Es gibt keinen WEG

Lieber Reinhold,

Die Welt ist so, wie man sie sich macht.

(meine "toerichte" Meinung ist auch "ein Schlag in die Fresse" Derjenigen, die vor lauter Sorgen und Noeten nicht mehr aus ihren Augen gucken koennen.
Manchmal brauchts eben etwas haertere Massnahmen, um Leuten klar zu machen, das sie fuer all ihren Scheiss selbst verantwortlich sind)

lg
Chris
 
Werbung:
ähm, ist tatsächlich so, wie man sie sich macht. bin seit ein paar jahren selber dabei, das zu erkennen. warte noch auf die erleuchtung.

tja, und dann gibts die, die vor lauter sorgen nicht mal in die wolken gucken können!!! und das, chris, war fällig! es ist eigentlich dasselbe, was reinhold meint, nur dass reinhold sich ohne grund in eine solche lage katapultiert, glaube ich.

reinhold, ich glaube, du hast den verdacht, dass sich einige hier den himmel auf erden wünschen. ich habe mir da noch keine meinung gemacht, ist mir auch relativ egal. wer das versucht, landet irgendwann auf dem boden der tatsachen. das kann auch ein weg sein...

gruss
mina
 
Reinhold001 schrieb:
Hi Diana,

es gibt nur Sein sagst Du, dann sei doch mal. Die Schönheiten des jetzigen Seins, wo ist das denn schön, auf deiner Wolke? Du bist doch ein erwachsener Mensch und erzählst so ein Quark. Wir Menschen Leben in einer Kloake die sich Welt nennt und Du willst daraus ein Bad mit Stutenmilch machen.

Und die Aussage, in uns ist alles, es geschieht nur das was geschehen mag, ist der Gipfel der Wolken- Theorie, bei dir bleibt das nicht nur Theorie, sondern Du praktizierst auch diesen Wolkenstoff.

Und dann sagst Du auch noch es gibt keinen Weg, für dich vielleicht nicht, weil Du diesen Weg nicht gehen willst. Dein Weg sollte dir doch klar sein, aber Du willst nicht.

Alles will hart erarbeitet werden nichts wird einen in dieser Welt geschenkt und Du sagst, Leute egal was ihr auch macht, es geschieht nur das was Geschen mag, ganz von selbst. Das ist ein Schlag in die Fresse derer die vor lauter Sorgen und Nöte nicht in den Schlaf kommen.

Ich sagte dir schon öfters, auch in anderen Foren Du hast dich irgendwann mal dazu entschieden die Augen und die Ohren zu schließen um dein Schicksal zu entkommen und das was Du schreibst ist das Ergebnis deiner Flucht vor seinem eignem Leid.

Reinhold



Hi Ananda,

du mußt aufpassen was Du sagst, oder was Du nachplapperst. Dieses Universum ist kein Wunschkonzert, alles was Du dir von diesem Universum holst kosten seinen Preis.

Wo ist denn hier Licht im Universum?

Reinhold


Lieber Reinhold,

Kann ich vielleicht etwas dazu, dass ich jeden Tag reichlichst beschenkt werde, Glück in Hülle und Fülle erlebe- mir alles in den Schoß fällt, was ich mir auch immer wünsche, alle Krankheiten geheilt sind , alle Geldsorgen sich aufgelöst haben, alle Not vergangen, alles Unglück sich in Glück verwandelt hat, niemand um mich mehr leidet und Alle voller Frohsinn und Liebe sind seit ich göttliche Allgegenwärtigkeit erlebe ?

Soll ich das undankbarst entehren- es mit Füßen treten, was mir geschenkt wird, Reinhold, weil Andere es nicht spüren, nicht erleben . . . . .soll ich die göttliche Allgegenwärtigkeit schänden, sie verleumden und entwürdigen wie es VIELE seit Jahrtausenden TUN ?

Nein.

Ich bin dankbarst für das, was ich erleben darf- was ich spüren darf- welch ein göttliches Geschenk :)

Hallelulja, soag I !

Diana
 
Paolo schrieb:
Der Weise sagt: "So ist es". Der Törichte sagt: "Nein".

Mahnworte des Inpuwer, 2100 v.Chr.

. . . . . . . . auch das sind alles LÜGEN :)) . . .

Göttliche Allgegenwärtigkeit würde niemals mahnen , sie liebt bedingungslos und schenkt Freiheit - nur von den Menschen selbsterschaffene Götter mahnen, drohen - sie sterben auch zu ihrer Zeit.

So ist es.
 
Hallo Diana

...alle Krankheiten sind geheilt, alle Geldsorgen haben sich aufgelöst, alle Not ist vergangen, alles Unglück hat sich in Glück verwandelt...

Ich habe dich gestern gefragt, ob es in deinem Leben ein Vorher und ein Nachher gab bzw. gibt. Du hast das verneint.

Bestand dein Vorher nicht aus Krankheit, Geldsorgen, Not und Ungück und dein Nachher aus Heilung, finanzieller Sorgenfreiheit, aus beendeter Not und Glück?

Wenn es keinen Weg vom Vorher zum Nachher gibt, wie kam dann diese Veränderung zustande?

Alles Liebe. Gerrit
 
Diana,

ich habe das Gefühl, Du befindest dich momentan auf einer rosaroten Wolke, weil Du vielleicht meinst, die grosse Liebe deines Lebens gefunden zu haben, oder was für Gründe es auch immer sein mögen, die dich veranlassen, die Welt momentan durch eine rosaroten Brille zu betrachten.

Und ich habe das Gefühl, dass Du eines Tages von deiner Wolke genau in das gleiche Unglück stürzt, welches Du glaubst überwunden zu haben, eben, weil Du NICHTS getan hast, um in deinem Leben wirklich etwas zu verändern.

Ist nur so eine Vermutung von mir. Ich kann mich natürlich täuschen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Och, Mann, meine Wolke ist nicht rosarot, die ist grün und waldig mit knallgelb blühenden Forsythiensträuchern und Märzenbechern und roten Tulpen und bald auch Pfingstrosen.

Aber sie ist fast so, wie ich mir das Paradies auf Erden vorstellen möchte - aber sie ist nicht roasrot *seufz*

Ganz spontan mal Diana :umarmen:

Hi Lotusz,

weil Du vielleicht meinst, die grosse Liebe deines Lebens gefunden zu haben, oder was für Gründe es auch immer sein mögen,
Wer hat dich davon überzeugt - oder wodurch hast du dich selbst davon überzeugt - dass man sich darauf beschränken muss, dass es nur beim anscheinenden Finden der grossen Liebe zu Glücksgefühlen kommen darf und/oder kann?
 
Werbung:
Liebe Diana,

nur mal eine Frage nebenbei , nimmst Du irgendwelche Medikamente, etc.

So langsam kommt mir Dein Geschreibe etwas komisch vor.

Nichts für Ungut........................Juppi :engel:
 
Zurück
Oben