Die Indigoenergie

Ich habe ein neues Buch gefunden "Indigo Kinder und die neue Zeit ab 2012".
Es erklärt die sache von einer ganz neune sicht und hilft einem die hintergründe zu sehen. Es schreibt über die evolution dieser Erde. Es ist mal etwas ganz anderes. Wirklich spannend.. :liebe1:

Werbung:

"Was sind denn die neuen Muster nach denen man leben soll?"

Diese Muster bestehen nicht aus Machtspiele (Kampf), sondern aus ausbalanziertheit. Alte Muster sind ganz einfach eigentlich. Wie viele Menschen leben nach dem Muster morgens aufstehen, weil sie arbeiten müssen. Hektische Massen strömmen auf den Strassen. Stress - Stress - Stress. Acht bis zehn Std. Arbeiten. Danach nach Hause. Was essen. Das Fernsehen anmachen. Abschalten und Tagesschau gucken. Schlafen gehen! Nicht weiter denken das es mehr gibt. Nicht zu wissen das man sich das Leben bewusst gestalten kann. Keinen Sinn finden...
Die neuen Muster sind nicht so einfach ein zwei - drei Worte zu fassen! Leben, erfahren und sich mit den Fragen beschäftigen und man bekommt die Antworten!

"Welche Aufgabe haben denn die Indigos?"

Sie haben die Aufgabe Brücken zu bauen in das kommende Christussbewusstsein. Diese Brücken bauen sie automatisch, da sie immer einen Schritt weiter gehen. Viele Indigos merken es gar nicht, weil es einfach normal für sie ist, da sie einen natürlichen Zugang zu ihrer Intuition haben. Due Aufgaben hängen von jedem Individuum ab und können auch nicht pauschalisiert werden. Viele bauen Brücken in den Familien, indem sie die Familiensysteme (Familienenergiebänder) knacken und aussteigen. Sozusagen sich nicht mehr wie ihre Ahnen verhgalten, sondern völlig aus der Rolle springen und neue Familiensysteme herstellen. Sie entzweien und bringen viele Eltern zum verzweifeln, da sie versuchen ihre Eltern zum nachdenken zu bringen, damit sie verstehen was hier eigentlich los ist. Andere knacken die Schulsysteme und bringen dort die Lehrer und Pädagogen zum nachdenken und dazu ihr Schulsystem zu überdenken. Wiederum andere beschäftigen sich mit Lügen und versuchen diese aufzudecken. Weitere versuchen die Menschen aufzuklären das es mehr gibt, als der Tag einen bringt. (Aufstehen, Arbeiten Fernsehen, Schlafen)... Viele (auch besonders Indigos) Wissen noch gar nicht warum sie hier sind, und schlummern in ihren festgefahrenen Filmen. Träumen von was anderen, aber schauen noch nicht über den Tellerrand! Doch die meisten Indigos fangen sich in ihrem Verhalten, wenn sie langsam ins Erwachsene Alter kommen, und dann fangen sie an sich der inneren Stimme zu stellen um zu ihren eigentlichen ich und ihrer Aufgabe zu kommen...

"Inwiefern muss man denn Indigos unterstützen?"

