Die Indigoenergie

Nachdem Margit schon einmal Euch freundlich gebeten hatte beim Thema zu bleiben und geschrieben hatte dass Hick-Hack hier in diesem Forum nicht erwünscht sei, jedoch danach wieder solche Beiträge kamen, habe ich beschlossen diesen Thread für 3 Tage zu sperren damit sich die erhitzten Gemüter wieder ein wenig beruhigen können.

Außerdem lösche ich alle off topic bzw. Hick-Hack Beiträge ab dem Eintrag von Margit.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja

Werbung:
vielleicht sollte man wenn man schon dabei ist
das wort INDIGO auch in den zensur dieses forums miteinbeziehen?
*****energie würde dann dastehen ... oder
gefinkelt mit farbe ersetzen ginge auch aber das is dann wieder gefährlich

lg vom liberlein

Was immer ich darüber lese passt ganz genau zu mir

man lese einmal ein Medizinbuch und darin über bestimmte erkrankungen... man fühlt immer gleich, dass man an dem selbigen auch leidet, wenn das Phänomen nur allgemein genug gehalten wird

im sinne von

- Fühlen sie sich manchmal nicht verstanden?
- kommt es ihnen so vor, als würde etwas falsch laufen auf der Welt?
- finden sie nicht auch, dass es zeit währe für eine Radiakle änderung in der welt
- fühlen sie sich manchmal in ihrem Leben eingeschränkt

wenn ja dann sind sie ***** (<- Beliebiges Einfügen)

lG

FIST

Ihr denkt zu viel und seit zu wenig :)

Nemmt es doch einfach an wie es ist. Es ist eine entdeckung und ein entwicklungsprozess. Die Menschheit braucht namen, sonst können wir aufhören Mensch zu sein. :liebe1:

Dann können wir genau so darum diskutieren ob wir Menschen sind oder tiere. Ob ein Hund ein Hund ist, eine Katze eine Katze. Vieleicht sehen uns die Tiere ja anders.... Wer weiss wer weiss.. :clown:

@ Fist oder soll ich Indigo Fist sagen?

Ich w&#252;rde gerne die Quellen einsehen wo die Verbindung zu der Scientology Sekte zu sehen sind. Wo finde ich sie?

@ JoyeuX

"Was sind denn die neuen Muster nach denen man leben soll?"

Diese Muster bestehen nicht aus Machtspiele (Kampf), sondern aus ausbalanziertheit. Alte Muster sind ganz einfach eigentlich. Wie viele Menschen leben nach dem Muster morgens aufstehen, weil sie arbeiten m&#252;ssen. Hektische Massen str&#246;mmen auf den Strassen. Stress - Stress - Stress. Acht bis zehn Std. Arbeiten. Danach nach Hause. Was essen. Das Fernsehen anmachen. Abschalten und Tagesschau gucken. Schlafen gehen! Nicht weiter denken das es mehr gibt. Nicht zu wissen das man sich das Leben bewusst gestalten kann. Keinen Sinn finden...
Die neuen Muster sind nicht so einfach ein zwei - drei Worte zu fassen! Leben, erfahren und sich mit den Fragen besch&#228;ftigen und man bekommt die Antworten!

"Welche Aufgabe haben denn die Indigos?"

