Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Huiuiui, Bibelstunde! Mir wären das zu viele Regeln und ich bin froh, dass wir heute so frei sein können zu glauben, was wir möchten und uns für etwas langfristig sinnvolles und Glückbringendes aus gesundem Verstand her entscheiden können. Mit dem Superturboteufel hat das wenig zu tun. Wer natürlich schindluder treibt und sich den dunklen Seiten des Lebens hingibt: Na das finde ich auch sehr dumm.

Du musst nicht glauben, dass Du in die Kirche musst aber sehen das Esoterik gefährlich ist, weil dort gibt es keine Gottesengel sondern es sind die ganz tiefen die mal gewesen sind... und die sind sehr kontaktfreudig... ziehen an den Haaren an der Kette kribbeln auf der Haut u.s.w.

Scheinbar macht Ihr so lange blauäugig weiter trotz Warnung vieler geschädigter bis Ihr auch in den Brunnen fallt und der Zeitpunkt wird kommen,
dann würde ich das mit dem "Dumm" andersrum sehen, weil man vorher nicht kapiert hat, ist man nachher dumm auch in den Brunnen gefallen.

Ich wäre froh gewesen damals darüber aufgeklärt gewesen zu sein, aber das gute im Schlimmen ist so rennt man dann ganz schnell zum richtigen Gott und wird ihn nie mehr verlassen...

LG

Werbung:
Es ist Nächstenliebe.

Ich wünsche Jedem der bisher nicht daran glaubt mal eine Woche das zu erleben was wir und ander Geschädigte erleben müssen.
Esoterik ist Landschaft der gefallenen Engel das sind Dämonen und sonst nichts erkennt es bitte bevor Ihr Euch auch auf der Geschädigtenseite befindet.

Wann kapiert Ihr das und rennt davon,
erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ?

LG

So es ist also Nächstenliebe, wenn Du Anderen die Qualen wünscht, die Du erlebt hast.......:D
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, dass ist schade für Dich, aber das hat Dich geprägt und das sollte es auch in diesem Leben, Ergo, Plan erfüllt...

Es muss aber nicht jedem so gehen, der sich mit Esoterik beschäftigt!
Ihr beide habt Euch da sehr reingesteigert, und Dinge in denen man sich verliert und sich selbst vergisst können niemals gut für einen sein.
Siehe Essen, Alkohol, Arbeit, Beziehungen etc.

Nur weil es Deine Erfahrung war, und Du für Dich erkannt hast, dass es etwas SChlechtes ist, wovor man Andere warnen muss, müssen Andere nicht die gleiche Erfahrung machen........werden andere Erkenntnise sammeln.

Und Andere sind auch nicht blöd, nur weil sie nicht das machen was Du willst. Du wärst ja sonst auch blöd, wenn Du nicht machen würdest was Andere von Dir wollen:D

Grüße Love

Du musst nicht glauben, dass Du in die Kirche musst aber sehen das Esoterik gefährlich ist, weil dort gibt es keine Gottesengel sondern es sind die ganz tiefen die mal gewesen sind... und die sind sehr kontaktfreudig... ziehen an den Haaren an der Kette kribbeln auf der Haut u.s.w.

Scheinbar macht Ihr so lange blauäugig weiter trotz Warnung vieler geschädigter bis Ihr auch in den Brunnen fallt und der Zeitpunkt wird kommen,
dann würde ich das mit dem "Dumm" andersrum sehen, weil man vorher nicht kapiert hat, ist man nachher dumm auch in den Brunnen gefallen.

Ich wäre froh gewesen damals darüber aufgeklärt gewesen zu sein, aber das gute im Schlimmen ist so rennt man dann ganz schnell zum richtigen Gott und wird ihn nie mehr verlassen...

LG

Ich denke dass in vielen Gemeinden und Kirchen mehr Dämonen ihr Unheil treiben, als in der Esoterik:D aber anderes Thema. Die Kirche ist genauso eine Sekte wie jeder Verein der einen Oberguru zum Vorstand hat:D
Versteh mich nicht falsch, ich glaube wohl an "Gott" oder wie immer man es auch nennen mag, aber def. nicht an einen biblischen Gott. Es gibt wohl Böse Energien, genauso wie Gute, aber die lassen wir selber zu, es ist die Angst in einem, die solche Pforten öffnet, dass diese "schlechten" Energien in uns Platz finden..........egal, wird zu tiefgründig

Grüße Love

Wie könnt ihr Positive und Negative Energie unterscheiden? Und wenn ihr sie wirklich spürt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr belästigt werdet, denn am Anfang ist es immer schön... Esoterik hat nur ein Gesicht. Man kann es nicht wahrhaben, ich wollte es am Anfang nicht, ich wurde immer wieder gewarnt, doch ich wollte nicht hören, doch eines Tages werden einige unseren Worten Glaube schenken, ich hoffe, dass es bis dann nicht zu spät ist..

