Es gibt weder Seelen- noch Karm. Verbindungen

• Ersteller Ersteller 12erNeptun
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Mr.B.Rasta;

Bitte setze hinzu,...keine dualen Gedanken*und keine dualen Empfindungen*
Danke*

Denn dann ist alles Eins.....Geistbewußtsein=Seelenbewußtsein***

lg-Seyla***

Unterschreib ich so:)

duale Gedanken würd ich jetzt einfach als neurotischen Zustand beschreiben und
duale Empfindungen als Schizophrenie, drastisch ausgedrückt.
Ohne Gedanken spürt man sich Selbst und wenn man sich Selbst spürt sind auch die Gedanken (die dann aus der Stille kommen und nicht aus dem Ego)und Empfindungen(dei dann authentisch sind)"rein".
Kannst des auch unterschreiben?:)

liebe Grüße,
Mr.B.Rasta

Werbung:
Kannst mir das nochmal genauer erklären, bevor wir aneinander vorbeireden und auf nem Mißverständns aufbauen.:)

Liebe Grüße,
Mr.B.Rasta

Gehirn = Körper
Gedanken machen, also denken = Geist
Gedanken = Seele

Der Körper ist sozusagen das Werkzeug, er stirbt, mit seinen Tod stirbt auch der Geist, also nach dem Tod ist es nicht mehr möglich Gedanken zu produzieren.
Die Gedanken, die man sich zu seinen Lebzeiten macht sind die Seele. Die Gedanken sind das was du eigentlich bist. Du bist so, wie deine Gedanken sind. Und das einzigste, was von dir unendlich sein kann, was von dir bleibt, sind deine Gedanken.

Love
Mandy

Lach Die gedanken, die man sich macht, ist der Verstand! Und nicht seele!! lach mich weg.........Mandy, du scheinst da was grundsätzliches zu verwechseln......kicher Die aura, die jeden umgibt, man nennt sowas auch Austrahlung ist deiner meinung nach also die gedanken.......weil für dich die gedanken ja die seele sind! Und wir erklärt man sich dann das unterbewusstsein, wenn bei dir alles nur gedanken sind!?

Also mandy, ich möchte Dir nichts unterstellen, aber mein Eindruck, wenn ich Deine zeilen lese geht immer mehr in die Richtung, das das was Du schreibst, nicht deine Überzeugung ist, sondern du das ganz bewusst schreibst, um anzuecken, dich zu reiben oder sonstiges! Wenn das was du schreibst, wirklich deine Überzeugung ist, wieso bewegst du dich dann auf einem Esoterik Forum! das passt überhaupt nicht zusammen, schreibst viel über denken, dann denk doch mal nach..ist doch unlogisch, oder ? :-) Ich hab das gefühl, das Du hier gern Leute ärgern möchtest...

Lach Die gedanken, die man sich macht, ist der Verstand! Und nicht seele!! lach mich weg.........Mandy, du scheinst da was grundsätzliches zu verwechseln......kicher Die aura, die jeden umgibt, man nennt sowas auch Austrahlung ist deiner meinung nach also die gedanken.......weil für dich die gedanken ja die seele sind! Und wir erklärt man sich dann das unterbewusstsein, wenn bei dir alles nur gedanken sind!?

Fein, wenn es dich so amüsiert

Verstand und Gedanken sind zwei ganz verschiedene Dinge. Einmal ein bisschen mehr nachdenken und weniger kichern ...

Aber du wirst es nicht glauben, deine Gedanken beeinflussen auf alle Fälle deine Ausstrahlung ....

Love
Mandy

Ja, bei Deinen texten muss ich lachen :-) ich versuche grundsätzlich schon, soweit es mir möglich ist, jemanden ernst zu nehmen, nur bei Dir klappt das nicht, denn ich finde deine texte lustig:clown: Ich kann dich nicht für enst nehmen :-) sorry

Gehirn = Körper
Gedanken = Seele

Der Körper ist sozusagen das Werkzeug, er stirbt, mit seinen Tod stirbt auch der Geist, also nach dem Tod ist es nicht mehr möglich Gedanken zu produzieren.
Die Gedanken, die man sich zu seinen Lebzeiten macht sind die Seele. Die Gedanken sind das was du eigentlich bist. Du bist so, wie deine Gedanken sind. Und das einzigste, was von dir unendlich sein kann, was von dir bleibt, sind deine Gedanken.

Love
Mandy

Tja, materielle Ursache oder spirituelle Ursache, dann bist du wohl eher eine Neurologin und vom Denkansatz im falschen viertel gelandet.

HeLeute schauts mal! Ne Empirikerin!!!:clown:

Ich empfehle Dir eher in medizinischen naturwissenschaftlichen Foren nach Antworten auf DEINE Fragen zu suchen.
LG, Mr.B.Rasta:liebe1:

Mir san mir, de Esos

Ohhhhhhh Mandy;:weihna1.....schönes Liedchen gelle*

Verrat mir mal woher du dieses Konzept her hast?

Gedanken = Seele

Ich vermisse bei deinem Modell die Emotionen=Empfindungen.....Sind die im Gehirn(Körper), im Geist oder Seele?

Was ist mit deinem Unterbewußtsein....hast du keines?

Wofür ist das UBW zuständig...Ist das im Gehirn(Körper), im Geist oder Seele?

lg Seyla***

Werbung:
Hallo Mr.B.Rasta;

darf ich dich fragen was du unter Dualität verstehst? Denn das meinte ich mit dualen Gedanken und Empfindungen*

Ohne Gedanken spürt man sich Selbst und wenn man sich Selbst spürt sind auch die Gedanken (die dann aus der Stille kommen und nicht aus dem Ego)und Empfindungen(dei dann authentisch sind)"rein".

Wie nimmst du diese reinen Gedanken und Empfindungen wahr...mit welchem Bewußtsein?

l--g Seyla***

Zurück
Oben