Ihr sagt es gibt kein Teufel? Indemfall sollt ihr meine Geschichte lesen, und wenn ihr dann immer noch sagt, ihn gibt es nicht, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Das ist meine Geschichte:
Ja, alles fing so an. Vor Drei Jahren sind wir umgezogen in eine grössere Wohnung, da lernte ich meine damalige beste Freundin kennen. Sie machte mich und mein Mann auf das Oujia Brett aufmerksam ( ist sowas ähnliches wie gläserrücken). Sie hatte meine Neugierde erweckt, sie wusste dass ich noch viele Fragen wegen meinem Grossvater hatte, die mich seit Jahren plagten.
Wir trafen uns regelmässig und befragten die Geisterwelt. Ich wurde regelrecht süchtig danach!!
Mit der Zeit sagte sie, dass sie Kontakt mit den Erzengel Gabriel, Michael und Raphael hätte, sie arbeitete viel alleine. Sie trugen uns übungen auf und ich habe es getan..Sie sagten wir sollen in ein Kissen schauen und an einen erzengel denken, den sie nannten.Ich wusste, dass sie andere Uebungen hatte, doch es war mir egal, habe auch nie nachgefragt.
Mit der Zeit konnten wir ohne Brett arbeiten und schrieben von Hand. Auch ich habe das getan. Am Anfang war alles rosig!
Sie kam zu mir und sagte mir ich solle Ihr Sohn heilen,Ich schaute sie nur an, ihr Sohn war schon seit längerem Krank er hatte seit geburt an probleme mit den Nieren. Ich legte meine Hände auf und ich fing an zu zittern.. etwas passierte. Als es aufhörte zu zittern, stand er auf und lächelte mich an.. er wurde nicht mehr Krank! Der Nachbar junge war auch krank, er konnte nächte lang nicht mehr schlafen, ich empfand solch ein Mittleid mit ihm, ich musste einfach Heilen. Er war wieder gesund, sie sagte mir, sie würde es nicht glauben, wenn sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Ich heilte unseren Kater er hinkte, ich erzählte es Manuela, sie wurde wütend und sie sprach ein Heilverbot aus. Ich konnte nie mehr heilen..
Als ich im Sommer mit Manuela draussen redete, überfiel mich plötzlich eine Lust, ich lachte und fragte sie was das ist. Sie wurde wütend und sagte du gehöst mir! Ich erschrak! Sie sagte das währe eine Uebung die sie täglich macht, jetzt wolle erzengel Michael mit mir diese Uebung machen.
Das schlimme war, es blieb nicht nur beim ersten mal. Es wurde immer mehr.
Auch wussten sie, wie sie mit meiner Angst spielen müssten. Manuela sagte mir eines Tages, wir müssten Sex miteinander haben, sonst würde etwas schreckliches passieren. Ich habe mich dagegen gesträubt, doch die angst, dass etwas passieren könnte war grösser. Ich muss sagen ich ekle mich heute noch davor. Aber eben, ich habe mir das selbst eingebrockt.
Sie war auch die jenige, die sagte was mit mir passieren wird, alles ist so eingetroffen wie sie es sagte. Ich habe plötzlich Augen sehen können.
Sie kam zu mir und sagte mir, dass Erzengel Michael in mich verliebt währe und für mich zum Menschen würde werden. Ja, auch mit der Zeit habe ich das geglaubt!!
Ich spürte meinem Mann gegenüber nichts mehr, da passierte schon etwas mit mir doch ich wusste nicht was. Ich musste lernen Negatives von Positiven zu unterscheiden, (Energien) doch heute weiss ich, dass alles negativ war!
Die Geister sagten, dass Gott sterben müsse und Manuela Gott wird. Ich habe es nicht geglaubt anfangs. Doch mit der Zeit.. Sie sollte sich mit verschiedenen Männern verbinden ( Sexhaben) auch mit meinem Mann, damit sie sie schützen könnten, ich wehrte mich dagegen, sie versprach mir, meinen Mann in Ruhe zu lassen.
Dann sagte mir "Erzengel Michael" Das nicht sie die auswerwählte währe sondern ich. Ich glaubte es nicht, doch für einen Tag dachte ich es wirklich, von da an habe ich alles angefangen zu hinterfragen, ich merkte etwas stimmt nicht, doch sie blendeten mich immer wieder.