Wie könnt ihr Positive und Negative Energie unterscheiden? Und wenn ihr sie wirklich spürt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr belästigt werdet, denn am Anfang ist es immer schön... Esoterik hat nur ein Gesicht. Man kann es nicht wahrhaben, ich wollte es am Anfang nicht, ich wurde immer wieder gewarnt, doch ich wollte nicht hören, doch eines Tages werden einige unseren Worten Glaube schenken, ich hoffe, dass es bis dann nicht zu spät ist..

Ja stimmt DAS STEHT IN DER BIBEL was Du da sagst. Soll die Gläubigen davon abhalten mal was Anderes auszuprobieren als in die Kirche zu gehen. Und man soll an einen stafenden Gott zu glauben:D Die Kirche blendet, genauso wie jede andere Sekte.............

Ja stimmt DAS STEHT IN DER BIBEL was Du da sagst. Soll die Gläubigen davon abhalten mal was Anderes auszuprobieren als in die Kirche zu gehen. Und man soll an einen stafenden Gott zu glauben:D Die Kirche blendet, genauso wie jede andere Sekte.............

Entschuldigung...:confused: hast du nicht zugehört? Ich war vorher nicht gläubig als das passierte! Ich wurde gläubig, denn ich erkannte, dass nur Gott mir helfen kann. Alles andere hatte es nur verschlimmert. Auch ich war bei mehreren Medium, Geistheiler, Schamane,medialen Lebensberater. Diese War die beste, sie meinte dass ein Ausserirdischer in meinem Körper zu Besuch wäre. Toll...

Nicht nur strafend, ist der Gott in der Bibel, sondern auch rachsüchtig, eifersüchtig, besitzanspüchig und verurteilend.........hört sich für mich nach menschlichen Eigenschaften an, oder? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass die Bibel von Menschen geschrieben wurde? Dass vielleicht nicht Alles was da drin steht Gottes Wort ist, sondern die Interpretationen von Menschen zu dieser Zeit?
Gott soll nach der Bibel auch gesagt haben, dass verheiratete und verwittwete Frauen nur mit Kopftüchern vor die Türe gehen sollen..........warum sieht man das dann nicht mehr hier auf den Straßen, wenn doch viele so "gottesfürchtig" sind?
Man pickt sich halt immer genau das aus der Bibel raus, was man selber vertreten MOECHTE.......:D Und das ist meiner Ansicht nach Heuchellei.....entweder man steht zu dem Glauben mit all seinen Konsequenzen oder man sollte akzeptieren dass man seinen eigenen Glauben mit rein interpretiert......und dann ist es nach Christlicher Sicht nicht mehr der "wahre" Glaube...........

Man entscheidet in hohem Maße selbst was man eine größere Realität zugesteht. Ich bleib jedenfalls dabei: Der Teufel sieht einfach komisch aus :banane:

Entschuldigung...:confused: hast du nicht zugehört? Ich war vorher nicht gläubig als das passierte! Ich wurde gläubig, denn ich erkannte, dass nur Gott mir helfen kann. Alles andere hatte es nur verschlimmert. Auch ich war bei mehreren Medium, Geistheiler, Schamane,medialen Lebensberater. Diese War die beste, sie meinte dass ein Ausserirdischer in meinem Körper zu Besuch wäre. Toll...

Doch ich habe genau "zugehört". Egal ob Du davor gläubig warst oder nicht. Ja nur Gott kann Dir helfen und Du Dir selbst. Aber der Gott der in der Bibel steht, im Koran oder sonst wo ist der EINE, es gibt nicht mehr als einen.......
Und die Dame mit dem Außerirdischen hatte vermutlich nicht einmal unrecht:D Das ist alles Auslegungssache.........jeder sieht seinen eigenen Film vor Augen ablaufen und in ihrem war der Hauptdarsteller eben ein Alien. Bei Anderen sind es Energien, Schwingungen, Engel, Geister, Gespenster, Seelen, Feen, Elfen, Zwerge, Trolle ach alles Mögliche. Aber der Ursprung ist immer der gleiche nämlich GOTT.

Werbung:
Zurück
Oben