Es gibt viele Wege sie zu unterstützen. Bei jungen ist es wichtig ihnen einen Raum zu geben wo sie so sein dürfen wie sie sind. Wenn man ihnen zuhört und an ihrer Welt teilnimmt so denke ich ist die Unterstützung schon ein Traum. Wichtig ist das man hinter sie steht. Sie nicht verändern will und so lässt wie sie sind. Sie nicht angreift, wenn sie Dinge sagen die einigen nich tin den Kram passen. Man kann mit ihnen sachlich reden. Man kann auch mit den meisten Kriege führen, wenn man sie angreift, weil besonders viele nicht mit diesen Emotionen umzugehen wissen. Besonders die Emotionen sind ein Fall für sich. Hier kann man ihnen beibringen wie sie mit Wut, Hass und desweiteren umzugehen haben, indem man als Vorbild die eigenen Emotionen wie Wut und so ableiten kann... In der Schulzeit ist es wichtig, dass man ihnen den Rücken stärkt und hinter ihnen steht. Sie beschützt und trotzdem einen Mittelweg sucht, damit sie die Schulzeit annehmen und auch durchziehen bis zum Ende. Nach der Schule sind sie meist in der LAge selbst zu bestimmen wie es weiter geht und als Eltern jat man das krasseste wohl überstanden!
Die Älteren Indigos kann man unterstützen, indem man ihne Raum für ihr Dasein gibt. Ihnen Anforderungen gibt an denen sie wachsen können. Sie brauchen Beschäftigung die ihnen Spass macht. Hier kommt es wieder auf das Individuum an und was es machen will. Die freie Wahl der Arbeitsstelle ist enorm wichtig. Wie viele ELtern sagen doch zu ihren Kindern, wenn sie anfangen etwas zu lernen (Arbeiten) was ihre Ahnen nicht taten, dass es so nicht gehen würde. Wie viele Eltern haben Vorstellungen das ihr Kind einen bestimmten Beruf nachgeht und nicht etwas macht was nicht in die Norm passt!
Die spirituellen und bewussten Indigos kann man unterstützen, indem man von ihnen und mit ihnen lernt. Mit ihnen phlilosophirt und sachlich bleibt! Wenn sie einmal mit Spirit in Kontakt kamen, so beschleunigt sich die Entwicklung von null auf tausend und alles wird sich in ihren Leben verändern! Diese Entwicklung sollte man nicht versuchen zu stoppen oder dagegen zu arbeiten. Auch ist Neid nicht das was sie gebrauchen können. Sie haben es schwer genug mit sich selbst und ihren Eigenschaften!

Lg

Ich lese hier alles in allem aber heraus dass die Indigokinder eine besondere Behandlung brauchen.
Auf der einen Seite heißt es sie sollen die Welt verändern, auf der anderen Seite muss man dann aber soviel Energie in sie stecken, weil sie es alleine nicht schaffen?

Ich lese hier alles in allem aber heraus dass die Indigokinder eine besondere Behandlung brauchen.
Auf der einen Seite heißt es sie sollen die Welt verändern, auf der anderen Seite muss man dann aber soviel Energie in sie stecken, weil sie es alleine nicht schaffen?[/QUOTE]

Hallo Joeux

Hab ich am Anfang auch versucht zu erlären, jeder hat sein Paket zu tragen, gerade, die, die Welt verbessern wollen.

Rael

Hab ich am Anfang auch versucht zu erlären, jeder hat sein Paket zu tragen, gerade, die, die Welt verbessern wollen.

Die Welt zu "verbessern", das hatten sich bis heute viele Menschen an die Brust geheftet.

Und dafür hats immer Opfer geben müssen, wie die Geschichte schon gezeigt hat.

Und dass eine neue Rasse die alte "verbessern" möchte, das gabs auch schon mal...

Reinfried

Hallo Reinfried

Die Welt zu "verbessern", das hatten sich bis heute viele Menschen an die Brust geheftet.

Und dafür hats immer Opfer geben müssen, wie die Geschichte schon gezeigt hat.

Und dass eine neue Rasse die alte "verbessern" möchte, das gabs auch schon mal...

Reinfried

Jesus hat keine Kriege geführt, die Kreuzzüge kamen später.

Rael

Hallo Reinfried

[QUOTEHatte wohl nichts mit meinem Beitrag zu tun, oder?

Reinfried

Doch Jesus, hat mit seinem Bewusstsein geschafft, über die zwei Jahrtausende, einen Teil der Menschen, zu höherem Bewusstsein zu verhelfen, wie es vollkommen Verwirklichte Menschen, wobei es ja in dem Sinne keine Menschen mehr sind, davor taten, danach taten und auch heute noch tun. Die Welt hat schon mehrere Bewustseinsufen erreicht, dadurch, das immer mehr Menschen ein höheres Bewustsein erlangen. Ich meinte nur, jemand der Verwirklicht ist braucht dazu keinen Krieg. Weder Rassen noch Glaubenskrieg.

Rael

Zitat:indigo michael

Ab den 80ern sind grosse Wellen hergekommen und man kann sagen ab den 90ern sind grösstenteils nur noch Indigo Lebensfarben hergekommen...

Grosse Wellen gabs schon vor den 80er und 90er.Vielleicht hat man sie nicht an ihren Lebenfarben erkannt, aber sicherlich an den schönen bunten Blümchen.

