Es ist so mühsam!!!

ich finde es super, dass Du auf Deine Bedürfnisse jetzt achtest. Und ich schreibe es jetzt auch öffentlich, was ich Dir in der pn geschrieben habe (auch deshalb, weil der Vorschlag von Dir kam).
Ich weiß von einer Frau, die hat folgendes gemacht, weil ihr Mann das Geld im Wirtshaus verschleudert hat.
Sie ist zu seiner Bank gegangen, hat sich den Bankdirektor holen lassen und ihm gesagt, dass sie absolut nicht bereit ist, dafür gerade zu stehen, dass ihr Mann, ein Alkoholiker, das gesamt Geld vertrinkt. Sie hat ihm selbstbewusst gesagt, dass die Bank dann nicht auf sie zurückgreifen braucht, wenn ihr Mann Schulden macht, die er nicht zurückzahlen kann.
Und diese Frau hat es sich schriftlich geben lassen, dass sie keine Haftung für das Konto ihres Mannes übernimmt.
Sie hat sich dadurch selbst abgesichert.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Werbung:
hallo liebe ingrid,

dein tipp kam gerade richtig, da ja erstmals sogar das geld für den kredit wegen nichtdeckung des kontos nicht abgebucht wurde seitens der bank.
mein mann konnte das aber wieder aufgrund seiner überzeugungskraft regeln, er sei auf sanierungskurs, hat er auch dort deponiert..... .
wie gesagt, ich lasse mir, nachdem er noch immer nicht gewillt ist, mir die auszüge seines girokontos zu zeigen, zumindest den jeweiligen kontostand ausdrucken und werde beobachten..... .
ansonsten bin ich deines wirklichen guten tipps folgend auch schon auf der bank.

danke

chira

ihr lieben,
bin nach einer forumsauszeit wieder hier, wollte fernab von jeglicher selbstgewählter beeinflussung sehen, was passiert, ... .
ehrlich gesagt war ich erstaunt über die resonanz von euch, die sich in eine richtung bewegte, in der neuerlicher MATERIELLER mangel geradezu vorprogrammiert gewesen wäre. wie hätte ich mit null-abwärts ein neues leben starten sollen????? vielleicht wäre es gegangen, aber ehrlich gesagt, ich stand diesem gedanken mit ohnmacht gegenüber, mit auswegslosigkeit. nicht durchführbar!!!! die überprüfung dieser möglichkeit war da, die ersten dinge wurden in die wege geleitet. aber irgendein ruf in mir dämpfte alle meine vorhaben in diese richtung. der ruf, es geht deshalb nicht, denn "es muss nicht sein, - deine mission ist eine andere!!!"

.... das wichtigste war, dass mir über diesen plötzlich so intensiv wahrgenommenen finanziellen mangel (der ja schon jahrzehntelang da ist, aber niemals so wahrgenommen wurde....) auch meine sehnsucht nach etwas anderem bewusst wurde über die letzten monate hinweg. die frage war, diesen mangel, diese sehnsucht "aus dem symbolgehalt her zu definieren".
da wurde mir wieder einmal mehr bewusst, dass dieser innere mangel aus unzähligen von außen erfahrenen verletzungen resultierte und sich einfach in dem äußeren smbolgehalt reflektierte.
sämtliche situationen in den letzten monaten/jahren weisen darauf hin, mich unabhängig machen zu sollen von diesen äußerlichkeiten!!!!
es geht nicht von heute auf morgen, daher kann sich auch das materielle nicht von heute auf morgen vollständig verändern: "veränderungen in der materie beanspruchen zeit und bedürfen einer dieser veränderungsrichtung entsprechenden qualität in der energiezufuhr".
hätte ich diesen äußeren mangel nicht in voller stärke erfahren, dann wäre ich wieder in die ablenkung gegangen, hätte mich wieder nicht auseinandergesetzt, mit dem, was wesentlich ist....... . nicht mit den hintergründen.... . daher suchte ich mir auch immer diese männer, die mir aufgrund ihrer lebenstendenz die nötige ablenkung schafften. ihr part ist jetzt erfüllt, und das beruhigt mich einerseits, es stimmt mich andererseits traurig, weil es ein "für immer" wahrscheinlich nicht geben wird. das materielle hat die qualität meiner beziehung gespiegelt, die qualität dessen, was in mir ist.
das zu überprüfen war meine aufgabe!!! was in mir selber fehlt, dass es sich im äußeren in dieser art spiegelt???
und: wie schon mehrmals gesagt wurde von euch: wenn man sich seines wertes bewusst wird, kann keine äußere situation einen emporheben/schwächen, was immer..... . das spüre ich jetzt ganz stark.
daher muss ich jetzt auch nicht zwanghaft von meiner ehe gehen, weil ich nicht mehr abhängig bin.
zur zeit nicht, und es ist ein gutes gefühl!!!!!

ich kann die wärme der sonne empfinden, das grün der blätter wahrnehmen, das zwitschern der vögel empfinden, vom intensiven blau des himmels erfüllt sein, alles, unabhängig von der situation, in der ich mich räumlich befinde und unabhängig davon, ob gerade jemand da ist, der diese eindrücke teilen möchte mit mir oder nicht.
.....
die letzten wochen waren wahrlich nicht einfach, weil ich ja dennoch alles durchgearbeitet habe.
irgendwas wurde mir dann als wegbegleiter gesandt. eine plötzliche leichtigkeit im empfinden. eine kraft, die mir nach wochenlanger/monatelanger kraft-losigkeit wieder sooo stark übermittelt wurde, dass alleine dieses empfinden so vieles ausgleicht, so vieles wieder gut macht.

und - was ganz intensiv ist - ich vertraue, wenn es eine höhere macht/der göttliche plan/das universum für mich vorgesehen hat, dass ich mich befreien soll aus dem räumlichem umfeld, dann wird es mir eine situation schaffen, wo es, ohne mit zwang etwas hervorzurufen, automatisch passiert.

ich verabschiede mich jetzt aus diesem thread.
rein auf das materielle bezogen bin ich froh, dass sich herausgestellt hat, wo "der wurm drinnen war", aber es war nicht das allerwichtigste!!!
wir lieben nicht das "rein materielle", "sondern seinen geistigen ausdruck als symbol für eine gewisse qualität".

VIELEN VIELEN DANK für die unzähligen denkanstöße und euren beistand!!!!

in liebe
chira
danke allen, die mitgewirkt haben!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ihn in die enge gezwungen wegen der kontoauszüge, er hat mir auf das augenlicht der tochter versprochen, er hätte nichts zu verbergen.
ihr lieben,

ich habe gerade so ein wenig nachgestöbert in diesem thread, wie denn alles so seinen verlauf genommen hat, und war jetzt erstaunt über diese skrupellosen aussagen meines mannes damals (es war wohl auf die verdächtigung in bezug auf alimente bezogen, dass er "nichts zu verbergen hat", dennoch.,...):

mein mann hatte sehr WOHL etwas zu verbergen. obwohl er auf das "augenlicht der tochter" versprach:

er verspielte nach wie vor über 1000 euro im monat.

glaube also niemals auch nicht die glaubwürdigsten versprechungen!!!! , nicht mal, wenns aufs eigene kind geht.

diese botschaft wollte ich vermitteln.

denn schwarz auf weiß hatte ich im herbst (ein halbes jahr nach seinen versprechungen) auf seinen kontoauszügen den tatsächlichen stand der dinge erlebt.
freund "zufall" spielte die hauptrolle, dass ich zu diesen kontoauszügen kam.

ohne meine ganzen threads hätte ich diese zeiten vorher und nachher nicht so gut überstanden.

liebe grüße an euch,
vielen dank,
und ein gutes jahr 2007

chira

ach, noch was: seit ich all das von ihm aufdeckte, geht es plötzlich auf meinem konto so gut wie noch niemals!!!!! es musste also wohl so einiges aufgezeigt werden, bearbeitet werden (auch abseits des finanziellen problems)!!!!!
das nächste war dann, dass ich mit meinen früheren, gleichbleibenden zwei zahlenreihen, die ich zum ersten mal seit ewig wieder spielte, einen lotto-f´ünfer machte(aus einem impuls heraus!!!! - diesmal hab ich darauf gehört!!!!). übermorgen darf ich mir mein geld abholen.

ich werde ein gläschen trinken auf uns "foris", versprochen.

wäre es ein sechser geworden (die sechste zahl stand am zweiten tipp), hätte ich mir so manche kontonummer erfragt von euch (salaya, gerry, etc.).
tut mir leid für euch :clown: :clown: :clown:

ihr lieben,

ich habe gerade so ein wenig nachgestöbert in diesem thread, wie denn alles so seinen verlauf genommen hat, und war jetzt erstaunt über diese skrupellosen aussagen meines mannes damals (es war wohl auf die verdächtigung in bezug auf alimente bezogen, dass er "nichts zu verbergen hat", dennoch.,...):

mein mann hatte sehr WOHL etwas zu verbergen. obwohl er auf das "augenlicht der tochter" versprach:

er verspielte nach wie vor über 1000 euro im monat.

glaube also niemals auch nicht die glaubwürdigsten versprechungen!!!! , nicht mal, wenns aufs eigene kind geht.

diese botschaft wollte ich vermitteln.

denn schwarz auf weiß hatte ich im herbst (ein halbes jahr nach seinen versprechungen) auf seinen kontoauszügen den tatsächlichen stand der dinge erlebt.
freund "zufall" spielte die hauptrolle, dass ich zu diesen kontoauszügen kam.

ohne meine ganzen threads hätte ich diese zeiten vorher und nachher nicht so gut überstanden.

liebe grüße an euch,
vielen dank,
und ein gutes jahr 2007

chira

ach, noch was: seit ich all das von ihm aufdeckte, geht es plötzlich auf meinem konto so gut wie noch niemals!!!!! es musste also wohl so einiges aufgezeigt werden, bearbeitet werden (auch abseits des finanziellen problems)!!!!!
das nächste war dann, dass ich mit meinen früheren, gleichbleibenden zwei zahlenreihen, die ich zum ersten mal seit ewig wieder spielte, einen lotto-f´ünfer machte(aus einem impuls heraus!!!! - diesmal hab ich darauf gehört!!!!). übermorgen darf ich mir mein geld abholen.

ich werde ein gläschen trinken auf uns "foris", versprochen.

wäre es ein sechser geworden (die sechste zahl stand am zweiten tipp), hätte ich mir so manche kontonummer erfragt von euch (salaya, gerry, etc.).
tut mir leid für euch :clown: :clown: :clown:

na bitte....das Jahr 2007 fängt ja super an, ich freu`mich von ganzem Herzen mit Dir über Deinen Gewinn.:liebe1: Nur eine kleine Frage am Rande: Habt ihr getrennte Konten? Ich meine das so: Hat Dein Mann eh`keinen Zugriff auf Dein Konto? Es wäre schade, wenn er auch dieses Geld verspielen würde, ehrlich.
Das Leben ist schon herrlich, finde ich zumindest. Es werden immer wieder Türen geöffnet, die neue Möglichkeiten bieten.
Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden, meine Energiearbeit zu machen, ohne dafür einen eigenen Raum zu haben und ohne die Menschen zu mir ins Haus zu holen. Das war einer meiner Wünsche im Oktober 2006, an meine Engel und geistigen Führer gerichtet, und prompt wurde der Wunsch im November erfüllt. Meine Bitte hat sich nicht einmal speziell auf Maramba-Behandlungen bezogen, sondern, dass ich jetzt endlich mit meiner Energiearbeit anderen helfen kann und einen Ausgleich dafür erhalte.
2006 habe ich "Loslassen" gelernt, ein Energiesystem erlernt, eine Arbeit gefunden, mich endgültig aus der karmischen Verstrickung mit meinem Ex gelöst, meinen dritten und letzten Namen erfahren.....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie:liebe1:
allen Forumsmitgliedern
und natürlich auch mir selbst
ein erfolgreiches Jahr 2007
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Das Leben ist schon herrlich, finde ich zumindest. Es werden immer wieder Türen geöffnet, die neue Möglichkeiten bieten.
Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden, meine Energiearbeit zu machen, ohne dafür einen eigenen Raum zu haben und ohne die Menschen zu mir ins Haus zu holen. Das war einer meiner Wünsche im Oktober 2006, an meine Engel und geistigen Führer gerichtet, und prompt wurde der Wunsch im November erfüllt. Meine Bitte hat sich nicht einmal speziell auf Maramba-Behandlungen bezogen, sondern, dass ich jetzt endlich mit meiner Energiearbeit anderen helfen kann und einen Ausgleich dafür erhalte.
2006 habe ich "Loslassen" gelernt, ein Energiesystem erlernt, eine Arbeit gefunden, mich endgültig aus der karmischen Verstrickung mit meinem Ex gelöst, meinen dritten und letzten Namen erfahren.....
ein gutes jahr 2006, trotz der vielen turbulenzen also für uns. ein jahr, für das man dankbar sein darf.

ich sagte nur einmal kurz, 2006 war KEIN gutes jahr, so viel mühe, so viel wirrnisse - aber dennoch ist man da am wachsen gewesen mehr denn je. ist stärker geworden denn ja.

aber man weiß dann auch viel mehr was man will, und die ansprüche sind einfach höher geschraubt. ansprüche ans "gefühl", ans wohlbefinden.

mit halbherzigen geschichten mag man sich nicht mehr zufrieden geben.

manchmal kann man aber nicht aus, ich sehe das jetzt in der arbeit. vielleicht muss ich auch - so wie du - "energiearbeit" leisten dort, denn was da abgeht ist nicht zu beschreiben. mit welcher abgrundtiefen art dort über andere menschen geredet wird, entbehrt jeder berechtigung.