Sie haben die Aufgabe Br&#252;cken zu bauen in das kommende Christussbewusstsein. Diese Br&#252;cken bauen sie automatisch, da sie immer einen Schritt weiter gehen. Viele Indigos merken es gar nicht, weil es einfach normal f&#252;r sie ist, da sie einen nat&#252;rlichen Zugang zu ihrer Intuition haben. Due Aufgaben h&#228;ngen von jedem Individuum ab und k&#246;nnen auch nicht pauschalisiert werden. Viele bauen Br&#252;cken in den Familien, indem sie die Familiensysteme (Familienenergieb&#228;nder) knacken und aussteigen. Sozusagen sich nicht mehr wie ihre Ahnen verhgalten, sondern v&#246;llig aus der Rolle springen und neue Familiensysteme herstellen. Sie entzweien und bringen viele Eltern zum verzweifeln, da sie versuchen ihre Eltern zum nachdenken zu bringen, damit sie verstehen was hier eigentlich los ist. Andere knacken die Schulsysteme und bringen dort die Lehrer und P&#228;dagogen zum nachdenken und dazu ihr Schulsystem zu &#252;berdenken. Wiederum andere besch&#228;ftigen sich mit L&#252;gen und versuchen diese aufzudecken. Weitere versuchen die Menschen aufzukl&#228;ren das es mehr gibt, als der Tag einen bringt. (Aufstehen, Arbeiten Fernsehen, Schlafen)... Viele (auch besonders Indigos) Wissen noch gar nicht warum sie hier sind, und schlummern in ihren festgefahrenen Filmen. Tr&#228;umen von was anderen, aber schauen noch nicht &#252;ber den Tellerrand! Doch die meisten Indigos fangen sich in ihrem Verhalten, wenn sie langsam ins Erwachsene Alter kommen, und dann fangen sie an sich der inneren Stimme zu stellen um zu ihren eigentlichen ich und ihrer Aufgabe zu kommen...

"Inwiefern muss man denn Indigos unterst&#252;tzen?"

Es gibt viele Wege sie zu unterst&#252;tzen. Bei jungen ist es wichtig ihnen einen Raum zu geben wo sie so sein d&#252;rfen wie sie sind. Wenn man ihnen zuh&#246;rt und an ihrer Welt teilnimmt so denke ich ist die Unterst&#252;tzung schon ein Traum. Wichtig ist das man hinter sie steht. Sie nicht ver&#228;ndern will und so l&#228;sst wie sie sind. Sie nicht angreift, wenn sie Dinge sagen die einigen nich tin den Kram passen. Man kann mit ihnen sachlich reden. Man kann auch mit den meisten Kriege f&#252;hren, wenn man sie angreift, weil besonders viele nicht mit diesen Emotionen umzugehen wissen. Besonders die Emotionen sind ein Fall f&#252;r sich. Hier kann man ihnen beibringen wie sie mit Wut, Hass und desweiteren umzugehen haben, indem man als Vorbild die eigenen Emotionen wie Wut und so ableiten kann... In der Schulzeit ist es wichtig, dass man ihnen den R&#252;cken st&#228;rkt und hinter ihnen steht. Sie besch&#252;tzt und trotzdem einen Mittelweg sucht, damit sie die Schulzeit annehmen und auch durchziehen bis zum Ende. Nach der Schule sind sie meist in der LAge selbst zu bestimmen wie es weiter geht und als Eltern jat man das krasseste wohl &#252;berstanden!
Die &#196;lteren Indigos kann man unterst&#252;tzen, indem man ihne Raum f&#252;r ihr Dasein gibt. Ihnen Anforderungen gibt an denen sie wachsen k&#246;nnen. Sie brauchen Besch&#228;ftigung die ihnen Spass macht. Hier kommt es wieder auf das Individuum an und was es machen will. Die freie Wahl der Arbeitsstelle ist enorm wichtig. Wie viele ELtern sagen doch zu ihren Kindern, wenn sie anfangen etwas zu lernen (Arbeiten) was ihre Ahnen nicht taten, dass es so nicht gehen w&#252;rde. Wie viele Eltern haben Vorstellungen das ihr Kind einen bestimmten Beruf nachgeht und nicht etwas macht was nicht in die Norm passt!
Die spirituellen und bewussten Indigos kann man unterst&#252;tzen, indem man von ihnen und mit ihnen lernt. Mit ihnen phlilosophirt und sachlich bleibt! Wenn sie einmal mit Spirit in Kontakt kamen, so beschleunigt sich die Entwicklung von null auf tausend und alles wird sich in ihren Leben ver&#228;ndern! Diese Entwicklung sollte man nicht versuchen zu stoppen oder dagegen zu arbeiten. Auch ist Neid nicht das was sie gebrauchen k&#246;nnen. Sie haben es schwer genug mit sich selbst und ihren Eigenschaften!

@ Adam Kaputtsky

JA Recht hast du... Die Br&#252;cken der Generationen f&#252;hren einen immer weiter! Ist ein sch&#246;ner Satz denn da geschrieben hast...

@ Sultaneh

"Alles was ich in diesem Thread gelesen habe ist Schubladendenken und das ewig wiederkehrende Thema vom Glauben an "Auserw&#228;hlt sein", "Erl&#246;sung" und was weiss ich f&#252;rn Schmarrn."

Wenn man Schubladen nicht &#246;ffnet, so ist es nicht m&#246;glich sich weiter zu entwickeln, oder sich kennen zu lernen. Auserw&#228;hlt sein und Erl&#246;sung sind die falschen Worte meiner Meinung nach... Was ist die Affirmation bei dem Wort Indigo zu Auserw&#228;hlt bzw. Erl&#246;sung?

@ rainbowchild

Von Welt retten war nicht die Rede ; )) Und Sushi kann sie gern aus mich machen. Habe gelernt damit umzugehen und es nicht zu nah an mich heran zu lassen. So kann die Welt kein Sushi aus mich mehr machen, und wenn doch mal wieder, dann habe ich mal wieder die Erfahrung zu machen mich zusammen zu setzen...
"Das Leid brachte die st&#228;rksten Seelen hervor. Die aller st&#228;rksten Charaktere sind mit Narben &#252;bers&#228;ht." Khalil Gibran

@ domaris73

"wenn diese indigos da sind, um die welt zu erretten, aber dies nicht aus eigenem antrieb schaffen, sondern im drogensumpf und so weiter versinken, was ist denn dann so toll an ihnen???"

Nichts ist besonders an ihnen und sie sehen sich auch nicht als was besonderes. Das haben einige Autoren in die Welt gebracht die versucht haben ein paar Zeilen &#252;ber sie zu schreiben! Dieses besondere sein passt also den Indigos nicht und den anderen auch nicht. Alle Menschen sind besonders, wenn man das Wort schon mal in den Mund nimmt...

@ Reinfried

"Cui bono? - Und - glaubst Du wirklich, dass User in einem Esoterikforum unkritisch genug sind, alles zu glauben?"

Nein nicht wirklich und das w&#252;rde mir auch nicht gefallen. Was mich bisschen gest&#246;rt hat war die Wucht der Antworten die doch auch mich pers&#246;nlich treffen wollten. Denke nicht das das sein muss in einem forum, aber ich schreibe schon seid einigen JAhren hin und wieder in spirituellen Foren und muss sagen langsam habe ich mich daran gew&#246;hnt. Also an der kalten Umgang untereinander und die emotionalen Versuche jemanden anzugreifen bzw. die Versuche ihn sogar Mundtot zu machen. Die st&#228;rksten Schreiber sind auf den ersten Blick die die am meisten Schreien und schreiben...

@ Kenshi

"Indigo hat nix mit einem bestimmten Alter zu tun, oder?"

Nein nicht wirklich etwas mit dem Alter. Ich bin der Meinung das die ersten nach dem zweiten Weltkrieg inkarnierten um neue Inputs in die Welt zu bringen und um neue Wege einzuschlagen. Denke auch vorher waren schon immer welche mit der Lebensaurafarbe hier. Ab den 80ern sind grosse Wellen hergekommen und man kann sagen ab den 90ern sind gr&#246;sstenteils nur noch Indigo Lebensfarben hergekommen...

"Weil es immer wieder hei&#223;t, dass Indigokinder jung sind?!?!"

Schon... Der Begriff beinhaltet ja auch das Wort Kinder, aber wie gesagt sind auch etliche Jugendliche und Erwachsene die die Energien in sich haben...

@ Sole

Was Kryon sagte weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich, weil ich Kryon nicht wirklich mag. Ich habe auch beobachtet das immer wieder Indigos Kryon nicht wirklich m&#246;gen bzw. seinen Worten irgendwie Geh&#246;r schenken! Aber egal das ist meins... Jedem das seine...

"Danke nochmal und f&#252;r mich habe ich das Thema jetzt abgeschlossen denn es spielt keine Rolle ob man an Indigo oder Kristallkinder glaubt oder nicht denn
sie ver&#228;ndern die Welt und morgen sind vielleicht wir die Kristallkinder, vielleicht sogar die Diamantenkinder, w&#228;re cool, oder???"