Die Indigos der 60er:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hippie

hi leute.

also ich hab mit den indigos, seitdem ich von ihnen gehört hab, nicht sehr viel gemein. alles was ich über sie gelesen und gehört hab war, dass sie empfindlicher und eve zerbrechlicher sind als "normale menschen".. sie habens "leichter" (weil es ihre natur ist) in andere welten oder dimensionen einzutauchen oder reinzurutschen und somit (das problem haben) mehr informationen als gewöhnliche menschen zu erfassen beziehungsweise zu verarbeiten. deswegen muss man sie eifrig unterstüzen, ihnen besonders viel raum zum wachsen geben, und ihnen viel viel aufmerksamkeit schenken.... nix schlechtes dran. wenn jetzt aber ein indigokind von den eltern enttarnt wurde, kann so einige scheisse auf das kind zukommen (natürlich mein ich jetzt nur DIE eltern (mit dem entsprechendem bewusstsein/ ?bewustseinsstufe?), die dann meinen, dass ihr kind, weil es ja ein so tolles indigokind ist, etwas ganz ganz beson(n)deres ist...). ich mag mir garnicht ausmahlen was diese besagten eltern dann alles mit ihren kindern anstellen, wenn sie selber nicht im einklang mit dem fluss der welt und der welt sind..

was ich eigentlich sagen will ist, dass das wort indigo die kraft hat, eine (sozusagen) neue rasse auf die erdoberfleche zu zaubern.. jetzt werden dann (natürlich rede ich jetzt nur von den besagten menschen) die menschen vieleicht verschiedene systeme oder eve bestimmte muster erfinden, um zu sagen/beweisen wer ein indigo - mensch ist und wer nicht...und schon haben wir wieder einen grund (MÖGLICHKEIT), eine starke mauer zwischen den menschen aufzuziehen...

vieleicht brauchen wir diesen begriff..? natürlich brauchen wir diesen begriff (sonst wäre er garnicht da..).. aber vieleicht brauchen wir diesen begriff nur solange, bis die ganzen menschen - alle menschen - eingesehen haben, dass ein mensch mehr zeit braucht (als die er jetzt bekommt) um "erwachsen" zu werden...?

naja, ich weis ja auch nicht.. und allzuviel hab ich jetzt auch noch nicht über sie gelesen.. aber ich lass mich (natürlich nur hier im internet - (so unpersönlich)) sehr gerne von wem auch immer belehren beziehungsweise mir sagen lassen, das ich den eigendlichen GRUND des indigos noch nicht verstanden habe.. - eine (bitte wirklich gute) buchempfehlung würds auch tun.. ;) (wegen regeln bitte nur per privatnachricht..)

ich sag jetzt schon danke, - dann hab ichs hinter mir - und freu mich auf nachrichten...

lg nikolein

Werbung:
Dieses Indigo-denken ist ein sehr statisches und starres Denken, so wie es haltlose Menschen halt immer wieder nutzen. Indigo bezeichnet die Farbe der Aura und gleichzeitig ganz bestimmte Verhaltensweisen. Da sich die Aura und auch die Verhaltensweisen verändern können, kann sich logischerweise auch die Aurafarbe ändern, das jetzt nur für die, die die Aurafarbe nicht sehen können. Somit ist es nonsens zu behaupten, man habe von Geburt an eine indigofarbene Aura und diese dann sein ganzes Leben lang - jeder hat jederzeit die Möglichkeit seine Aurafarbe zu verändern.
Trotzdem sehe ich die Evolution des Menschen nicht als willkürlich und beliebig an, sondern sehe auch eine Entwicklung, einen Fluss, aber es ist nicht die scheinbar von vielen postulierte Bewegug einer ganz bestimmten Menschengruppe - alle haben wir mehr oder weniger gute Eigenschaften in uns und sollten bemüht sein an uns und unseren Fehlern zu arbeiten. Dieses starre Indigo-Denken bringt uns nur dazu, die Verantwortung abzugeben, da ich ja nix dazu kann wenn ich entwededer Indigo oder Nicht-Indigo bin, denn dann bin ich festgezurrt in einem bestimmten Verhaltenskorsett.

LGInti.

Zurück
Oben