ich selber kam auch sofort dran... . nicht sofort, nein, zu beginn wurden mir noch lobeshymnen zuteil, aber alsbald meine erste meinungsäußerung stattfand, war es schon da, dieses mich-durch-den-dreck ziehen. und alle, die hinter mir standen, und ihre empörung über das verhalten der anderen preisgaben, wurden mit reingezogen.

das war der impuls vor vier wochen: ich will mit solchen menschen einfach nichts mehr zu tun haben. ein lottogewinn.... - ja, bitte darum, bitte an das universum. am nächsten tag hatte ich die zahlen, für die ich DESHALB extra weggefahren war, um sie zu spielen. ich konnte es nicht glauben, als ich auf die zeitung starrte. 5 richtige. 1077 euro (fast genau das geld, das als kaution genommen werden würde für die wohnungen, die gerade vergeben werden). ohne die abgrundtiefen zwistigkeiten in der arbeit hätte ich nicht lotto gespielt :clown: :clown: .

morgen ist die reklamationsfrist abgelaufen und ich darf mir die 1000 euro überweisen.
dann bin ich zum ersten mal für meine verhältnisse "reich". 2000 euro im plus.
genug geld für einen neubeginn??? nein, sicher nicht.

ich sage euch, ich SPÜRE es, wenn das passende eintrudeln würde, ja, dann..... . dann..... . dann wäre es mir´s trotzdem wert. heute nacht träumte ich schon vom energetisch passenden, - ein altes haus eigentlich, aber mit einer schönen wohnumgebung. die räumlichkeiten nicht modern, aber sympathisch und liebe menschen herum. als ich aufwachte und merkte, dies war nur ein traum, war ich irgendwie echt traurig.

heute war ich wieder bei diesen alten wohnblöcken, die nach und nach hergerichtet werden 500 meter entfernt von uns - die mit den 1000 euro kaution. ich sah den schimmel an den wänden, und ich dachte mir, nein, die 400 euro miete sind zwar verhältnismäßig wenig, aber DAS muss es nun auch wieder nicht sein. nicht für meine kinder, nicht für mich.

in meinem herzen habe ich mich anscheinend aber schon entschieden, wegzugehen.
aber eben immer noch nicht um jeden preis.

:morgen: :morgen:

wünsche uns allen jedenfalls zum neuen jahr, dass jeder wunsch in erfüllung geht, sofern er GUT für uns ist. wenn mein weggehen gut sein sollte, dann soll es so passieren.
mein lotto-sechser sollte ja auch nicht unbedingt ein lotto-sechser werden anscheindend (auf die eine zahl wärs ja doch auch nicht angekommen, wenn die in der richtigen spalte gestanden wäre :clown: - hallo, nicht unbescheiden werden!!!!). nein, wie hätte ich denn plötzlich mit dem vielen geld umgehen sollen???

naja, auf jeden fall hätte ich da schon einen vertrag unterschrieben, dessen bin ich mir jetzt ganz und gar bewusst.

lg chira

ps.: unsere konten sind nach wie vor getrennt. er könnte jederzeit einblick haben in meines, das schon, umgekehrt ist es nach wie vor nicht so, zumind. nicht im detail.

Werbung:
:weihna1 trau Dich, Du brauchst nicht auf einen Lottersechser zu warten.:weihna1 Horch auf Dein Herz, wenn es Dich wegzieht, dann lass Dich auf das "Abenteuer Leben" ein.....es ist so ein tolles Geschenk, das Leben, es bietet jeden Tag ein Geschenk und eine Möglichkeit, man sollte beides nur sehen. Manchmal ist das Geschenk auch sehr komisch verpackt und man denkt sich..."Hey, was soll das?" Aber dahinter, wenn man mal reingeschaut hat, ist schon wieder eine Möglichkeit verborgen.
Wie lange bist Du jetzt verheiratet? Und wie lange wartest Du darauf, dass sich Dein Mann ändert?
Hinter jedem Problem (Herausforderung) hat sich für mich jetzt etwas Positives versteckt. Hätte ich den Schritt ins Ungewisse nicht gemacht, hätte ich einiges versäumt.
Die spontane Eingabe ist die Innere Stimme, das "Ja, aber...", "Wenn ich, dann..." ist die Stimme unseres Egos (nicht negativ gemeint), das uns schützen möchte, weil es so, wie es momentan ist, perfekt ist, weil es etwas Bekanntes ist und man sich auf die Situation einstellen kann.
Erschaffe Dir jetzt schon gedanklich eine wunderschöne Gegenwart und Zukunft, wenn Dein Mann darin vorkommt.....super; wenn nicht .....auch super. Für uns ist gesorgt, auf alle Fälle!
Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du wirst Dich richtig entscheiden.
Und: Du bist nicht für andere, besonders Erwachsene, verantwortlich. Das sind deren Lernaufgaben, wir haben uns eh genug eigene mitgenommen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben