Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Na ja, Selina, nicht schön deine Geschichte, aber was hat das jetzt mit dem Teufel zu tun?
Irgendwo in der Bibel steht: Prüfet die Geister!, das habt ihr nicht gewusst oder vergessen. Man muss sehr vorsichtig sein mit Jenseitskontakten, jedes seriöse Medium wird dir sagen, dass es erst lernen musste zu unterscheiden!
Ich denke mal, du hast die Lektion gelernt und wirst in Zukunft vorsichtiger sein!


Liebe Grüße

believe :)

Renn davon wenn Du noch kannst und
schau Dir den Link Lichtarbeit an der über Geschädigte berichtet und kapier endlich !!!
 
Werbung:
Was ich vergessen habe zu ergänzen: Ich sehe Bilder wenn ich die Augen schliesse. ZB. Augen die mich ansehen, oder ich sehe eine Film über Kriege u.s.w. Mir wird an verschiedenen Körperstellen schmerzen zu gefügt, ich werde erhitzt, ich werde von dieser schwingenden Energie geplagt. Ich habe den Dämon gestern das erste mal wirklich wahrgenommen, den voher habe ich gedacht es währe Einbildung!

Doch seit ich mich Gott zugewandt habe geht es mir besser, sicher alles ist beim alten, doch ich hatte schon lange nicht mehr solch eine innere Ruhe.

Das habe ich auch und es sind Dämonen die durch Kontakt mit Esoterik
sich an den Menschen gehaftet haben,
das sind solche die an der Kette und an den Haaren ziepen,
wie eine warme Hand am Rücken sind als kribbelnde Energie am Arm,
das ist noch harmlos bevor sie richtig loslegen.
Echte Engel fühlt man nicht am Körper die machen das nicht..

LG
 
Na ja, Selina, nicht schön deine Geschichte, aber was hat das jetzt mit dem Teufel zu tun?
Irgendwo in der Bibel steht: Prüfet die Geister!, das habt ihr nicht gewusst oder vergessen. Man muss sehr vorsichtig sein mit Jenseitskontakten, jedes seriöse Medium wird dir sagen, dass es erst lernen musste zu unterscheiden!
Ich denke mal, du hast die Lektion gelernt und wirst in Zukunft vorsichtiger sein!


Liebe Grüße

believe :)
Gott verteufelt jeden art Kontakte zu Mediums und
Fragen von Totengeister ...also Finger weg...
 
Diesen Superturboteufel kann es darum nicht geben, weil das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma) es verbietet. Demnach würde sich etwas absolut böses ständig selbst auslöschen.
 
Wenn man daran glaubt, dass alles an einem bestimmten Tag begann ist das paradox, soviel ist klar ; ) Ich denke das die Dinge schon immer entstanden und wieder zerfallen sind.
Beim Teufel geht man doch von einem gefallenen Engel aus. Also: Im Christentum. Demnach hat dieser bestimmte (Superturboteufel) also eine spezifische Geschichte. Aber offenbar existieren in den Köpfen der Menschen viele Teufelsvorstellungen. Bis hin zum grauen Ungeheuer, dass einen beobachtet, wenn man schläft ; ) Wie ernst man diese Erscheinungen nimmt kann man dabei aber meist noch selbst für sich entscheiden. Ich würd' ihm sagen: "Hei, also Du schaust wirklich komisch aus!" :-P
Den Superturboteufel im Christentum gibt es meiner Ansicht nach auch darum, damit die Schäfchen alle brav bleiben, weil sie ja sonst in die Megahölle kämen wo dieser absolut Böse Typ in rot einen dann quält. Ich finde das zu dualistisch gedacht, aber es funktioniert für viele Menschen ja und sie verhalten sich positiver als wenn es hieße: Wenn Du die alle tötest, dann schenkt Dir Allah noch zahlreiche Jungfrauen gratis. Und dabei vergessen die Attentäter dann immer, das sie diese paar Frauen dann für die angebliche Ewigkeit hätten. Und vermutlich käme dann ja doch wieder der große Bruder dazwischen und würde seine Schwester beschützen wollen und Ehrenmorde anfangen :-P
Denkt dran: "No Hell is lasting."
 
