Die Indigoenergie

Was ist gegen Indigokinder oder Kristallkinder schlechtes zu sagen????

nichts, ausser dass es in einem neuen bereich klassendenken einführt, frei erfunden scheint, und unter umständen eine neue generation von freaks schafft, die glauben die weisheit mir löffeln gefressen zu haben.
(neuer potentieller kundenkreis für atomstromblocker- und schleifwasser-käufer)

sry... der letzte teil war unseriös, unsachlich und persönlich. aber ich sehe die risiken und bin zutiefst verärgert über so viel ignoranz, gedankenlose schönrednerei und blauäugigkeit

nebenbei ist die wirkung auf die kinder selber mehr als zweifelhaft!

Auch kann ich durch Beobachtung sagen das ein heute zweijähriges Kind ja sogar Einjähriges geistig weiterentwickelt ist als die Kinder noch vor 40zig Jahren und das jedes Kind das nach 2000 geboren wurde geistig weiter ist als noch ein Kind das vor 10 Jahren geboren wurde.
Und weißt, das fällt sogar alten Leuten von 90zig Jahren auf, die noch nie was von Indigo oder Kristallkinder gehört haben.
Sie sagen die Kinder heute sind nicht mehr wie früher.
Die Kinder lassen sich in der Tat nichts mehr sagen, sie wollen das alte System nicht übernehmen.

schon mal dran gedacht dass sich die erziehung geändert hat?
das sich noch andere dinge geändert haben im laufe der zeit; und ständig weiter ändern?

ich stelle mir gerade vor, wie eine anti-autoritär erziehende eso-mutti mir erzählt dass ihr super-regenbogen-spezialkind sich nichts mehr sagen lässt ;)

nebenbei kenn ich unzählige kleine, unfreundliche, schlecht erzogene drecksgören, die sich auch nichts sagen lassen und kein system übernehmen wollen. tolle sache das indigozeug.





Aber Inti wirklich, in diesem Forum wird sich nur lustig über andere gemacht oder sie werden in Schubladen gesteckt ein respektvoller und liebevoller Austausch ist hier nicht möglich.

weisst du was der einzige grund is wieso kein austausch stattfinden kann?
weil hier erwartet wird jeden glauben vorbehaltlos zu übernehmen oder hinzunehmen.
es waren/sind viele gute argumente und ansätze in dem thread hier, aber von den indigo-anhängern wird einfach alles ignoriert!
 
Werbung:

Ja und diese Leute stecken dann alles in Schubladen nur ihre eigene Schöpfung nicht.


Doch, in die eigens selbsterschaffende.

Was ist gegen Indigokinder oder Kristallkinder schlechtes zu sagen????

Naja, gutes bisher jedenfalls auch nicht. :confused:

Auch kann ich durch Beobachtung sagen das ein heute zweijähriges Kind ja sogar Einjähriges geistig weiterentwickelt ist als die Kinder noch vor 40zig Jahren und das jedes Kind das nach 2000 geboren wurde geistig weiter ist als noch ein Kind das vor 10 Jahren geboren wurde.

Evolotuion? Wissenschaft? Forschung? Erziehung?

Und weißt, das fällt sogar alten Leuten von 90zig Jahren auf, die noch nie was von Indigo oder Kristallkinder gehört haben.
Sie sagen die Kinder heute sind nicht mehr wie früher.

:schnl: Das kann ich mit 30 auch schon feststellen. Und als ich noch Kind war, behaupetete meine Oma (die noch keine 90 ist und damals noch viiiiieeel jünger war) das gleiche. So wie ihre Oma den selben Spruch drauf hatte, als meine Oma noch Kind war.


Die Kinder lassen sich in der Tat nichts mehr sagen, sie wollen das alte System nicht übernehmen.

Das wollten die damaligen Kinder oftmals auch nicht - auf ihre Weise. Damals hatten sie vielleicht nur noch ein wenig mehr Respekt ihrer Umwelt gegenüber, waren nicht so gewaltbereit, etc.

Aber Inti wirklich, in diesem Forum wird sich nur lustig über andere gemacht oder sie werden in Schubladen gesteckt ein respektvoller und liebevoller Austausch ist hier nicht möglich.

Doch, den gibt es :liebe1:, den sehen die meisten nur scheinbar nicht, weil sie sich immer gleich angegriffen fühlen.

