zu antworten. Wenn ich z. B. ein Geheimnis hüten möchte, dann mache ich andere nicht neugierig, weil es sich sonst so darstellen würde, wie wenn ich gar nichts zu sagen hätte. Ich glaube Dir das nicht, dass Du auf magische Weise Geld vermehrst. Wenn es um "schwarze" Magie geht, wäre ich sowieso nicht interessiert.

Ingrid schrieb:
mit Dir kann ich mich nicht unterhalten, ich versuche mein Bestmöglichstes, aber entweder bist Du noch ziemlich unreif (max. 12 Jahre) oder Du weißt selbst nicht, was Du schreibst.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Dein eigentlicher Beitrag war Magie für`s Geld. Du hast etwas angeschnitten und bist unfähig darauf zu antworten. Wenn ich z. B. ein Geheimnis hüten möchte, dann mache ich andere nicht neugierig, weil es sich sonst so darstellen würde, wie wenn ich gar nichts zu sagen hätte. Ich glaube Dir das nicht, dass Du auf magische Weise Geld vermehrst. Wenn es um "schwarze" Magie geht, wäre ich sowieso nicht interessiert.

also wer noch an Schwarze magie denkt ,der ist wohl 12 Jahre alt
aber sicher vermehre ich geld auf magische weise

bin doch nicht so blöde und gehe dafür Arbeiten

warum sollte ich mich erschrecken? Du hast einfach Anschauungen, die passen für mich nicht. Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge von Dir gelesen und habe den Kopf geschüttelt. Du sollst ruhig Deine Anschauungen haben, aber zu meinen passen sie nicht.
Und ich bin ehrlich gesagt gelangweilt, wenn ich Deine Beiträge lese.:sleep2:
Liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
warum sollte ich mich erschrecken? Du hast einfach Anschauungen, die passen für mich nicht. Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge von Dir gelesen und habe den Kopf geschüttelt. Du sollst ruhig Deine Anschauungen haben, aber zu meinen passen sie nicht.
Und ich bin ehrlich gesagt gelangweilt, wenn ich Deine Beiträge lese.:sleep2:
Liebe Grüsse
Ingrid

Ist mir doch klar ,kriegst von mir nichts
da krigst du von deinem Mann schon mehr

Werbung:
Zurück
Oben