Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Sweetheart. Das Licht hat mir die Augen nicht verbrannt, aber Deine in die Dunkelheit geführt. Du weisst, das Licht immer aus der Dunkelheit kommt und manchesmal kehrt es diesen Weg um. Der Drache ist kein bösartiges Wesen, auf dem ersten Blick. Jedoch: Kennst Du dessen Lot?

Wut ist meines gleichen sehr wohl angebracht. Ich wünsche, das ihr das lernt. Liebe aus Schemrz und Wut, ist Liebe aus Leben und Wissen.

Michael

*lach*

Was gab es zum Frühstück?? Einen Clown?

LG
Gaia *diewiedereinmalerstaunthierist*

Werbung:
Wut ist meines gleichen sehr wohl angebracht. Ich wünsche, das ihr das lernt. Liebe aus Schemrz und Wut, ist Liebe aus Leben und Wissen.

Sieht so aus als wärst du der Teufel?

Also deine Wutliebe kannst du für dich behalten!

Wenn Wissen und Leben bei dir Schmerz und Wut auslöst/ist, dann hast du noch einen sehr langen Schmerzhaften Weg vor dir.
Viel Spaß dabei.

Im übrigen scheints du gar nix zu wissen.

Sieht so aus als wärst du der Teufel?

Also deine Wutliebe kannst du für dich behalten!

Wenn Wissen und Leben bei dir Schmerz und Wut auslöst/ist, dann hast du noch einen sehr langen Schmerzhaften Weg vor dir.
Viel Spaß dabei.

Im übrigen scheints du gar nix zu wissen.

:confused::confused::confused:

Hmm....worum geht es da gerade????

Bemerkt?

LG
Gaia

PS: Öffne die Arme, teile und verstehe in Liebe.;)

Sieht so aus, als wärst du der Allwissende....
Typisches Gehabe in den Esoforen dieser Welt. Jemand meint was Gegensätzliches, also weiß der eben nichts - man selbst hat aber die göttliche Erleuchtung gepachtet. Mamma mia....

Gruß

SurfinBird

Deine Liebe ist nicht mehr als das was Du hier anderen an den Kopf wirfst.

Michael

Ich danke euch, Danke für eure Weisheit
ich weiß nun das ich nicht weiß
ich fühle mich nun durch die Wut und den Zorn und natürlich auch durch den Schmerz gereinigt
gelöst von den Satanischen Mächten
und werde fort an die Enthaltsamkeit üben

Werbung:
Viel Spaß dabei.

Ja, es gut einen langen und schmerzhaften Weg zu gehen, da es die einzigste Verbindung zu dem ist was Du Gott nennst. Ohne das Vertrauen in den Schmerz wirst Du das was Du Gott nennst nie finden. Von ganz unten, für ganz oben. In dieser Welt gibt es keine Liebe, es sei denn Du wirst lernen zu vertrauen in andere für Dich und in Dich für andere. Du weisst...so zeige ihm die Rechte.

Michael

Zurück
Oben