Ich bin mit Manuela in Ausgang gegangen da sagte sie mir, dass sie von den "Göttern (sie hätte mit anubis, nut u.s.w. kontakt) verlangt, dass ihr Mann stirbt. Ich sah sie nur an und sagte, ich will nicht das jemand stirbt! Da passierte es. Sie sah mich mit ganz anderen Augen an und etwas überkam mich. Ich sagte zu ihr, was ist los, ich spüre mein Herz nicht mehr, es ist wie ein Stein und sie sagte mir, das werde so lange sein bis ich mich besinnen würde. Doch ich wollte es nicht. Niemand soll sterben!
Ich bekam besuch von Wesen einige Tage später, sie fingen mir an Fragen zu stellen und sie liesen mich erst in Ruhe, wenn ich alle Fragen beantwortet hatte, das ging die ganze Nacht so. Sie beeinflussten mein Herz. Ich hatte angst. Ich sah sie überall wo ich hinsah.
Kurz vor Weihnachten vor zwei Jahren bin ich fast durchgereht. Ich konnte nicht mehr weghören, ich wollte wissen, was sie im Schilde führen, ich dachte es währe schlau wenn ich alles hören würde. Sie wollten wissen warum ich dies und das tue ich solle sie gefälligst fragen. Plötzlich wurde ich in die Knie gezwungen und ich musste für die armen Menschen betteln, dass Gott sie nicht zerstörren solle. Sie machten es immer wieder, sie drückten mich immer wieder einfach runter und ich musste betteln.
Am abend sass mein Mann und ich zusammen und eine Stimme sagte mir, ich sollte mein Mann umbringen. Ich erschrak, ich sah mein Mann an und sagte er müsse mich Fesseln, sonst passiert ein unglück, er weigerte sich! Ich habe das Feuer im Kamin gelöscht weil ich nicht wusste, wie weit sie mich treiben könnten. Sie fingen mein Herz an zu beeinflussen, und wenn ich nicht das machte, was sie sagten, so fügten sie mir fürchterliche schmerzen in meinem Herzen zu. Sie sagten mir was ich meinem Mann sagen sollte, es waren liebes geschwühre, und wenn ich es nicht richtig aussprach, besser gesagt nicht richtig hauchte, dann fügten sie meinem Herzen noch mehr schmerzen zu. Diese Schmerzen waren so schlimm, dass ich dachte, dass ich sterben würde. Ich legte mich in die Arme meines Mannes und gab mich hin zum Sterben..
Ich kann nicht alles aufschreiben, da es ziemlich viel ist. Am Tag darauf, kam Manuela zu mir und ich erzählte ihr, was passiert ist, sie glaubte mich nicht. Ich war so betrübt und liess sie stehen. Sie und mein Mann haben einen Notarzt informiert, sie wollten mich in eine Klinik einweisen lassen. Doch ich besinnte mich, Ich sah Bilder an der Decke die sagten, lass dich von uns helfen. Doch ich wandte mich dem Arzt zu.
Was wir noch getan haben: Wir haben nach raten von den falschen Götter ( denn es gibt nur EIN GOTT!) Medaillien gekauft und sie mit Blut getauft, sie sagten, dass sie uns nur so schützen könnten!! Wir dachten auch dass wir "Mediums "wären, wir liesen sie durch uns spechen, wir machten auch Rückführungen, was noch war, alles was wir als "schreibmedium" Geschrieben haben, haben wir Feierlich dem Feuer übergeben.
Ich habe mit Engel-Karten gearbeitet, gependelt kurz, aber es genügt schon.
Ich war bei verschieden Leuten die mir helfen sollten, doch es wurde nicht besser!! Sie wurden wütend, als ich sie darauf aufmerksam machte, sie wollen nicht zugeben dass sie nicht wirklich helfen können! ( und dann sind sie noch teuer)SCHAMANEN, GEISTHEILER, MEDIUM, KARTENLEGER, MEDIALE LEBENSBERATER,auch diese 900 oder 800 Nummern ALLES HUMBUCK. Ich wurde geschädigt, und ich weiss, dass diesen Menschen nicht bewusst ist, dass sie mit dem Teufel zusammen arbeiten! Denn, wer arbeitet freiwillig mit dem Teufel ausser Satanisten? Satan ist ein blender, er zeigt sich gerne als Engel! Ich will euch vor eurer Neugierde und alles mögliche bewahren. Denn ich habe nun das Problem, mit den Dämonen, diese Enerigen sind DÄMONEN! Denn wenn euch das gleiche passiert, dann habt ihr den Dreck! Der einzige Weg ist Gott unser Schöpfer, Ich hoffe, das einige von euch mir glauben und sich aus dem Eso-Sumpf tretten werden.