Ja, ich bin unsterblich in dieses SEIN verliebt, Gerrit- unsterblich bis über beide Ohren verknallt

)
Ja, juppi ich nehme täglich Drogen
- Haschmich ich bin der Frühling

) . . . . .
ja, allgegenwärtige Göttlichkeit ist , wirkt wie eine Droge , denke ich-
sonstige Drogen habe ich mich nie getraut zu nehmen- ein klares Bewußtsein ist eben GOLD wert
Allein die Vorstellung, das Bild, das göttliche Allgegenwärtigkeit in Allem ist- in jedem Teilchen, in jedem Baum, in jeder Blume, in jedem Stein, in jedem Tier, in jedem Mensch, in jeder Zelle und in jeder Zellorganelle , in jedem Molekül, in jedem Atom ist doch fun- tastisch , ne
Was soll ich an diesem wundervollen Tatsachen denn verändern- na , also das geht doch nicht , Gerrit !
. . . . und wenn Probleme aufgelöst sind, sind sie eben aufgelöst, wenn die Krankheit geheilt ist, ist sie geheilt und wenn Schulden getilgt sind, sind sie erloschen . . . .kannst Du selbst nicht an Heilung und Schuldentilgung glauben, Gerrit- - siehste das isses
Wer nicht an Wunder glaubt, kann eben keine Wunder ernten, Gerrit.
Nach einem Fall kommt HOCHmut, ja und nach HOCHmut kommt Fall- na und, ich kann mich fallenlassen
Hast Du Angst HOCH zu steigen und wieder zu fallen, Gerrit- nun dann ist`s nur die Angst, die verhindert, dass DU HOCH- ZEIT feiern kannst . . . . . .
schau es Dir an und geh durch oder lass es . . . .
Es ist wie`s ist.
Liebe Grüße von Diana . . . . . .und mal einen ganz dicken Schmatzer auch an ChrisTina und Chris