Die Indigoenergie

Alles was ich in diesem Thread gelesen habe ist Schubladendenken und das ewig wiederkehrende Thema vom Glauben an "Auserwählt sein", "Erlösung" und was weiss ich fürn Schmarrn. :weihna1
Hab eben schon hektisch überlegt, ob ich meine HP umbennen soll, da das pöse Wort "Brücke" drin vorkommt.:escape: *Ironie*
 
Werbung:
Einige Eurer Antworten sind soo primitiv, dass sie normalerweise jeglichen Kommentar entbehren!!

Lebt, wie Ihr es gedenkt tun zu müssen und "denkt", wie Ihr es für richtig haltet.

Alles Liebe Euch allen:liebe1:
Dajana
 
Fangt DAS schon wieder an??

JEDER ist dazu auserwählt auf der erde etwas zu verändern, manche tun es auch und manche eben nicht

ist ja nur wieder hevorhebung, weil man selbst eh schon ein niedriges selbstbewusstsein hat!
 
Komm erspar uns das, bitte. Das ist doch keine Gesprächsbasis. Wenn du keinen Kommentar weißt, wozu dann einen hinschreiben.

Ach liebes Mäuschen Kinnarih,

ich habe zu diesen Beiträgen hunderte Kommentare parat.. jedoch sind es die Antworten teilweise gar nicht wert, darauf einzugehen.. Verstanden?! ;)

:liebe1:Dajana
 
was ich mich frage:
wenn diese indigos da sind, um die welt zu erretten, aber dies nicht aus eigenem antrieb schaffen, sondern im drogensumpf und so weiter versinken, was ist denn dann so toll an ihnen???
 
Warum sollten sie das tun? Es wäre Energieverschwendung an der falschen Stelle. Wie jeder weiß, sind die Indigos bloß der Vorgängertyp der Kristallos, und zwar sogar noch ein ziemlich fehlerbehafteter Prototyp. Warum sollte ich mich den Launen, der Aggressivität und Kompromißlosigkeit von Indigos (so ja die allgemeinen Beschreibungen und auch Selbstbeschreibungen der Indigos) aussetzen, wenn es inzwischen die überarbeitete und verbesserte Variante gibt?

"Sie sind die Sanften, die Gelassenen, weich und feinfühlig", kann man überall über die Kristallos lesen. Warum also die kosmische Montagsproduktion, wenn es inzwischen die ausgereifte kosmische Qualitätsserie gibt? Warum sich vielleicht von einem "indigoHugo" tyrannisieren lassen, wenn es gleich um die Ecke eine "kristallJutta" oder eine "kristallUschi" gibt, die man unterstützen kann?

omg.... :lachen:



wieso dieser indigo/kristall/blabla-unsinn immer noch kursiert ist mir sowieso ein rätsel.
eigentlich sollte sich selbst der größte blödsinn irgendwann ausspinnen.



und btw ... ich bin 3-facher Super Saiya-jin .... da können die indigo/kristall noobs sowieso alle sche...sen gehen

und als Super Saiya-jin muss ich das ja wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben