Trekker
Aktives Mitglied
Also mir ist extrem schmerzlich bewusst das ich mich hier in den Niederungen grauer Religion bewege, aber trotzdem muss ich etwas dazu sagen! Es wird hier wieder einmal das übliche Spiel der letzen 1000 Jahre gespielt in der Pfaffen die Guten sind und alle anderen Dumm bis Unwissend. Auch wenn ich mir sehr sicher bin das es nichts bringt muss ich zu diesem Schwachsinn Stellung beziehen, genauso wie ich zu anderem Schwachsinn Stellung beziehe der nichts mit Rom zu tun hat. 
Was darf es sein?
Ich persönlich halte den Alten nicht für Dumm und bin sicher, er hat sich was dabei gedacht. Und wenn das so ist wie ich es mir denke bist DU schwer auf Abwegen.
Nur kritisches Denken und Hinterfragen bringt uns voran. Es wird Zeit sich von Götzen wie irgendwelchen Engeln oder auch Teufeln zu emanzipieren! Gott hat uns Intelligent gemacht damit wir unseren eigenen Weg finden. Hätte er das nicht gewollt hätte er es direkt anders angelegt oder würde jetzt ein klares Wort sagen.
Und selbstverständlich gibt es auch Weihnachtsmann und Osterhase......

Und dann auch noch von einer "Befreiung durch Jesus Christus" zu sprechen ist der Hohn in Dosen!
Ich muss dir leider sagen das DU genauso verblendet drauf bist wie die, vor denen du zu warnen vorgibst. Der genannte Link ist genauso ein abstruser Unsinn wie ein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt der Bibel! Beides ist rückwärts gewandt und völliger Blödsinn. Wer diesen Schwachsinn mitmacht bremst die Menschheit wieder 1000 Jahre in der Entwicklung. Schluss damit! Höre auf dich feige hinter den dummen Aussagen zu verstecken und beginne offensiv dein Leben in die Hand zu nehmen. Öffne die Augen und sieh! Lass dir nichts erzählen - schau selbst!
Und direkt als Hinweis für den nächsten Aufreger: Diese Antwort ist noch sehr zurück haltend formuliert!!!
Wenn ich so einen Unsinn lese muss ich mich wirklich bremsen um nicht seeeeeehr (!) viel deutlicher zu sagen was ich darüber denke. Es sind IMMER diese verklemmten Leute und Schwachsinnigen Ansichten die uns ins Verderben und ins Mittelalter zurück werfen. DAS ist nicht mehr hinnehmbar! 
Leute weht euch und lasst euch diesen Blödsinn nicht mehr gefallen.
Gott gab euch ein Gehirn zu selber denken - nutzt es endlich auch einmal!!!
Kochende Grüße
Trekker

.

Ach komisch, ich dachte immer der Alte hätte diese Welt geschaffen und würde sie kontrollieren. Also entweder ist Gott ein Schwätzer und Hochstapler weil er diese Macht und Kontrolle nicht hat oder er hat sich durchaus etwas dabei gedacht und es kann nicht soooo schlimm sein mit den Esos.Hier noch mal klar vor Augen geführt die Geschädigten und das Gott nicht für Esoterik ist, .....
Was darf es sein?
Ich persönlich halte den Alten nicht für Dumm und bin sicher, er hat sich was dabei gedacht. Und wenn das so ist wie ich es mir denke bist DU schwer auf Abwegen.
DUMMHEIT und Ignoranz sind das Spielfeld des Bösen. Blinder Glaube an gequirlte Scheiße führt ins Verderben und nichts anderes.Haltet Abstand von Esoterik und Co, es ist das Spielfeld des Bösen...
Nur kritisches Denken und Hinterfragen bringt uns voran. Es wird Zeit sich von Götzen wie irgendwelchen Engeln oder auch Teufeln zu emanzipieren! Gott hat uns Intelligent gemacht damit wir unseren eigenen Weg finden. Hätte er das nicht gewollt hätte er es direkt anders angelegt oder würde jetzt ein klares Wort sagen.
Die Bibel ist von Menschen gemacht und sagt fast nichts darüber aus was Gott will. Selbst Rom gibt offen zu das die Bibel zu interpretieren ist weil es ihr sehr an Deutlichkeit mangelt.es können auch gefallene Engel sein, die Kontakt zu anderen Ebenen herstellen, lest mal die Bibel, da steht viel drinnen,
Ja verkniffene, schwule und machtgeile Pfaffen haben sich da Jahrhundertelang ausgetobt - Klasse! Seeeehr Glaubwürdig!es wird vor so was gewarnt weil es Konsequenzen hat...
Und selbstverständlich gibt es auch Weihnachtsmann und Osterhase......

Diese Menschen sollten eher daran denken was sie sind und damit selbstbewusst umgehen! Die Gefahr von einem Schwätzer oder religösen Fanatiker zugequatscht zu werden ist extrem viel größer als das ein Dämon auftritt. Denn Dämonen gibt es SO nicht und Dummschwätzer findest du nun wirklich an jeeeeeeder Ecke.Menschen die sensitiv, hellsichtig werden, sollten mal daran denken umsessen zu sein...
Also von einer Sekte in die nächste zu gehen sehe ich nicht als Fortschritt an.Hier gibt es viele Esoterikaussteiger,
die erkannt haben das Esoterik das Spielfeld des Teufels und
seiner gefallenen Engel der Dämonen ist:
Ich muss dir leider sagen das DU genauso verblendet drauf bist wie die, vor denen du zu warnen vorgibst. Der genannte Link ist genauso ein abstruser Unsinn wie ein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt der Bibel! Beides ist rückwärts gewandt und völliger Blödsinn. Wer diesen Schwachsinn mitmacht bremst die Menschheit wieder 1000 Jahre in der Entwicklung. Schluss damit! Höre auf dich feige hinter den dummen Aussagen zu verstecken und beginne offensiv dein Leben in die Hand zu nehmen. Öffne die Augen und sieh! Lass dir nichts erzählen - schau selbst!
Und direkt als Hinweis für den nächsten Aufreger: Diese Antwort ist noch sehr zurück haltend formuliert!!!
Wenn ich so einen Unsinn lese muss ich mich wirklich bremsen um nicht seeeeeehr (!) viel deutlicher zu sagen was ich darüber denke. Es sind IMMER diese verklemmten Leute und Schwachsinnigen Ansichten die uns ins Verderben und ins Mittelalter zurück werfen. DAS ist nicht mehr hinnehmbar! 
Leute weht euch und lasst euch diesen Blödsinn nicht mehr gefallen.
Gott gab euch ein Gehirn zu selber denken - nutzt es endlich auch einmal!!!
Kochende Grüße
Trekker

.

Du wirst finden was du suchst.