Die Indigoenergie

Werbung:
Ach die, das sind die Intianer....:weihna1

Reinfried, du bist echt genial.
lol16.gif
INTIANER. *genieß*
 
Immer wieder ist zum grössten Teil die Resonanz... Wut, Hass, Aggressionen und unterschwellig schwingende Antworten die einen zerfetzen können/wollen!

ich verspüre weder wut, hass, aggression noch will ich jemanden zerfetzen.
ich empfinde nur mildes staunen.
 
hello

da bin ich mal 3 monate nicht mehr da im forum
und dann so ein schrott :clown:
mir stellts die haare auf bei 95% von dem was ich hier les
ich glaub das nächste mal wart ich nochmals 3 monate
als bis in einem halben jahr

schöne zeit euch allen

liebe grüße
vom liber
 
mal 'ne Frage: Indigo hat nix mit einem bestimmten Alter zu tun, oder? Weil es immer wieder heißt, dass Indigokinder jung sind?!?!
:confused:

edit:

Immer wieder ist zum grössten Teil die Resonanz... Wut, Hass, Aggressionen und unterschwellig schwingende Antworten die einen zerfetzen können/wollen!

Warum?

Das frag ich mich allerdings auch immer wieder.
 
Wer von Indigos spricht, eröffnet eine Schublade, stattdessen könnte man sich neutral mit der Relevanz von Chakrafarben beschäftigen.

LGInti

Wer so denkt der hat Schubladendenken.
Der steckt auch Chakrafarben in eine Schublade wenn ihm die Wahrheit des anderen nicht passt.
Vielleicht fragst du jetzt was Wahrheit ist, na deine eigene Schöpfung ist für dich Wahrheit, die aber nicht die meine sein muß oder Michaels.
Leider ist es so das Mensch nur seine eigene Wahrheit anerkennt und die anderen möglichen Wahrheiten nicht anerkennt ja sogar mit grausamen Mittel dagegen angeht nur um seine beschränkte Wahrheit durchzusetzen.
Ja und diese Leute stecken dann alles in Schubladen nur ihre eigene Schöpfung nicht.
Was ist gegen Indigokinder oder Kristallkinder schlechtes zu sagen????
Auch kann ich durch Beobachtung sagen das ein heute zweijähriges Kind ja sogar Einjähriges geistig weiterentwickelt ist als die Kinder noch vor 40zig Jahren und das jedes Kind das nach 2000 geboren wurde geistig weiter ist als noch ein Kind das vor 10 Jahren geboren wurde.
Und weißt, das fällt sogar alten Leuten von 90zig Jahren auf, die noch nie was von Indigo oder Kristallkinder gehört haben.
Sie sagen die Kinder heute sind nicht mehr wie früher.
Die Kinder lassen sich in der Tat nichts mehr sagen, sie wollen das alte System nicht übernehmen.
Nun was ich selbst nicht gut finde ist das viele sagen ich brauche mein Kind nicht zu erziehen weil es ja ein Weltverbesserer ist aber dafür können die Kinder nichts.
Aber Inti wirklich, in diesem Forum wird sich nur lustig über andere gemacht oder sie werden in Schubladen gesteckt ein respektvoller und liebevoller Austausch ist hier nicht möglich.
Ausser du hast die gleiche Sichtweise gewisser Leute.
Es ist und bleibt nun mal ein Witzesoterikforum (der Name ist nicht auf meinen Mist gewachsen) in dem gemobbt wird das die Balken knarren und mit einer kälte die erschreckend ist.
Und so viele A....kriecher auf einen Haufen habe ich noch nirgens angetroffen, vielleicht sollte man es umbenennen.
Na bei soviel OT was hier zum Besten gegeben wird macht diese bisschen OT von mir bestimmt auch nichts, denke ich mal. :weihna1
LG
Sole
:liebe1:
 
Es ist und bleibt nun mal ein Witzesoterikforum (der Name ist nicht auf meinen Mist gewachsen) in dem gemobbt wird das die Balken knarren und mit einer kälte die erschreckend ist.

Dem kann ich mich (leider) nur anschließen. Von einem ESO-Forum hätte ich wirklich mehr erwartet.
 
Werbung:
Es ist und bleibt nun mal ein Witzesoterikforum (der Name ist nicht auf meinen Mist gewachsen) in dem gemobbt wird das die Balken knarren und mit einer kälte die erschreckend ist.
Und so viele A....kriecher auf einen Haufen habe ich noch nirgens angetroffen, vielleicht sollte man es umbenennen.

wenns dir hier nicht passt - keiner hällt dich hier

es gibt noch andere Esoterikforen

oder nein, wart, du drehst zuerst ab, beleidigst alle, wirst dann verwarnt, schreisst dann, die Admins und die Mods seien alles Nazis, und die die nicht deiner Meinung sind, sind dann speichellecker - du wirst dann gelöscht, machst dann einen Neuen Account, wo du nochmals alle als Nazis bezeichnest und beleidigst persönlich alle die irgendwas sagen, schickst dann noch zigtausend Mails durch die Gegend, wirst wieder gelöscht, meldest dich wieder an und spammst dann nur noch...

du wirst dann wieder gelöscht, machst dann dein eigenes Forum, in dem du über das Esoterikforum herziehst und alle hier als Nazis bezeichnest. Vorallem sind alle hier rückständig, weil sie nicht deiner Meinung sind :D :D :D :D

tutut

FIST
 
Zurück
Oben