es gibt keinen Gott!!!!

mensch lass das bloss den papst nicht wissen ...der bekommt ne depri...:ironie:
aber auch er ist eben gott ...wenn man so will...ja du ...natürlich auch...:umarmen:
ja wird hier gott denn nicht zur massen ware?
selbst schuld ...hadder doch so gewollt...:umarmen::D
unbewusste göttlichkeiten sozusagen ...
je mehr man sich erinnert...desto schöner wirds.....der friede wird tiefer und tiefer schon jetzt...mit jedem tag tiefer...:)

Gott als massen ware? Ja! Hat doch schon Erich von Dänicken in seinem Buch "Rückkehr der Götter" geschrieben. Und das sollte angeblich 2012 passieren (genauer gesagt 21.12.2012:D)

Wir werden sehen...bis dahin. :)
:umarmen:

Werbung:
Gott als massen ware? Ja! Hat doch schon Erich von Dänicken in seinem Buch "Rückkehr der Götter" geschrieben. Und das sollte angeblich 2012 passieren (genauer gesagt 21.12.2012:D)

Wir werden sehen...bis dahin. :)
:umarmen:

endlich der gott ...der uns alle verbindet statt zu trennen ...
er ist innen..und auch aussen ...und wenn du lieb zu dir bist dann findest du ihn oder hast es schon...sei einfach du
ich wiederhole mich da immer gern:D
hier in der welt sind wir getrennt
doch die unsichtbare welt in uns verbindet uns alle
die leere...schwarze...die das licht anzieht...
das alleinsein ...das den schrei hin zu gott dringen lässt und er einfach dir auf die schulter klopft und dir sagt ...wat schreisste denn so ...bin doch da...:D

So ein Satz zeugt vom esoterischem Schonwaschgang in Vollendung. Wenn jemand meint, das und das ist da, hat derjenige das zu belegen und nicht eine Existenz damit zu begründen, weil die Existenz ja nicht negiert werden könne, weil so allwissend sind wir ja nicht. :lachen:

Du hast meine Argumentation offenbar nicht korrekt verstanden. Ich habe lediglich ausgeführt, dass niemand behaupten kann, dass Gott nicht existiere. Ebenso wenig kann ein Mensch mit Sicherheit aussagen, dass Gott real existent sei. Die Gründe dafür habe ich selbst genannt.

Ansonsten liegst Du völlig richtig: Die Beweislast liegt stets bei demjenigen, der ein Postulat aufstellt bzw. eine Hypothese formuliert...

Du hast meine Argumentation offenbar nicht korrekt verstanden. Ich habe lediglich ausgeführt, dass niemand behaupten kann, dass Gott nicht existiere. Ebenso wenig kann ein Mensch mit Sicherheit aussagen, dass Gott real existent sei. Die Gründe dafür habe ich selbst genannt.

Ansonsten liegst Du völlig richtig: Die Beweislast liegt stets bei demjenigen, der ein Postulat aufstellt bzw. eine Hypothese formuliert...

Die Beweislast liegt bei denen, die einen Glauben als real fassbar hinstellen. Dieser Beweis geht aber gar nicht vom Ansatz her = der Schonwaschgang = leicht durchgeschleudert, schön weichgespült.

Oder auch, ich bin Gott und nun muss du mir es beweisen, dass ich es nicht bin und wenn du es nicht kannst ..... was logisch ist ...... bin ich halt Gott. Halt einfach, einfach

Ich weiß zwar nicht was Du darunter verstehst, das ich "Bodenluft verdiene" doch vielleicht hast Du meinen extra provokanten Satz nicht verstanden?

Hi. In der Tat habe ich den Satz nicht verstanden. Mea culpa. Üblicherweise konfrontiere ich Gläubige auch nicht mit Diskussionen.

Schlagen sich die Physiker nicht die Köpfe ein??
Im Technischen Sinne betrachtet und mit Raketen, Atom- und anderen Waffen?

Schon okay.

Hi. In der Tat habe ich den Satz nicht verstanden. Mea culpa. Üblicherweise konfrontiere ich Gläubige auch nicht mit Diskussionen.

Warum nicht? Ist doch interessant! Nur wer sich wegen solch einem Blödsinn - oder eben nicht Blödsinn, die Köpfe einschlägt, der ist wirklich mehr als beschränkt...

...ansonsten erweitern faire Diskussionen den Horizont.

Aber siehst Du wo der König der Eidechsen abgeblieben ist? So war es auch zu Beginn des Thread, nachdem eine sachlich fundierte Kritik kam und kein Kindergartengeplänkel (so zumindest meine Ansicht) ward er nicht mehr zu lesen - wie jetzt auch.

Hohle Phrasen kann jeder brüllen, das konnten andere Birnen auch schon...

interessanter Thread, aber ein bisschen viel um alles zu lesen, so bin ich auf Seite 5 stehen geblieben.
Hat wer eine Zusammenfassung, gibt es jetzt Gott oder nicht?

Hast Du auch wieder Recht, Du bist FIWA und ich bin nur Reason22, aber nicht mehr lange. Ich warte auf meine Löschung vom Account. Habe schon mehrere PNs an den Walter geschikt. Er lässt sich noch Zeit, weil hier gibt es nur einen Gott: den Walter.

Dämlich ist nur der, der die anderen als dämlich darstellt. Ich habe keine Angst von dem Tod, denn das ist nur wieder eine neue Geburt. Hoffentlich nicht mehr in diesem Forum.

Wenn du so gerne schon gelöscht wärst, warum steigst du dann noch ein im Forum?

Das versteh ich nicht ganz, du kannst dem Forum ja einfach fernbleiben, man muss nicht auf die Löschung warten, um nicht mehr hier zu sein ....

:confused:
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben