Es gibt keinen WEG

Werbung:
Hallo ChrisTina

Ich bin durchaus nicht der Meinung, dass es nur beim anscheinenden Finden der grossen Liebe zu Glücksgefühlen kommen darf. Aber Du weisst sicherlich auch, wie flüchtig diese Art der Glücksgefühle sein können. Sie können einen zwar zum siebten Himmel tragen und alle Probleme vergessen lassen, aber in Wirklichkeit ändern sie meistens gar nichts.

Alles Liebe
 
Ja, ich bin unsterblich in dieses SEIN verliebt, Gerrit- unsterblich bis über beide Ohren verknallt :))

Ja, juppi ich nehme täglich Drogen
- Haschmich ich bin der Frühling :)) . . . . .
ja, allgegenwärtige Göttlichkeit ist , wirkt wie eine Droge , denke ich-
sonstige Drogen habe ich mich nie getraut zu nehmen- ein klares Bewußtsein ist eben GOLD wert :)

Allein die Vorstellung, das Bild, das göttliche Allgegenwärtigkeit in Allem ist- in jedem Teilchen, in jedem Baum, in jeder Blume, in jedem Stein, in jedem Tier, in jedem Mensch, in jeder Zelle und in jeder Zellorganelle , in jedem Molekül, in jedem Atom ist doch fun- tastisch , ne :)

Was soll ich an diesem wundervollen Tatsachen denn verändern- na , also das geht doch nicht , Gerrit !

. . . . und wenn Probleme aufgelöst sind, sind sie eben aufgelöst, wenn die Krankheit geheilt ist, ist sie geheilt und wenn Schulden getilgt sind, sind sie erloschen . . . .kannst Du selbst nicht an Heilung und Schuldentilgung glauben, Gerrit- - siehste das isses :)

Wer nicht an Wunder glaubt, kann eben keine Wunder ernten, Gerrit.

Nach einem Fall kommt HOCHmut, ja und nach HOCHmut kommt Fall- na und, ich kann mich fallenlassen :)

Hast Du Angst HOCH zu steigen und wieder zu fallen, Gerrit- nun dann ist`s nur die Angst, die verhindert, dass DU HOCH- ZEIT feiern kannst . . . . . .
schau es Dir an und geh durch oder lass es . . . .

Es ist wie`s ist.

Liebe Grüße von Diana . . . . . .und mal einen ganz dicken Schmatzer auch an ChrisTina und Chris :kiss3:
 
Lotusz schrieb:
Hallo ChrisTina

Ich bin durchaus nicht der Meinung, dass es nur beim anscheinenden Finden der grossen Liebe zu Glücksgefühlen kommen darf. Aber Du weisst sicherlich auch, wie flüchtig diese Art der Glücksgefühle sein können. Sie können einen zwar zum siebten Himmel tragen und alle Probleme vergessen lassen, aber in Wirklichkeit ändern sie meistens gar nichts.

Alles Liebe

Wenn du davon überzeugt bist kanns auch gar nicht anders kommen - in deiner Wirklichkeit :)

Ich weiss, dass sich meine *diese Art* von Glücksgefühlen jetzt seit Anfang 2000 nicht nur halten, sondern sich sogar täglich weiter verstärken und ich hab absolut keine Lust mehr, wieder in den alten Trott zurückfallen zu müssen, nur um wieder der Norm zu entsprechen, der Norm, was man zu empfinden und tun hat.
 
Hallo Diana

Wenn Du wirklich unsterblich in das Sein verliebt bist, dann beglückwünsche ich dich. Ich gönne es dir und wünsche dir, dass Du es nie verlierst.

Aber ich will dir sagen, warum ich in deinem Fall so skeptisch bin. Du bist mir in der Vergangenheit eher durch deinen Fanatismus und durch Beiträge aufgefallen, die oft genug beleidigend waren. Du bist ja auch schon von anderer Seite darauf angesprochen worden. Denk mal an den Gebetthread.

