Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du auch wieder Recht, Du bist FIWA und ich bin nur Reason22, aber nicht mehr lange. Ich warte auf meine Löschung vom Account. Habe schon mehrere PNs an den Walter geschikt. Er lässt sich noch Zeit, weil hier gibt es nur einen Gott: den Walter.
Dämlich ist nur der, der die anderen als dämlich darstellt. Ich habe keine Angst von dem Tod, denn das ist nur wieder eine neue Geburt. Hoffentlich nicht mehr in diesem Forum.
und wieso gibts dann das wort?...gott....?und das hält sich auch noch schon so lange...ca.was weiss ich 2000 jahre oder eben seit luther ...ganz wie man will..
das es für manche zurecht ein wenig verstaubt wirkt #
doch wenn man es ein wenig putzt kommt der alte glanz wieder zum vorschein ...sein licht- seine inspiration ...seine schöpfung....sein ..wille...dich am leben zu erhalten und soweiter
oder kommste ohnen einen von seinen atemzügen wirklich aus?
mensch lass das bloss den papst nicht wissen ...der bekommt ne depri...
aber auch er ist eben gott ...wenn man so will...ja du ...natürlich auch...
ja wird hier gott denn nicht zur massen ware?
selbst schuld ...hadder doch so gewollt...
unbewusste göttlichkeiten sozusagen ...
je mehr man sich erinnert...desto schöner wirds.....der friede wird tiefer und tiefer schon jetzt...mit jedem tag tiefer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.