Ja schon gut m&#246;glich. Wenn wir wieder kommen wollen in der Zeit von &#252;bermorgen, dann ist es gut m&#246;glich mit diesen Lebensaurafarben herzukommen. Grins... Wer glaubt die Indigokinder sind was besseres oder eingebildet oder so, der sollte sich mal intensiv mit Kristallkindern auseinander setzen. Glaube dann gibt es nur noch Kopfsch&#252;tteln ; ))

@ All

Es ist recht krass was so ein thread ausl&#246;sen kann. Manchmal denke ich kann doch gar nicht sein das das Thema so resoniert, oder besser spalten kann. Denke das Wort Indigo allein w&#252;rde schon zu Resonanz f&#252;hren und alles m&#246;gliche w&#252;rde hinzu kommen wie die ganzen Meinungen und so weiter wie in diesem Thread. Bringt einiges in Bewegung...

Lg

Na, lieber nicht Indigo Fist, denn wenn mich eine Bewegung okkupiert, können mich die anderen Bewegungen nicht mehr als Master angucken, und ich will doch nichts geringeres als die Weltherrschaft :D

Quellen

WHOIS Abfragen in Verbindung mit dem WISE directory

ansonsten tuts auch die AGPF

lG

FIST

Na, lieber nicht Indigo Fist, denn wenn mich eine Bewegung okkupiert, können mich die anderen Bewegungen nicht mehr als Master angucken, und ich will doch nichts geringeres als die Weltherrschaft :D

Quellen

WHOIS Abfragen in Verbindung mit dem WISE directory

ansonsten tuts auch die AGPF

lG

FIST

Hallo Fist, glaubst du wirklich, das sie die Weltherrschaft wollen? Ich habe Van Helsing gesehen, auf der Seite, die Indigo Michael hier empfiehlt. Das war mir weis Gott nicht koscher. Ich weis ja selbst gut genug, wie es ist Leute Missionieren zu wollen, weil ich ein stück vom Kuchen des Bewusstseins gegessen hatte. Mir war aber immer klar das Hitler Scheisse gebaut hat, auch wenn, er sich mit spirituellen Dingen befasst haben mag. Ich bin wirklich der Meinung, das Menschen gefährlich werden können, wenn sie auf dem Spirituellen Weg ihr Scheitern an der Berufung nicht annehmen und desshalb in ihrer Verzweiflung Strategien entwickeln, in denen sie Menschen, von sich abhängig machen. Um so verzweifelter sie sind. umso gefährlicher werden sie.
Druide Jürgen schien auch so jemand zu sein, die Leute bekamen wohl gesagt, sie sollten sich nicht aus sienem Schutzkreis entfernen, sonst wären sie den Dämonen ausgeliefert, oder so.

Rael

Ich bin wirklich der Meinung, das Menschen gefährlich werden können, wenn sie auf dem Spirituellen Weg ihr Scheitern an der Berufung nicht annehmen und desshalb in ihrer Verzweiflung Strategien entwickeln, in denen sie Menschen, von sich abhängig machen. Um so verzweifelter sie sind. umso gefährlicher werden sie.
Druide Jürgen schien auch so jemand zu sein, die Leute bekamen wohl gesagt, sie sollten sich nicht aus sienem Schutzkreis entfernen, sonst wären sie den Dämonen ausgeliefert, oder so.
Rael

Hallo

Ich will nicht damit sagen, das es gefährlich ist, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die in der Missionarsphase sind, nur wenn diese aus ihrer eigenen Falle nicht mehr herauskommen, schaden sie nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen. Hinzu kommt noch, das sie selbst noch nicht vor Manipulationen gefeit sind und so auch Irrtümern unterliegen.

Rael

Werbung:
3-facher Super Saiya-jin ... und als Super Saiya-jin muss ich das ja wissen.

:weihna1:guru::lachen: einfach klasse!

Ansonsten hab ich grad leider nichts fruchtbares zur Diskussion beizutragen. Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen, egal wie "Alt" oder "Jung" er ist und dazu gehört auch, Kopf nicht abschalten und hinterfragen.

Zurück
Oben