Von deiner Seite kam dann das Argument, du seiest halt ein Lausbub. Mir kam dein verletzendes Verhalten aber zu oft über deine Lippen, um es mit einem Lausbubenverhalten zu begründen. Und wenn solche Leute mir dann sagen, sie schweben 3 Meter über dem Boden, dann bin ich sehr skeptisch.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ein Gebet, welches verletzt ?

Ein Gebet kann Andere nicht verletzen, nichts kann irgendjemand verletzen, wenn sie selbst nicht aus sich heraus verletzend sind und dem Gegenüber dann Verletzung unterstellen, weil sie sich selbst nicht anschauen und natürlichst projezieren nach Außen, Gerrit.

Nein, diese Schuhe ziehe ich mir nicht an- trage sie wer wolle . . . . .

Herrlichkeit, Dein Wille geschehe :))

soll verletzend sein- also ich bitte Dich, Gerrit- wo siehst Du da eine Verletzung ?

Ehrlichkeit ist manchmal verletzend- soll ich deswegen flunkern, lügen- nicht meine Einstellung zum Leben mitteilen ? Wollt ihr denn belogen werden auf Teufel komm raus ?

Wollt ihr die Lüge um dann ver2weifelt nach der Wahrheit zu suchen- was ein verrücktes Spiel :)) . . . . . . .

Verzeiht mir meine Direktheit,Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit wenn`s Euch irgendwie möglich ist- Lügen waren doch lange genug . . . . .ich bin so wie ich bin :)

Liebe Grüße von Diana
 
Lotusz schrieb:
Von deiner Seite kam dann das Argument, du seiest halt ein Lausbub. Mir kam dein verletzendes Verhalten aber zu oft über deine Lippen, um es mit einem Lausbubenverhalten zu begründen. Und wenn solche Leute mir dann sagen, sie schweben 3 Meter über dem Boden, dann bin ich sehr skeptisch.


Ich lese Dianas Beiträge seit ein paar Tagen wieder. Denn es staut sich Widerwille im Forum an; was aber noch nichts heißen muss.

Was jeden Beitrag von Diana kennzeichnet ist, dass sie weder geistig konsistent noch gefühlsmäßig rund erscheinen. Und sie wiederholen immer wieder das gleiche - ohne dabei ein freundlich zugewandtes Gefühl zu vermitteln.

Ich weiß nicht, Diana, ob Du Dir dessen bewusst bist.
 
Nun, ich bin mir bewußt dass meine Worte nicht unbedingt freundlichst erscheinen, weil sie eine Wahrheit enthalten, die manche eben nicht gerne hören- ja.

Es gibt aber auch Andere, die meine Worte liebevollst aufnehmen hier- eben ganz natürlich fivety/fivety - wie ALLES :)



Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Hi Diana,

bevor Walter diesen Tread den Hahn abdreht, damit muss man ja leider immer rechnen, sage ich noch was dazu.

Du sagst, was kannst du dafür, das du jeden Tag reichlichst beschenkt wirst mit Glück in Hülle und Fülle.

Es ist nicht zu glauben wie geblendet Du bist, stellst Du dir Kerzen hinter deinen Augen um dein Elend nicht sehen zu müssen?

Du bist die jenige welche die sich Tag für Tag selbst beschenkt mit Lügen und Beweihräucherung, das ist dein tägliches Brot.

Der Hammer ist auch noch, Du findest sogar Gleichgesinnte hier im Forum, die auch so geblendet sind, gemeinsam geht ihr Hand in Hand einen Abgrund entgegen in dem nichts anderes, als nichts ist, kein Leben, keine Hoffnung, keine Liebe, nur Selbstzerstörung.

Du erlebst nicht die göttliche Nähe, es ist deine eigne Nähe zusammen gestrickt aus Not und Elend, das Du nicht sehen willst und daraus machst Du ein Paradies, deshalb findest Du kein Weg, aber es gibt einen Weg.

Reinhold
 
Zurück
Oben