Kaji :liebe1:
 
@Sole
Und weißt, das fällt sogar alten Leuten von 90zig Jahren auf, die noch nie was von Indigo oder Kristallkinder gehört haben. Sie sagen die Kinder heute sind nicht mehr wie früher. Die Kinder lassen sich in der Tat nichts mehr sagen, sie wollen das alte System nicht übernehmen.

Ja, ein schlagendes Indiz. Die Jugend ist rebellisch also Indigo. War sicher früher nicht so, ist ein ganz neues Phänomen und mit Sicherheit ein untrüglicher Beweis, daß die Indigos am Werke sind. Oder?

:confused:

Mal sehen:

Die Jugend von heute hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Beschreibt hier etwa jemand die *Indigos*?

Das Zitat stammt von Sokrates (469-399 v. Chr.).

Aber vieleicht gabs vor 2400 Jahren ja auch bereits Indigos, wer weiß....
 
Aber vieleicht gabs vor 2400 Jahren ja auch bereits Indigos, wer weiß....
Dooooch. Bestümmt. Früher schon - die Pharaonen haben sich doch immer ganz indigoblau angestrichen rund um die Augen (aso das war Lapislazuli - na macht ja nix, blau halt auf jeden Fall).

Das ist eine so alte Geschichte. Immer und immer schon gabs Menschen, die ihre Unfähigkeit, sich in Regeln einzuordnen, mit irgendeiner exklusiven Besonderheit wegzuerklären versuchten. Ist doch ganz menschlich. Und immer und immer gabs Leute, die das dann gläubig staunend auch noch nachgebetet haben und eine Heilslehre draus gemacht haben. Ist doch auch menschlich.

Nur in unserer schnellebigen Zeit muß halt die Farbe häufiger wechseln und der Schmäh, der dazu erzählt wird, damit der Rubel am rollen bleibt... ist ja weiter auch nicht schlimm, auch viel Geld haben wollen ist doch menschlich, und wer das kauft, tuts ja freiwillig, er könnte ja auch das Gehirn einschalten. Aber erzählts mir bitte nicht, ich muß das alles kritiklos staunend fressen, nur weil ich in einem Esoforum schreib. Ich hab mein Hirn nicht beim Einloggen abgegeben...
 
Hmm, der eine glaubt an Jesus Christus, der andere an Buddah, der andere an Osho, ein anderer an die Befreiung vom Sex, der andere an die Befreiung durch Sex, ja und andere wiederum glauben an die Indigos und deren "Auftrag" die Welt zu verbessern.......

Jedem Tierchen sein Plessierchen - oder auch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....:clown:


Viel Schbassss noch beim "diskutieren".....




LG
Urajup
 
Hi,
ich möchte noch mal etwas zu den Indigokindern sagen.
Wir können soviel Pro und Kontra abgeben wie wir wollen ob wirklich etwas daran ist wird die Zukunft zeigen.
Auch hatte ich für mich nicht den Eindruck das Indigo oder Kristallkinder *mehr besonders* sind, als andere Menschen.
Ich möchte erklären warum ich denke das überhaupt von Indigo und Kristallkinder berichtet wurde.
Die Kinder werden nach dem Muster erzogen das in das Weltbild der Eltern passt, ich glaube das es zumindest 90% der Eltern tun.
Viele Kinder wurden dadurch gebrochen und ihnen wurde Medikamente verabreicht (wenn alles andere nicht mehr nützte) damit sie wieder in das gewohnte Bild passen.
Und ich glaube das die Kinder nur als Indigo oder Kristallkinder benannt wurden damit die Eltern aufhören ihre Kinder abzurichten.
Denn das geschieht trotz angeblicher freier Erziehung.
Weil ja nun Stolz auf ihre Kinder, und kein schämen mehr weil sie anders sind und sich nicht an das alte System anpassen.
Und so der neue Mensch es einfacher hat sich eine bessere Welt zu erschaffen als er es als alter Mensch getan hat.
Denn Viele sind *weise gewurden* wieder geboren, besonders die, die manche Kriege mitgemacht haben.
Und ich denke man kann von ihrer Weisheit lernen.
Evolotuion? Wissenschaft? Forschung? Erziehung?
Ich glaube es ist Evolution.
___________________________________________________________
Zitat von Sole
Aber Inti wirklich, in diesem Forum wird sich nur lustig über andere gemacht oder sie werden in Schubladen gesteckt ein respektvoller und liebevoller Austausch ist hier nicht möglich.

***off topic Text entfernt!***

LG
Sole
:liebe1:
 
Wenn ich als Mutter nicht in der Lage bin, meine Kinder zu erziehen, dann hab ich bestimmt Indigokinder. Super, dann bin ich als Erziehungsberechtigte ja fein raus. Schön, hoffentlich glauben mir das auch die Lehrer meiner Kinder und wenn sie später einmal nicht arbeiten wollen, was solls.....Indigos sind ja für Höheres geboren. Irgendwer wird schon ihren Lebenunterhalt finanzieren.
 
Wenn ich als Mutter nicht in der Lage bin, meine Kinder zu erziehen, dann hab ich bestimmt Indigokinder. Super, dann bin ich als Erziehungsberechtigte ja fein raus. Schön, hoffentlich glauben mir das auch die Lehrer meiner Kinder und wenn sie später einmal nicht arbeiten wollen, was solls.....Indigos sind ja für Höheres geboren. Irgendwer wird schon ihren Lebenunterhalt finanzieren.

Hi sunsit,
ich sehe es geau wie du.
Aber auf der anderen Seite kommen mir immer wieder die Gedanken , das erst alles zusammenbrechen muß damit etwas neues aufgebaut werden kann.
Aber ich nicht wissen.
LG
Sole
:liebe1:
 
Nichts für ungut leute, hier wird keine Kritik geleistet,

Hier wird jemanden seine ansichten und glauben komplett, auf eine recht
kindische Art und Weise Zerissen.

Mich Interessieren diese Indigokinder zwar herzlich wenig, aber ich war über diesen Thread, dann doch mild erstaunt.

Wenn Ihr kritik üben wollt, bleibt doch ein wenig sachlicher, man muss ja nicht die Ansichten eines jeden teilen, aber muss man sie gleich so zerreissen ?

Ich für mich halte von keinen gruppierungen, sekten , kirchen und religionen sonderlich viel, lasse aber gerne jeden anderen in seinem glauben solange niemanden anderen geschadet wird , und dieser jenige alt genug ist seine eigene meinung zu bilden

naja egal
in diesem Sinne
gruss aus
Bonn
 
Werbung:
Indigokinder sind Brückenbauer und haben die Kraft die Welt zu verändern. Sie haben einen ständigen Drang sich mitzuteilen. Auf der einen Seite sind sie die liebsten bzw. sanftesten Menschen. Und auf der anderen Seite können sie erbarmungslos sein, wenn sie nicht angenommen werden in ihrem Sein.

Ständig gehen sie in Konfliktsituationen hinein, wenn die Mitmenschen versuchen sie zu verändern. Sie gehen ihren Weg unaufhörlich weiter ohne sich dabei umzusehen. So können sie zum Beispiel nicht von ihren Eltern und Pädagogen gesteuert werden, um nach deren Willen zu funktionieren, denn sie haben ihren eigenen Kopf. Ihre eigenen Träume und Ziele.

Sie sind hier auf der Erde um die Menschen aufzuwecken, damit sie verstehen dass ein Leben nach den alten Mustern nicht mehr auf Dauer funktionieren kann.

Es ist wichtig, dass die Menschen aufwachen und lernen die Indigos zu unterstützen, damit sie weiter ihre Brücken in die Welt des kommenden Kristallbewusstseins hinein bauen können. Diese Brücken können die Menschen nutzen um aus ihren Mustern heraus zu kommen.

In den letzten Jahren finden sich immer mehr, besonders junge Menschen in der Indigo Thematik wieder und erkennen oftmals dabei ihre persönliche Lebensaufgabe.

Viele Indigos werden als Aufmerksamkeitsgestört und hyperaktiv diagnostiziert, aber kaum jemand weiß, dass es sich bei der Diagnose um „Schreie nach Aufmerksamkeit“ handelt.

Die Schreie an die Menschen dass sie endlich aufwachen sollen. Einige Menschen wehren sich so stark gegen die „Wahrheit“, dass sie die Kinder mit „Beruhigungsmitteln“ versuchen in den Griff zu bekommen. Es gibt jedoch andere Wege um das Phänomen zu erklären...

...willst du mehr über Indigokinder wissen oder die Wege kennen lernen?

Indigos sind nicht nur daheim bei spirituellen Menschen. Sie sind daheim in den verschiedensten Facetten des Lebens. In der spirituellen Seite des Lebens erleben einige vieles bewusster von der Wahrnehmung her.

Von der spirituellen Sichtweise heraus gesehen sind auch die geöffneten Fähigkeitskanäle oder auch der ausgebildeteren Sinnen derer Indigos zu erklären, die meist in spirituelle Familien geborenen wurden.

Auch ausserhalb der spirituellen Sichtweise des Lebens sind Indigos zu finden und das vielfach mehr, als in der spirituellen Ebene des Lebens, wo sie zu anfangs ihres Lebens auch nicht waren.

Das ist besonders wichtig, um alle Ebenen des Lebens voran zu bringen. Sie bauen die Brücken in die spirituelle Sichtweise hinein.

So wie es die Indigos in den spirituellen Familien taten. Sie hatten es einfacher, weil sie natürlichen Zugang zu den Sichtweisen, Gedankengängen und Verhaltensweisen bekamen.

Die Indigos sind also in vielen Ebenen des Seins. Sozusagen führen auch nicht direkt alle Wege sofort in die Spiritualität, weil es vielen zu abgehoben ist.

Doch die Brücken bauen sie trotzdem. Sie bringen Hintergrundinformationen in die Gegenwart hinein. Sie durchleuchten die Geschichte und knacken somit die alten Systeme, damit wir unserer Gesamtaufgabe in allen Ebenen nachkommen können

Immer mehr Menschen erkennen was auf dieser Welt abgeht. Was verschwiegen wird und wie Illusionen aufrecht gehalten werden.

Du kannst dir ansehen was los ist. Ganz egal welche Hautfarbe, welches Alter und welche Lebensaurafarbe du hast!

Es liegt an dir dich zu öffnen. Ganz alleine bist du für dein Leben verantwortlich. Du kannst Gott in deiner eigenen Schöpfung spielen! Was willst du spielen?

Einige besonders junge Menschen (Indigos) scheissen auf dieses Leben. Scheissen auf das System in dem wir leben! Sind genervt und gelangweilt von dieser Welt, weil fast nichts von dem was einige hier leben mit dem Leben eines authentischen Seins gemeinsam hat.

Auf den unterschiedlichsten Plattformen für Zeitvertreib sind sie oft in ihrer Freizeit daheim, oder gehen Party machen mit lustigen Sachen.

Viele sind im Drogensumpf zu Hause. Dort wo nichts anderes da ist als ein Gefühl von Wärme und Liebe. Nirgendwo anders ist die Welt des Sein so leicht denkt man. Fast so wie wir es kennen von dort wo wir herkamen, was?

Durch den Schleier des vergessen. So wie alle es taten. Einige jedoch sind den Süchten zum trotz nicht abstürzt. Haben sich aufgemacht in die Welt, um nach mehr Ausschau zu halten..

Das bewusste Leben kann einen das Leben zurück geben, und die Illusionen der Vergangenheiten durchleuchten!

Übernehme deine Verantwortung und sei Herr in deinem Leben. Der Prozess der "Aha" Erlebnisse wird schon seid einiger Zeit bei dir in Gang gebracht.

Hast du den Mut dich dem Leben zu stellen ganz gleich, ob Indigo oder nicht?

Auf jede Frage die wir stellen bekommen wir eine Antwort.

Vor einiger Zeit noch fühlte man sich allein auf seinen Seelenweg Doch heute sieht man Fackelträger über die verschiedensten Brücken laufen.

Die Zeichen der Zeit sind nicht nicht mehr zu übersehen! Schau in die Augen der Seelen und vielleicht erkennst du eine indigofarbene Brücke!

Selamat Kasijaram!



Hi Michael,
habe deinen Eröffnungsthread erst jetzt gelesen.
Genau so habe ich es auch verstanden und noch einiges mehr, danke für deinen Beitrag, jetzt weiß ich das alles seine Richtigkeit hat und das auch Kryon recht gehabt hat als er von den Indigo Kinder berichtet hatte.
Es besteht ein Plan, wenn auch viele ihn vergessen haben aber in unserer Weisheit haben wir schon alles festgelegt.
Danke nochmal und für mich habe ich das Thema jetzt abgeschlossen denn es spielt keine Rolle ob man an Indigo oder Kristallkinder glaubt oder nicht denn
sie verändern die Welt und morgen sind vielleicht wir die Kristallkinder, vielleicht sogar die Diamantenkinder, wäre cool, oder???
Kann ja nur besser werden.
Ich umarme dich ganz lieb.
Sole
:liebe1:
 
Zurück
Oben