abendsonne
Aktives Mitglied
bitte auch zwischen den zeilen lesen!!!! ich fahre schi (wenn man das so nennen kann) am gratis-schihügel mit meiner tochter. würde ich laufend woanders fahren, na, dann würden meine 15 jahre alten schi schon lange nicht mehr halten.unlimited schrieb:mangel?????
also liebe chira du hast da anfänglich von mangel und keine mark auf tasche geschrieben.....und dann lese ich, dass du meist mit dem auto fährst und ski fährst etcetc..
also mangel ist das lja nicht gerade, oder?
Versuch mal auf das halbvolle Glas zu schauen und nicht auf das halbleere.
So wie ichs höre hast Du eigentlich alles aber es ist Dir nicht genug, gell?
und: ich fahre auto mit einem 250000-km-am-buckel habenden, mit einem auto, wo sich wer anderer vielleicht gar nicht reinsetzt. dazu: mit kindern ohne auto - wenn du nicht mitten in der stadt bist - das geht fast nicht, kinderarztbesuch etc... außerdem muss ja mein mann auch irgendwie zur arbeit kommen. mit den öffentlichen verkehrsmitteln, das geht bei seiner unflexiblen arbeitszeit nicht immer. manchmal bekomm ich dann diesen luxus ab und kann auf den schihügel fahren
mein titel heißt ja nicht: hallo, ich bin am verhungern, was soll ich tun?? sondern: es ist mühsam, und was ist der spirituelle hintergrund eines permamenten mangels.
soweit nur kurz. ich muss zum keksebacken. ach ja, auch DAS leiste ich mir!! trotz teurer nüsse und energiekosten.
lg chira