GOTT verteufelt gar nichts, nur Menschen tun das und wundern sich dann, wenn auch was Übles dabei rauskommt!

Frag mal einen Pfarrer, der klärt Dich auch auf,
erkläre Ihn was alles unter Esoterik fällt,
er wird die Bibel kennen und wird Dir die richtige Antwort geben ;)
Deine Auskunft stimmt definitiv nicht.

LG
 
GOTT verteufelt gar nichts, nur Menschen tun das und wundern sich dann, wenn auch was Übles dabei rauskommt!

Hier noch mal klar vor Augen geführt die Geschädigten und das Gott nicht für Esoterik ist, den Pfarrer kannste trotzdem nochmal fragen. ;)


http://www.lichtarbeit.asia/die-engel-kommen.html

Haltet Abstand von Esoterik und Co, es ist das Spielfeld des Bösen...
es können auch gefallene Engel sein, die Kontakt zu anderen Ebenen herstellen, lest mal die Bibel, da steht viel drinnen,
es wird vor so was gewarnt weil es Konsequenzen hat...


5. Mose 18, 10 ff:
Es soll bei dir keinen geben, der seinen Sohn oder seine Tochter durch Feuer gehen lässt, keinen, der Losorakel weissagt, zaubert, Gebetsbeschwörungen hersagt oder Totengeister befragt, keinen Hellseher, keinen der Verstorbene um Rat fragt. Denn jeder, der so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel.



Apg 4,12

In keinem andern ist das Heil; es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden, als in Jesus Christus!



Mt 7,16

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln?



1. Joh. 3,5+8

Und ihr wisset, dass er (Jesus Christus) ist erschienen, auf dass er unsre Sünden wegnehme, und es ist keine Sünde in ihm. ... Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.



Jesaja 46,1

Bel bricht zusammen, Nebo ist gefallen, ihre Götzenbilder sind den Tieren und dem Vieh aufgeladen, dass sie sich müde tragen an dem, was eure Last war!



3 Mose 19,26

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.



3 Mose 19,31

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.



Galater 4,9

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu, denen ihr von neuem dienen wollt?



Joh. 1,12

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben



Jesaja 8, 19

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, die da flüstern und murmeln, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Oder soll man für Lebendige die Toten befragen?



1. Samuel 15, 23

Denn Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst. Weil du des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, dass du nicht mehr König seiest



Jakobus 4, 7

So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch



Jeremia 10, 2

So spricht der HERR: Ihr sollt nicht den Gottesdienst der Heiden annehmen und sollt euch nicht fürchten vor den Zeichen des Himmels, wie die Heiden sich fürchten



Apg.19,19

Und nicht wenige, die Zauberei getrieben hatten, brachten ihre Zauberbücher herbei und verbrannten sie vor Aller Augen. Man berechnete den Wert der Bücher auf fünfzigtausend Silberdrachmen.



Eph. 5,11

und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf!



Lev 20,6-8

Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus.

Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott.

Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.



Kol.2,8

Seht zu, dass euch niemand betrügt durch Menschenweisheit und leeren Betrug,

welche auf menschlicher Überlieferung und kosmischen Mächten beruhen und nicht auf CHRISTUS.



Mk 13,22

Es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten und Zeichen und Wunder wirken,

um, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten in die Irre zu führen, Ihr aber seht euch vor

Übrigens:

Menschen die sensitiv, hellsichtig werden, sollten mal daran denken umsessen zu sein...

Hier gibt es viele Esoterikaussteiger,
die erkannt haben das Esoterik das Spielfeld des Teufels und
seiner gefallenen Engel der Dämonen ist:

http://www.achtung-lichtarbeit.de/
 
Werbung:
Huiuiui, Bibelstunde! Mir wären das zu viele Regeln und ich bin froh, dass wir heute so frei sein können zu glauben, was wir möchten und uns für etwas langfristig sinnvolles und Glückbringendes aus gesundem Verstand her entscheiden können. Mit dem Superturboteufel hat das wenig zu tun. Wer natürlich schindluder treibt und sich den dunklen Seiten des Lebens hingibt: Na das finde ich auch sehr dumm.
 
Zurück
Oben