Das Leben ist schon herrlich, finde ich zumindest. Es werden immer wieder Türen geöffnet, die neue Möglichkeiten bieten.
Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden, meine Energiearbeit zu machen, ohne dafür einen eigenen Raum zu haben und ohne die Menschen zu mir ins Haus zu holen. Das war einer meiner Wünsche im Oktober 2006, an meine Engel und geistigen Führer gerichtet, und prompt wurde der Wunsch im November erfüllt. Meine Bitte hat sich nicht einmal speziell auf Maramba-Behandlungen bezogen, sondern, dass ich jetzt endlich mit meiner Energiearbeit anderen helfen kann und einen Ausgleich dafür erhalte.
2006 habe ich "Loslassen" gelernt, ein Energiesystem erlernt, eine Arbeit gefunden, mich endgültig aus der karmischen Verstrickung mit meinem Ex gelöst, meinen dritten und letzten Namen erfahren.....
ein gutes jahr 2006, trotz der vielen turbulenzen also für uns. ein jahr, für das man dankbar sein darf.
ich sagte nur einmal kurz, 2006 war KEIN gutes jahr, so viel mühe, so viel wirrnisse - aber dennoch ist man da am wachsen gewesen mehr denn je. ist stärker geworden denn ja.
aber man weiß dann auch viel mehr was man will, und die ansprüche sind einfach höher geschraubt. ansprüche ans "gefühl", ans wohlbefinden.
mit halbherzigen geschichten mag man sich nicht mehr zufrieden geben.
manchmal kann man aber nicht aus, ich sehe das jetzt in der arbeit. vielleicht muss ich auch - so wie du - "energiearbeit" leisten dort, denn was da abgeht ist nicht zu beschreiben. mit welcher abgrundtiefen art dort über andere menschen geredet wird, entbehrt jeder berechtigung.
ich selber kam auch sofort dran... . nicht sofort, nein, zu beginn wurden mir noch lobeshymnen zuteil, aber alsbald meine erste meinungsäußerung stattfand, war es schon da, dieses mich-durch-den-dreck ziehen. und alle, die hinter mir standen, und ihre empörung über das verhalten der anderen preisgaben, wurden mit reingezogen.
das war der impuls vor vier wochen: ich will mit solchen menschen einfach nichts mehr zu tun haben. ein lottogewinn.... - ja, bitte darum, bitte an das universum. am nächsten tag hatte ich die zahlen, für die ich DESHALB extra weggefahren war, um sie zu spielen. ich konnte es nicht glauben, als ich auf die zeitung starrte. 5 richtige. 1077 euro (fast genau das geld, das als kaution genommen werden würde für die wohnungen, die gerade vergeben werden). ohne die abgrundtiefen zwistigkeiten in der arbeit hätte ich nicht lotto gespielt

.
morgen ist die reklamationsfrist abgelaufen und ich darf mir die 1000 euro überweisen.
dann bin ich zum ersten mal für meine verhältnisse "reich". 2000 euro im plus.
genug geld für einen neubeginn??? nein, sicher nicht.
ich sage euch, ich SPÜRE es, wenn das passende eintrudeln würde, ja, dann..... . dann..... . dann wäre es mir´s trotzdem wert. heute nacht träumte ich schon vom energetisch passenden, - ein altes haus eigentlich, aber mit einer schönen wohnumgebung. die räumlichkeiten nicht modern, aber sympathisch und liebe menschen herum. als ich aufwachte und merkte, dies war nur ein traum, war ich irgendwie echt traurig.
heute war ich wieder bei diesen alten wohnblöcken, die nach und nach hergerichtet werden 500 meter entfernt von uns - die mit den 1000 euro kaution. ich sah den schimmel an den wänden, und ich dachte mir, nein, die 400 euro miete sind zwar verhältnismäßig wenig, aber DAS muss es nun auch wieder nicht sein. nicht für meine kinder, nicht für mich.
in meinem herzen habe ich mich anscheinend aber schon entschieden, wegzugehen.
aber eben immer noch nicht um jeden preis.
wünsche uns allen jedenfalls zum neuen jahr, dass jeder wunsch in erfüllung geht, sofern er GUT für uns ist. wenn mein weggehen gut sein sollte, dann soll es so passieren.
mein lotto-sechser sollte ja auch nicht unbedingt ein lotto-sechser werden anscheindend (auf die eine zahl wärs ja doch auch nicht angekommen, wenn die in der richtigen spalte gestanden wäre

- hallo, nicht unbescheiden werden!!!!). nein, wie hätte ich denn plötzlich mit dem vielen geld umgehen sollen???
naja, auf jeden fall hätte ich da schon einen vertrag unterschrieben, dessen bin ich mir jetzt ganz und gar bewusst.
lg chira
ps.: unsere konten sind nach wie vor getrennt. er könnte jederzeit einblick haben in meines, das schon, umgekehrt ist es nach wie vor nicht so, zumind. nicht im detail.